Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können sich aus einem one night stand gefühle entwickeln?

Können sich aus einem one night stand gefühle entwickeln?

6. November 2011 um 13:00 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 13:39

Also, ich hab am Freitag nen echt tollen Typ kennengelernt, wir haben uns super verstanden und eins kam zum anderen. Sind dann schließlich zu ihm gefahren und naja, es ist nunmal passiert. Am nächsten Morgen hab ich versucht, mich davonzumachen, weil ich das einfach so gewohnt bin, dass Männer nicht besonders begeistert darüber sind wenn man noch ewig bei ihnen rumliegt.. Er wurde wach, hat mich zu ihm gezogen und gemeint, ob ich jetzt schon gehen will, er könnt mich später immer noch heimfahren. Hat mir dann superlieb Frühstück gemacht, wir haben viel geredet und nen echt schönen Nachmittag zusammen verbracht.. Er hat dann auch gemeint wir sollten Nummern austauschen. Ich war echt positiv überrascht. Später meinte er jedoch, er wäre jetzt ein Jahr Single, und ne neue Beziehung will er noch nicht, ich würde das doch verstehen oder. Sagte nur ja, ok - war n bisschen überrascht. Als er mich dann heimfuhr, war er total still. Hab dann noch gemeint, vllt sieht man sich wieder - seine Antwort war, ja, meine Nummer hast du ja. Ich wollt das eig nicht, aber naja, es haben sich hald Gefühle entwickelt, denk die ganze Zeit an ihn, weil er einfach anders war.. Glaubt ihr, da könnte sich noch was entwickeln? Oder denkt ihr, der Altersunterschied ist für ihn problematisch - er ist 26, ich 19..? Aber das wusste er vorher auch schon.. Bin echt ratlos, solche Gefühle hatte ich vorher noch nie.. Sorry für den langen Post, aber es beschäftigt mich einfach

Mehr lesen

6. November 2011 um 13:31

.
Danke für die "tolle" Antwort^^ normalerweise ist das bei mir nicht so. Ansonsten würd ich wohl kaum in so ein Forum posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 16:49

Mein...
...one night stand und ich sind seit 7 jahren zusammen,seit 5 jahren verheiratet und haben 3 kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 23:50

Ich..
bin auch so dass ich mich eher nicht von selber melde. Aber er hat sich heute gemeldet, was mich noch mehr verwirrt. Ich würd sagen, einfach mal schauen was sich entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:16

Naja
Aber sie kanns doch versuchen, oder? Hat ja nix zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 12:31

Leider ja!
Bei meiner letzten Beziehung hat es als ONS angefangen. Eigentlich sollte es auch dabei bleiben, zumindest bei nur Sex, doch leider kam es anders.

Wir versuchten eine Beziehung, wollten es beide, zu starten doch die hat nicht lang gehalten. Leider hab ich mich so arg in ihn verliebt das ich, obwohl es nur 3-4 Monate ging und es jetzt auch schon 3 Monate bald her ist, immernoch noch total durch hänge.

Meine nächste Beziehung beginnt nicht mit Sex, soviel ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 13:39

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook