Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Muslime keine Nazis sein?

Können Muslime keine Nazis sein?

28. Juni 2016 um 16:08

http://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-der-israel-fahne-auf-die-fanmeile-bespuckt-bedroht-und-beschimpft/13796492.html



Kann mir mal jemand erklären warum es jetzt keine große, öffentliche Aufregung gibt, und der der Verteidigungsminister Maas sich nicht bereits zu Wort gemeldet hat, um den Kampf gegen Rechts zu verstärken? Wären es fünfzehn blonde Männer gewesen, wäre der Aufschrei doch bereits durch alle Foren und Webistes gegangen! Aber wenn es eindeutig rassitische Muslims sind, ist es was? Ich hoffe doch sehr, dass die Täter vor Gericht gebracht werden.

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 17:01

Nein, können sie nicht
Klar kann ich, weil du da was von weisst, und dir zuhause vorm Inet den Arsch plattsitzt
Wenns fünfzehn Blonde Männer gewesen wären,wären das in echt fünfzehn schwule blonde Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:02


ich würde filmen ohne ende und alles direkt der polizei senden! Es ist echt krank wie diese politische korrektheit so langsam unserer gesellschaft zerstört. würdest du auch nur einmal deren frauen wegen dem kopftuch beschimpfen, würde bestimmt gleich die medien und der justizminister persönlich vor deiner tür stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:04
In Antwort auf haltbarevollmilch

Nein, können sie nicht
Klar kann ich, weil du da was von weisst, und dir zuhause vorm Inet den Arsch plattsitzt
Wenns fünfzehn Blonde Männer gewesen wären,wären das in echt fünfzehn schwule blonde Frauen


was willst du mir sagen? verstehs nicht wirklich...

wenn ich dabei gewesen wäre, dann hätte direkt mal mein pfefferspray getestet, dass, dank merkel, jetzt immer bei mir habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:06

Was?
wenn du das video den polizisten zeigen würdest, müsstest die das ignorieren, weil es nicht rechtlich ist? wie krank ist das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:07
In Antwort auf linatina2

Was?
wenn du das video den polizisten zeigen würdest, müsstest die das ignorieren, weil es nicht rechtlich ist? wie krank ist das denn?


dann bleibt ja eigentlich nur, dass man sich schläger besorgt und die typen manieren bei bringt. aber dann wäre man ja gleich ein nazi... so langsam gibt es aber keine anderer möglichkeit mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:32
In Antwort auf linatina2


was willst du mir sagen? verstehs nicht wirklich...

wenn ich dabei gewesen wäre, dann hätte direkt mal mein pfefferspray getestet, dass, dank merkel, jetzt immer bei mir habe.

Ich
will dir nichts sagen, ich hab deine Fragen beantwortet
Pfefferspay nehm ich auch, bei Wespen , sehen auch sehr blond aus , Mücken treff ich nich damit, aber die sind auch net blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:34


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:48


und was sagst du dann zu den 15 Muslimen die die Reporter bespuckt haben? Was ist das? Ein Missverständnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 17:55
In Antwort auf linatina2


dann bleibt ja eigentlich nur, dass man sich schläger besorgt und die typen manieren bei bringt. aber dann wäre man ja gleich ein nazi... so langsam gibt es aber keine anderer möglichkeit mehr!


dann weisst du doch was ein Nazi is kann schon doof laufen, ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 18:05
In Antwort auf haltbarevollmilch


dann weisst du doch was ein Nazi is kann schon doof laufen, ne


und weil ich es weiß, verstehe ich nicht, warum bei muslimischen nazis anders gehandelt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 18:14
In Antwort auf linatina2


und weil ich es weiß, verstehe ich nicht, warum bei muslimischen nazis anders gehandelt wird.

Jetzt
sagst du das muslime Nazis sind
Deine Tried Frage war.......können sie es sein?
Also, können sie, richtig, obwohl sie net blond sind ?
Wat nen durcheinander hier, ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 18:27
In Antwort auf haltbarevollmilch

Jetzt
sagst du das muslime Nazis sind
Deine Tried Frage war.......können sie es sein?
Also, können sie, richtig, obwohl sie net blond sind ?
Wat nen durcheinander hier, ne


du hast eindeutig zu wenig muttermilch bekommen. geh woanders spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 18:38
In Antwort auf linatina2


du hast eindeutig zu wenig muttermilch bekommen. geh woanders spielen.

Sach ich Py
doofe nichmuslima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 19:28

Doch
sind doch muslimische Nazis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 8:20

Was schreibst du denn da
für einen unfassbaren MÜLL zusammen? Abgesehen davon, dass wir hier in einem DEUTSCHEN Forum sind...?

Hast du Ahnung von Europa?
Hast du Ahnung vom Islam?
Hast du Ahnung von Spanisch?
Hast du Ahnung von Politik?
Hast du überhaupt von irgendwas irgendeine Ahnung?

Oder willst du vielleicht doch nur rumblöken wie so viele andere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 10:58

Lieber fxb,
ich weiß beim besten Willen nicht, wo du jetzt eine Beleidigung siehst. Ich habe dich nur gefragt, was du für einen Müll zusammenschreibst. Beleidigt hätte ich dich, wenn ich dich z.B. einen Idioten oder Esel oder was auch immer genannt hätte.

Also zu deiner Wahrsagerin fällt mir nur ein, dass mich Vorgänge im nächsten und übernächsten Jahrhundert nicht interessieren, da ich die nicht erleben werde.

Ein "respektvoller Umgang", den du ja insbesondere von einem Moderator erwartest, ware insbesondere nicht von 800.000 männlichen frauenverachtenden Asylanten zu schreiben. Außer natürlich, du hättest die alle mal nach ihrer Einstellung zur Frau und unserer Zivisation befragt. Da du das aber vermutlich nicht gemacht haben wirst, glaube ich, dass du da einfac nur irgendwelche Parolen nachgebetet hast und das finde ich... nicht so klug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 11:27

Dass
Muslime die israelen hassen sind nicht gleich nazis. Leute ihr wisst nicht nicht was israel mit den arabischen Länder anstellt. In Palastina, Libanon, und und... Das alles warum weil sie die Länder habe wollen. Weil in diesen Ländern deren Erde Geld drin steckt. Die Töten Menschen Kinder ohne Gnade. Keiner macht was Amerika auch nicht. Tut aber auf heilig... Amerika ist so stark wenn die will dann kann die ein Ende machen. Wer kämpft gegen die IS? Keiner! Wer bezahlt die mit Waffen und unterhalt. Die Arbeiten doch nicht außer zu töten, Amerika! Damit israel nicht schlecht dargestellt wird haben die es jetzt auf eine andere Tour gemacht unszwar die " islamisten " den ruf zu beschmutzen. Die bekamen alle eine Kopfwäsche dass die denken dass es richtig ist was die machen. Machen Syrien kaputt und sind mittlerweile in andere islamische Länder wo Benzin und keine Ahnung was in der Erde gibt. Wurden dahin geschickt. Die kommen von Amerika unter einer Decke mit israel aber das weis hier im Europa keiner. Das wird in den Medien hier nicht gesagt. Klar haben die sich verbreitet und sind jetzt auch in Frankreich und Deutschland. Daran ist nur Amerika schuld. Ich mein die töten sogar die, die auch Moslem sind. Und einmal da hat man mit einem ein Interview gemacht und ihn vom Gefängnis geholt und gefragt warum er Moslems tötet wenn er doch Moslem sei. Er sagte weil die sich nicht richtig daran halten. Dann fragte man ihn warum er nicht z.b. Die juden tötet. Er sagte : nein. Kleines Beispiel. Was sagt mir das. Er wurde von den juden bezahlt und erhielt dabei eine Kopfwäsche dass angeblich das was er macht richtig ist. Warum ergeben sich Moslime als Moslime laufen aber ohne Kopftuch rum, machen Partys und tanzen mal. Das ist doch falsch oder nicht!?? Die müsste man töten und bla bla. So kamen die... Töten ist keine Sünde. Jetzt töten die jeden. Ich kann es euch nicht gut erklären. Bin kein Politik Mensch. Aber vielleicht habt ihr etwas verstanden. Blöde Kommentare blockiere ich... Könnt glauben was ihr wollt oder auch nicht. Wer den koran nicht versteht soll die Moslime nicht beschimpfen. Die, die sich bei unschuldige Menschen bombardieren oder töten ist eine Sünde. So sagt es das koran. Wenn sich jeder an das Koran halten würde aber ehrlich dann wäre die Welt nur in Frieden. Beschimpft einfach nur die Täter aber nicht die islamisten. Ich finde es beabsichtigt dass man im Fernseher die Täter extra das Wort islamisten erwähnen.
Diese Religion ist die schönste und sauberste Religion!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 11:35

Ich verstehe die Frage nicht?
EnerJeder kann ein Nationalsozialist sein.
Grundsätzlich heißt es ja nur, dass man gegen Migration ist.
Ein in Deutschland eingebürgerter Muslim kann kein Nazi sein. Aber er kann (wie jeder andere) saublöd sein.

Dieseer sogenannte Kampf gegen Rechts ist schwachsinn. Diese rechte Gesinnung spiegelt im Grunde nur eine Unzufriedenheit der Menschen, die teilweise sogar begründet ist. Die Gewalt gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen ist Schwachsinn und gehört bestraft. Aber nicht mehr oder weniger, als nicht rassistisch motivierte Straftaten ähnlicher Größenordnung.

Ich finde, man sollte viel mehr schauen, wo die eigentlichen Probleme liegen. Ein gewisser Rechtsdruck ist in fast ganz Europa zu erkennen. Das liegt ja nicht daran, dass die Europäer so schlechte Menschen sind. Schlechte Bildung und soziale Missstände in der Gesellschaft befeuern solche Gruppierungen. Würde die Regierung ihrer Verantwortung gewissenhafter nachkommen, die Mittelschicht zu stärken und zu vergrößern, anstatt Eliten zu fördern und bei Sozialleistungen zu sparen, bzw bürokratische Hürden zu erhöhen, kämen viel weniger Bürger auf die Idee, dass Migranten an den Missständen schuld seien. Oder Juden. Oder wichsende Trucker auf Autobahnen. whatever.

Es wird immer darüber diskutiert, wie man diese Menschen bestrafen soll. Ob strafen härter werden müssen? Schau mal in die USA. Todesstrafe oder mehrere hundert Jahre Gefängnis ohne Aussicht auf Bewährung reduziert keinesfalls die kriminelle Energie, die durch starke soziale Unterschiede entsteht.

Das ist in der Tierwelt nicht anders. Gib einem Primaten eine Nuss, ist alles gut, gib dem im Käfig daneben eine Traube und der erste Affe flippt aus. Völlig normales, nachvollziehbares Verhalten.

In dieser Welt, wo man überall sieht, wie die besserverdienenden ihr Geld ausgeben, es sich gut gehen lassen, da entsteht Frust bei vielen, die sich ähnliche Annehmlichkeiten nicht erlauben können.

Strafen erhöhen, Sicherheitspersonal aufstocken und irgendwelche Parteien und Vereine verbieten nützt nix! Das sind Maßnahmen, die beim Bürger den Eindruck erwecken wollen, die tun was dagegen. Aber eigentlich soll ja im groben alles so bleiben wie es ist. Gewalttätige Rechtsextreme spielen unseren großen Parteien sogar in die Karten. Weil die politische Elite sich dann da hinstellen kann und diese Vorfälle aufs schärfste verurteilt. Kein Mensch, kein Opfer, kein Angehöriger eines Opfers hat etwas davon, wenn die Merkel ihr Beileid ausspricht und danach ihre Linie wie gehabt weiter führt. Die Rechtsproblematik wird ja schon seit jahrzenten bekämpft. Aber abgesehen davon, dass viele sich einfach schon an Migranten gewöhnt haben, weil sie schon länger hier leben, ist nicht viel passiert. Rechte Parteien bekommen immer mehr stimmen. Und das ist im Grunde der Unzufriedenheit der Bürger zuzuschreiben. Wenn jemand unzufrieden ist, sucht er einen Sündenbock. Egal ob Muslim, Christ, oder Trucker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 20:03

Nationalsozialisten gibt es keine mehr. Die meisten sind tot oder bekommen Demenztabletten.

Du meinst Neonazis oder wohl eher Faschisten.

In der Türkei entwickelt sich eine Art präsidentialer Faschismus, das ist richtig. Vorbild ist Russland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 12:02

Der bzw. die Verteidigungsministerin hat damit nichts zu tun!
Liebe Linatina,
den Bereich den du ansprichst, damit hat das Verteidigungsministerium, geleitet von der Verteidigungsministerin, Frau Dr. med. Ursula von der Leyen (CDU), schon einmal gar nichts zu tun. Wenn dann könnte dazu der Bundesinnenminister, Herr Dr. jur. Thomas de Maizière (CDU), oder der Justizminister, Herr Heiko Maas (SPD), Stellung nehmen. Was ich dir damit sagen will, ist, dass es keinen Verteidigungsminister Heiko Maas gibt ! Immer schön bei den Nachrichten aufpassen und die richtigen Ministertitel unter dem Namen lesen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen