Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Männer mit starken Frauen umgehen?

Können Männer mit starken Frauen umgehen?

18. Dezember 2007 um 10:30

Hallo!

Die Frage an Euch - ist es schwerer für eine Mann neben einer starken Frau zu bestehen?

Einer Frau die Dinge selbst regelt oder in die Hand nimmt...denn ich denke das sind heutzutage die Überzahl der Frauen . Nur hab ich schon gemerkt das es Männer gibt, die damit nicht umgehen können...
lg

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 10:41

...
Stark klingt hier etwas mißverständlich. Du meinst, eine UNABHÖNGIGE Frau?? Eine Unabhängige Frau kann trotzdem emotional labil sein...und damit schwach..
Und eine emotionale Frau kann auch sehr stark sein..was meinst DU denn genau mit "starke Frau"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 10:45
In Antwort auf judyta_12533972

...
Stark klingt hier etwas mißverständlich. Du meinst, eine UNABHÖNGIGE Frau?? Eine Unabhängige Frau kann trotzdem emotional labil sein...und damit schwach..
Und eine emotionale Frau kann auch sehr stark sein..was meinst DU denn genau mit "starke Frau"???

Sorry
war wirklich etwas unglücklich formuliert - ich meine eine Frau - die unabhängig ist - die selbstbewusst ist die nicht wegen allem und jedem ihren mann unbedingt bracuht, das er es ihr erledigt...- das diese Frauen auch Liebe brauchen und jemand zum anlehnen ist klar - bin ja selbst so
aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 11:03

Unselbständige Frauen
die einen Mann als Versorger und Hofdiener brauchen, finde ich grauenhaft. Was soll denn daran erstrebenswert sein? Ich will, dass mich eine Frau um meiner selbst willen liebt, nicht weil sie ohne mich nichts auf die Reihe kriegt.

Das Problem ist allerdings: etliche starke Frauen fühlen sich verpflichtet, die Welt zu verbessern und insbesondere ihre Partner umzukrempeln. Dieser missionarische Eifer ist dann natürlich auch wieder nicht toll. Meine Idealfrau ist unabhängig, lässt mir aber auch meine Unabhängigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 17:44

Schwieriger nein, nur anders
Schwieriger ist es bestimmt nicht. Manche Männer wissen wie sie an diese Sache herangehen können, und manche nicht.

Irgendwann stellt es sich das schon heraus...

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2mal betrogen !!! helft mit BITTE
Von: felicia115
neu
18. Dezember 2007 um 13:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook