Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Männer Liebe und Sex wirklich trennen?

Können Männer Liebe und Sex wirklich trennen?

8. August 2012 um 0:55

Kann ein Mann wirklich Liebe und erotische, wunderbare Erlebnisse trennen?

Ich will das nicht glauben, da mein Freund und ich auf sexueller Ebene so wunderbar zusammenpassen. Kann es wirklich sein, dass er nichts für mich dabei empfindet? Und daher nur alle zwei bis drei Tage nachmittags mit mir zusammen sein will? (Abends muss er arbeiten)

Bitte um eure erlichen Antworten. Es ist für mich sehr wichtig.

Mehr lesen

8. August 2012 um 1:05

Nicht
nur Männer können das trennen, ich kenne sogar sehr viele Frauen die das können und das auch so leben. Was genau bei dir der Fall ist, kann ich dir nicht sagen sind zuwenige Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 7:56

Klar...
...können sie das. wie frauen auch! der rest passt eben nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 8:09

Klar, einige Frauen koennen das auch
das ist halt individuell verschieden.

Sex ist manchmal eben nur Sex.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club