Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können männer einfach nicht an uns denken wenn sie stress haben?oder alles nur lüge?

Können männer einfach nicht an uns denken wenn sie stress haben?oder alles nur lüge?

11. September 2007 um 23:22

Hi!

endlich nach 2 jahren hab ich es geschafft mich wieder auf einen mann einzulassen!!!! dieser mann hat so um mein herz gekämpft dass ich einfach irgendwann schwach geworden bin.und so ging das mit uns ganz langsam los und dann der schock- er muss wegziehen-innerhalb von einer woche war er weg und lebt jetzt am anderen ende von Deutschland.wir hatten natürlich ausgemacht dass wir in kontakt bleiben und uns bald wiedersehen da ich im okt.mein studium in seiner nähe beginne...

doch seit 2 wochen haben wir kaum noch kontakt- und er sagt immer er hätte super stress und könnte sich deshalb nicht melden...

mal ganz ehrlich,da will mich doch jmd.loswerden oder wie seht ihr dasß??

kann es denn wirklich sein,dass männer nur weil sie im streß sind es nicht schaffen mal an uns frauen zu denken???? hallo???

ich versteh ihn schon,er ist zurück in seiner alten welt,bei seiner tochter,seinen alten freunden,familie..neuer job...aber ich seh das so,ich werde in diesem leben wohl kein platz mehr finden..was sagt ihr?

Mehr lesen

12. September 2007 um 3:56

Das habe ich
mich auch schon oft gefragt und bin immer zu dem schluss gekommen: im zeitalter der sms gibt es keine entschuldigung fürs nicht-melden mehr! eine sms zu schreiben dauert sekunden, also ich finde, daran kanns net liegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 17:13

Doch es geht!
Hallo!
Mein Ex Freund mußte auch in eine andere Stadt ziehen. 600km von mir. Seine Heimat. Er hatte mega Stress, keine freien Tage über Monate und er hat jeden Tag 2 mal angerufen. Oder nachts noch SMS geschickt. Man kann sich melden wenn man will, sogar Männer können das. Gut nun ist er mein EX und ich bin mega unglücklich, aber es war trotz der Entfernung die beste Beziehung die ich je hatte.
Frag ihn ganz direkt und sonst vergiss ihn. Sein Kind ist da? Seine Ex auch? Könnte gefährlch werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram