Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Männer ein leben lang treu sein?

Können Männer ein leben lang treu sein?

1. August 2013 um 15:30

Männer können nicht ihr Leben lang treu sein,
weil sie ihre Gene möglichst weit streuen wollen, sollen oder wie auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. August 2013 um 16:21

Leute!!!!!
ich brauche dringend euren Rat!!!!
helft mir bitte ich bin sooo verzweifelt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 8:16

Wo ist das Problem?
Warum soll es diese Männer nicht geben? Statistisch gesehen sind Frauen kein Stück besser...ganz im Gegenteil...wenn du den richtigen Partner hast, ist das doch nicht schwer! " tue keinem das an, was du selber nicht auch erleben möchtest" ich wurde schon beschissen und glaub mir das Gefühl ist beschissen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 11:35

Können männer treu sein?
Ja können sie! Wenn ihnen die frau alles gibt was er brauch. Aufmerksamkeit,liebe,anerkennu ng für das was er macht und ja,auch sex. Ich bin seit 15 jahren verheiratet(haus gebaut,2 kinder etc....). Den ar... hab ich mir aufgerissen dafür,was war der dank? Meine frau schmeisst sich an einen ran der ab und an bei ihr auf arbeit ist. Kennt ihr den witz mit dem 6. Stock?
Es gibt 6 stockwerke du darfst bleiben oder eins höher steigen,wenn du eins verlassen hast darfst du nicht mehr zurück.
Die frau geht in den ersten stock,dort sind männer die sehen verdammt gut aus. Sie geht eins höher.
Im 2. Stock sind männer die sehen verdammt gut aus und haben geld. Sie geht weiter hoch.
Im 3. Stock sind männer die sehen verdammt gut aus,haben geld und lieben sex. Die frau geht weiter.
Im 4. Stock sind männer die haben all dass und sind romantisch,kinder lieb und hören zu. Die frau geht???
5. Stock dort gibt es männer,die haben auch alle diese eigenschaften plus sie lesen der frau jeden wunsch von den augen ab,helfen im haushalt und nehmen dir änste oder deine probleme ab. UND ???? Die frau geht weiter,na klar.
Im 6. Stock sind männer ab 75 ohne zähne die auf ihr essen warten.

Der mann geht in den 1. Stock,dort sind frauen die sehen verdammt gut aus. Er geht weiter.
Im 2. Stock sind frauen die sehen verdammt gut aus und haben geld. Er geht weiter hoch.
Im 3. Stock sind frauen die sehen verdammt gut aus,haben geld und lieben sex.

KEIN MANN WAR JE IM 4. STOCK!!!!

LG Rudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 7:48

Männer und treue
Hallo cefeu.
Ich war nicht ewig arbeiten. Ich war zu hause mit den kindern,hab den garten angelegt (so wie wir es besprochen hatten),schuppen gebaut etc. Den haushalt hab ich auch erledigt (wäsche waschen,putzen usw. ) Hausaufgaben mit den kindern .... Egal.
Meine frau arbeitet bis 14:45 uhr war aber nie vor 17:30 uhr zu hause und das jahre lang. Ich hab mich nie beschwert und hab ihr ihre freiheiten gelassen. Schwerer fehler !! Und wegen dem thema reden: ich habe es versucht davor und danach! Nach 14 jahren ehe und zwischen durch auchmal 3 jahre keinen sex,welcher mann hört da immer noch zu?? Und ich bin allein daran schuld??
Eifersucht ist vorher grundlos,danach sinnlos.

LG Rudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 10:08

Männer
Moin cefeu.
Mit dem respekt da is was dran.
Ich bin aber nicht so ein weichei wie das vielleicht rüber kommt. Ecken und kanten hab ich auch,wie meinen kopf. In einer partnerschaft muss man kompromisse eingehen,sonst funktioniert der laden nicht ABER von beiden seiten.
Sie hat es auf die midlivecrisis geschoben. Alles neue oder andere ist spannend und aufregend. Ist auch völlig normal. Mir gefällt auch die eine oder andere auf der arbeit,nettes lächeln,schöne gespräche usw.
Hast absolut recht treue hat was mit charakter zu tun.
Wem vertrauen wir denn wirklich ???

Semper fidelis - immer treu !!!

LG Rudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram