Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Männer beim Sex an ne andere denken?

Können Männer beim Sex an ne andere denken?

20. November 2007 um 11:47

Hatte gestern mit ner Freundin das Thema: Sind Männer dazu im stande an ne andere während des Sex zu denken und sich ne andere vorzustellen?
Beispielsweise die Geliebte ( falls noch Sex mit Ehefrau vorhanden)?
Vielleicht sogar schonmal einen anderen Namen beim Sex ausgesprochen?

Und wie sieht es bei euch Frauen aus? Schon mal an einen anderen gedacht?

Hat sich viell. sogar schonmal eine von euch mit nem Mann darüber unterhalten?

Würde mich echt mal interessieren, was die Mehrheit dazu sagt und darüber denkt.

Also her mit Meinungen und Erfahrungen!

Mehr lesen

20. November 2007 um 13:14

Hmm
Also ich hatte das Thema gerade habe mit dei Männern gesprochen, mir wurde gesagt wenn ein Mann eine Frau im Bett hat und es intensiver Sex ist denken Sie auch an die Frau die vor Ihnen liege oder sitzt weil es angeblich nicht gehen würde. Angeblich sollen Frauen tatsächlich an andere Männer denken können.

Liebs Grüssle Danny

Gefällt mir

20. November 2007 um 14:59

Hey,wollte mich auch mal wieder einklinken.
hmm, interessanter aspekt mit dem onanieren. also das frauen dazu imstande sind denke ich auch. ich hatte auch mal was mit nem kerl, der mich so derbe gelangweilt hat das ich echt nicht mit meinen gedanken bei ihm bleiben konnte.
aber bei männern, bin ich mir net so sicher.
onanieren-klar- da denken sicher nicht viele an die eigene frau.
aber wie ich es beispielsweise bei einem mann, der irgendeine seit ewigkeiten scharf findet, aber nie was mit ihr anfangen würde- da verheiratet. sex mit frau wäre auch gut. gedanken sind ja nicht verboten. aber kann mann das?


@nurlieb: wie sie hat ne sms gefunden? uiuiui da ist jetzt sicher stress angesagt. weisst du schon was genaues?

Gefällt mir

20. November 2007 um 20:59

Und ob!
Mein Mann und ich haben tollen Sex und ich dachte auch immer er galt mir. Nachdem ich nun von seinem Verhältnis erfahren habe und angefangen habe ihn zu kontrollieren, habe ich mitbekommen, dass er ganz besonders nach nächtlichen heimlichen sms oder mails oder telefonaten besonders geil war. Es hat ne Weile gedauert, aber ich habe es gemerkt. Er hat sich vor Sehnsucht nach ihr verzerrt und diese Sehnsucht an mir ausgelassen. Habe auch in einem tolle Buch darüber gelesen, dass es sogar generell so läuft, wenn Männer fremd gehen. Wie hat mir mein Mann in einem Wutanfall gesagt: Unser Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Tja, so ist das. (Aber ihren Namen hat er noch nicht genannt.)

Gefällt mir

21. November 2007 um 11:03
In Antwort auf nosunshine

Und ob!
Mein Mann und ich haben tollen Sex und ich dachte auch immer er galt mir. Nachdem ich nun von seinem Verhältnis erfahren habe und angefangen habe ihn zu kontrollieren, habe ich mitbekommen, dass er ganz besonders nach nächtlichen heimlichen sms oder mails oder telefonaten besonders geil war. Es hat ne Weile gedauert, aber ich habe es gemerkt. Er hat sich vor Sehnsucht nach ihr verzerrt und diese Sehnsucht an mir ausgelassen. Habe auch in einem tolle Buch darüber gelesen, dass es sogar generell so läuft, wenn Männer fremd gehen. Wie hat mir mein Mann in einem Wutanfall gesagt: Unser Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Tja, so ist das. (Aber ihren Namen hat er noch nicht genannt.)

Wow
das ist mal heftig. hmm, ich denke auch das männer dazu in der lage sind. das will nur keiner zugeben.
wie heisst denn das buch?

liebe grüße

Gefällt mir

22. November 2007 um 12:03

So sehe ich das auch...
hallo nurliebe

sehe das genauso wie du!

früher habe ich durchaus auch beim sex an andere frauen/situationen gedacht, aber jetzt habe ich für mich die wahre liebe entdeckt.

mit ihr ist ALLES anders.

bei ihr bin ich immer präsent! (und das nicht nur beim sex)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen