Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Gefühle zurückkommen?

Können Gefühle zurückkommen?

8. Januar 2009 um 10:44 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 11:46

Hallo ihr,

was meint ihr, können Gefühle, die man mal für einen Menschen hatte, die aber durch starke persönliche Probleme und Stress verdeckt und überlagert wurden (keine anderen Gründe sonst!) irgendwann wiederkommen und man kann sich ein zweites Mal in diese Person verlieben? Hat vielleicht von euch schon jemand selbst so eine Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 11:40

Huhuu
wer sagt denn dass die gefühle weg sind? vllt verstecken sie sich nur. ich hatte auch das problem. aber ganz ehrlich, wer liebt, hört damit nicht auf, nur weil stress und probleme da sind. denke ich!! vllt musst du erstmal wieder zu dir selbst finden und zur ruhe kommen. dann wirst du spüren wasdu noch empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 11:46
In Antwort auf aislin_12833071

Huhuu
wer sagt denn dass die gefühle weg sind? vllt verstecken sie sich nur. ich hatte auch das problem. aber ganz ehrlich, wer liebt, hört damit nicht auf, nur weil stress und probleme da sind. denke ich!! vllt musst du erstmal wieder zu dir selbst finden und zur ruhe kommen. dann wirst du spüren wasdu noch empfindest.

Hallo
Danke für deine Antwort! Nur geht es gar nicht um mich, sondern um meinen (Ex-)Freund...er hat die Trennung von seiner Frau und die vergangenen Jahre, die für ihn sehr einengend waren, noch nicht verarbeitet. Und ich frage mich halt, ob es sein kann, dass, wenn ich ihm Zeit lasse und es ihm besser geht, es vielleicht für uns einen Neubeginn geben kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram