Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Gefühle zurück kommen????

Können Gefühle zurück kommen????

26. August 2009 um 11:05

Wart ihr schonmal in der situation wo euer partner/in keine gefühle mehr hatte und dann später doch merkte das SIE/ER euch liebt???habt ihr irgendwas gemacht bzw drum gekämpft???

Können gefühle also wieder zurück kehren?????



lg

Mehr lesen

26. August 2009 um 11:14

Tja,....
Habe es für mich persönlich noch nie erlebt - Wenn ich einmal liebe, dann tue ich das richtug und die Gefühle sind erst gar nicht weg.....Solange, bis ich eine Trennung verarbeitet habe (und das hat mitunter schon Jahre gedauert) und eine neue Liebe gefunden habe.
Was Männer betrifft, so kann ich das leider nicht beurteilen, aber ich denke im Allgemeinen schon, dass Gefühle, die echt waren, nach einer Zeit wieder aufleben können. Manchmal braucht das aber auch viel Zeit und es kommt darauf an, woran die Beziehung zerbrach.......Zeit und Abstand sind die Zauberwörter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 12:43

Können gefühle zurück kommen...
hallo kirschlie,
ich bin gerade in der selben situation. nach langen monaten streit habe ich die beziehung beendet. ich hatte absolut keine gefühle mehr für ihn. jetzt ist er ausgezogen und sagt mir, er hat keine gefühle mehr für mich. meine sind jetzt allderdings wieder da. stärker denn je. aber ich weiß nicht, wie das bei ihm ist. ich wünsche mir so sehr, das er zurückkommt und seine gefühle auch wiederkommen. aber was kann man tun???????ß
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 13:26
In Antwort auf yassin_12740874

Können gefühle zurück kommen...
hallo kirschlie,
ich bin gerade in der selben situation. nach langen monaten streit habe ich die beziehung beendet. ich hatte absolut keine gefühle mehr für ihn. jetzt ist er ausgezogen und sagt mir, er hat keine gefühle mehr für mich. meine sind jetzt allderdings wieder da. stärker denn je. aber ich weiß nicht, wie das bei ihm ist. ich wünsche mir so sehr, das er zurückkommt und seine gefühle auch wiederkommen. aber was kann man tun???????ß
lg

...

ich weiss selber nicht was ich tun soll...aber wenn man doch vorher solche gefühle hat dann besteht doch die möglichkeit das diese auch wieder zurück kommen können oder nicht??

ich habe angst wenn ich ihm nicht mehr zeige das ich ihn liebe das seine gefühle nicht zurück kommen...k.a
ich bin selber so verzweifelt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 20:46
In Antwort auf haze_12863632

...

ich weiss selber nicht was ich tun soll...aber wenn man doch vorher solche gefühle hat dann besteht doch die möglichkeit das diese auch wieder zurück kommen können oder nicht??

ich habe angst wenn ich ihm nicht mehr zeige das ich ihn liebe das seine gefühle nicht zurück kommen...k.a
ich bin selber so verzweifelt!!!

Ich fühle genauso!
Ich hoffe auch so sehr, dass mein Ex wieder Gefühle für mich bekommt!
(Kannst ja meinen Thread lesen, Warum nicht mal um die große Liebe kämpfen)
Wir sind jetzt 8 Monate getrennt, aber von Kontaktsperre halte ich auch nichts, ich befürchte auch das sich der Ex-Partner dann noch weiter entfernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen