Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Gefühle wiederkommen?

Können Gefühle wiederkommen?

3. Oktober 2016 um 9:25

Hallo ihr Lieben

Möchte mal in die Runde fragen, ob es unter euch Menschen gibt, die keine Partnerschaftlichen Gefühle mehr für den anderen hatten, sondern nur noch freundschaftliche.
Bei mir ist es leider so. Mein Mann ist mein bester Freund. Sex mochte ich in den letzten ca 3-4 Jahren nicht mehr wirklich. Mittlerweile möchte ich auch nicht mehr kuscheln, küssen....
Wir sind jetzt in einer Paartherapie.....hoffen das das etwas bringt.
Kennt jemand soetwas?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 9:25

Hallo ihr Lieben

Möchte mal in die Runde fragen, ob es unter euch Menschen gibt, die keine Partnerschaftlichen Gefühle mehr für den anderen hatten, sondern nur noch freundschaftliche.
Bei mir ist es leider so. Mein Mann ist mein bester Freund. Sex mochte ich in den letzten ca 3-4 Jahren nicht mehr wirklich. Mittlerweile möchte ich auch nicht mehr kuscheln, küssen....
Wir sind jetzt in einer Paartherapie.....hoffen das das etwas bringt.
Kennt jemand soetwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 10:39

Netter Umgangston hier
Es geht in diesem Thread jedoch nicht um mich, sondern um Erfahrungsaustausch, mit denjenigen, die eventuell schon einmal in einer ähnlichen Situation waren.
Wer hier was "falsch" macht, sei mal dahingestellt....Darum geht es hier nicht.

3. Oktober 2016 um 17:18

Aber....
es gibt Paare, die sich auch nach 20 Jahren gerne küssen und auch Sex haben....oder?!

Oder leben Alle später nur noch als Freunde zusammen? Ich glaube nicht....

3. Oktober 2016 um 17:45

Solls geben
So geht es doch vielen Paaren. Nach so vielen Jahren zusammen geht das nach einander Verrückt sein, die Verliebtheit irgendwann verloren (nicht bei allen)
Man lebt nebeneinander her aus Gewohnheit irgendwie, eine Art Wohngemeinschaft. Ihr könntet wieder mal etwas romantisches zusammen machen. Einen Liebesbrief schreiben, schönes Abendessen..lasst euch was einfallen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bleiben, gehen????
Von: 11peggysue
neu
7. August 2016 um 15:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook