Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können gefühle wiederkommen ?

Können gefühle wiederkommen ?

7. Dezember 2008 um 17:43

hallo ihr da draußen..
ich habe zurzeit ein richtiges problem

ich habe einen freund.. bin mit ihm 1 1/2 jahre zusammen.. und war auch immer sehr glücklich mit ihm...
es gab nur immer ein problem.. ich war richtig eifersüchtig... es war teilweise sogar so schlimm, das ich es nicht mal mehr ertragen konnte wenn er mit einer bekannten geredet hat...
dazu kommt.. das ich vor ca 2 monaten für 1 woche wegwar.. habe dort jmd kennengelernt.. wir haben keinen kontakt.. aber er ist sehr oft in meinem kopf...habe auch gefühle für ihn entwickeld glaube ich
ich weiß aber das nie etwas aus uns werden wird !!

seit 4 wochen fühl ich mich jetzt richtig schlecht.. ich bin innerlich richtig unglücklich bzw es fühlt sich so an als ob mich was sehr belastet...

ich bin mir garnicht mehr ob ich meinen freund noch liebe
ich bin trotzdem sehr froh ihn zu haben...
vor dieser zeit ( das ich mich so schlecht fühle) waren wir sehr oft zusammen tag und nacht
kann es sein, das mir alles auch nur zu viel wurde ?
aber trz seitdem ich mich so schlecht fühle vermisse ich ihn nicht un ich bin mir richtig unsicher was die liebe angeht...

hab ich auch sehr viel stress in der schule zurzeit...
können gefühle für ihn wieder kommen oder ist es schon verloren?
ich möchte nicht das es so mit uns endet !!!

bitte helft mir

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 13:52

Danke für die antwort
ich bin wegen meinen gefühlen so verwirrt...
weil ich mich total vernachlässigt hab und nichts mehrfür mich gemacht habe..
jeder satz und gedanke hat nur noch mit meinem freund angefangen..ich mich selber habe mich deswegen vernachlässigt
habe nicht das gemacht was ich wollte sondern das was er wollte.. aus liebe zu ihm...
deswegen fühlt es sich im moment so an...als ob ein loch anstelle meines herzen ist im wahrsten sinne des wortes...
ich hoffe..das wenn ich mir mein eigenes leben wieder aufgebaut hab..wiederglücklich bin .."dieses "loch" gefüllt habe..das es dann auch wieder mit meinem freund klappt

er ist mir sehr sehr wichtig... bin froh das ich ihn habe er ist verständnisvoll und gibt mir die zeit die ich brauche..
ich bin ein mensch der sich sehr sehr viele falschen sacheneinredet und die dann auch irgentwann noch glaubt..
deswegen befürchte ich.. das mindestens 70 % meiner gedanken.. nur dahergeredet sind
das ich mir einfach zu viele gedanken mache und mich immer frage
"und was ist wenn....? "

ich hoffe das beste für uns...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen