Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können gefühle wieder kommen?

Können gefühle wieder kommen?

22. Januar 2012 um 22:58

eine frage hier an alle - können gefühle nach einer trennung wieder kommen?
im speziellen nach oder während einer kontaktsperre?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Januar 2012 um 15:16

Wie....
...können den gefühle bei der exfreundin während einer kontaktsperre am besten widerbelebt werden?

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 19:00

Gibt...
...es hier zu keine antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:24

Wenn...
...Liebe im Spiel war, die gemeinsame Zeit auch noch sehr schön war und die kontaktsperre nicht allzulange dauert, können Gefühle sicher wiederkommen.
Dem anderen Partenteil muss nur klar werden dass ihm was fehlt.

lg sidefix

24. Januar 2012 um 22:26
In Antwort auf dick_12775689

Wenn...
...Liebe im Spiel war, die gemeinsame Zeit auch noch sehr schön war und die kontaktsperre nicht allzulange dauert, können Gefühle sicher wiederkommen.

lg sidefix

Sehe ich genauso...natürlich müsste man dann bei einem Neuanfang einiges ändern damit es nicht nochmal soweit kommt!

25. Januar 2012 um 8:17

Wenn...

lg sidefix

Es waren sehr große gefühle im "spiel"...
das ende war allerdings alles andere als toll.
die wirkliche kontaktsperre ist nun wirklich seit 06. januar und ich verzweifle fast jeden tag aufs neue, denn sie ist die eine große liebe.
vielleicht könnt ihr mir ja auch auf meine geschichte unter "trennung, scheidung, konflikte" TRENNUNG VON DER GRO?EN LIEBE schreiben?

bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 15:16

Wie....
...können den gefühle bei der exfreundin während einer kontaktsperre am besten widerbelebt werden?

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:16

Wenn...

lg sidefix

Wenn...
....was meinst du damit "wenn die kontaktsperre nicht allzulange war"? welcher zeitraum?

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:50
In Antwort auf varya_11968220

Wenn...
....was meinst du damit "wenn die kontaktsperre nicht allzulange war"? welcher zeitraum?

lg

Ich denke...
... wenn die Kontaktsperre ca. 2, 3 bis 4 wochen dauert, wenn sie dich bis dahin vermisst hat und ihr klar geworden ist dass Du der richtige bist, dann kommt sie wieder.
Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben, aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen.
Die Liebe kann auch später noch wiederkommen, das kann nach der nächsten Betiehung auch passieren, wenn die nicht gut verläuft und Du sie wieder irgendwo triffst.

Die Liebe geht manchmal eben sehr seltsame Wege...

27. Januar 2012 um 16:02

Ich denke...
... wenn die Kontaktsperre ca. 2, 3 bis 4 wochen dauert, wenn sie dich bis dahin vermisst hat und ihr klar geworden ist dass Du der richtige bist, dann kommt sie wieder.
Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben, aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen.
Die Liebe kann auch später noch wiederkommen, das kann nach der nächsten Betiehung auch passieren, wenn die nicht gut verläuft und Du sie wieder irgendwo triffst.

Die Liebe geht manchmal eben sehr seltsame Wege...

Ks bis jetzt knapp 4 wochen..
..und noch kein lebenszeichen. möchte aber mindestens noch den februar durchhalten um sie nicht zu bedrängen....richtig?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:18

Ks bis jetzt knapp 4 wochen..
..und noch kein lebenszeichen. möchte aber mindestens noch den februar durchhalten um sie nicht zu bedrängen....richtig?

Wenn...
... Du das schaffen solltest, dann warte noch.
Sollte es nicht gehen, überlege dir ob Du einen vorwand hättest um sie anzurufen.
Vielleicht hat sie noch was von dir, oder du was von ihr ???

Aber dann nicht gleich mit gefühlen oder vorwürfen bedrängen, lieber erstmal abschecken wie ihre situation ist, was sie macht, wie es ihr geht und sowas.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:46

Wenn...
... Du das schaffen solltest, dann warte noch.
Sollte es nicht gehen, überlege dir ob Du einen vorwand hättest um sie anzurufen.
Vielleicht hat sie noch was von dir, oder du was von ihr ???

Aber dann nicht gleich mit gefühlen oder vorwürfen bedrängen, lieber erstmal abschecken wie ihre situation ist, was sie macht, wie es ihr geht und sowas.

Noch warten
ja, möchte noch warten.

kannst dir ja mal die ganze geschichte unter "trennung von der großen liebe" ansehen...und mir dein feedback schreiben?

27. Januar 2012 um 17:03

Noch warten
ja, möchte noch warten.

kannst dir ja mal die ganze geschichte unter "trennung von der großen liebe" ansehen...und mir dein feedback schreiben?

Klar,
... das mache ich

14. Februar 2012 um 16:18

..möglich..
..ist es schon, nur ist es immernoch davon abhängig wesshalb man sich trennte. Untreue, Gewalt, Lügen etc. - deuten auf eine eher geringere Chance. Doch sei es aus Meinungsverschiedenheiten, wenig Zeit füreinander, zu wenig Gespräche usw. kann es jedoch sein das Gefühle nach einer Kontaktsperre wie du auch schon erwähnt hattest, bewusst werden können. Denn wie so oft begreift man erst was man hatte wenn man es verloren hat (Kontaktabbruch schließt meiner Meinung nach Positives heraus)

Lg blacksea

14. Februar 2012 um 16:23
In Antwort auf lugh_12578217

..möglich..
..ist es schon, nur ist es immernoch davon abhängig wesshalb man sich trennte. Untreue, Gewalt, Lügen etc. - deuten auf eine eher geringere Chance. Doch sei es aus Meinungsverschiedenheiten, wenig Zeit füreinander, zu wenig Gespräche usw. kann es jedoch sein das Gefühle nach einer Kontaktsperre wie du auch schon erwähnt hattest, bewusst werden können. Denn wie so oft begreift man erst was man hatte wenn man es verloren hat (Kontaktabbruch schließt meiner Meinung nach Positives heraus)

Lg blacksea

Danke ...
...für deine antwort!

hast meine geschichte gelesen?

14. Februar 2012 um 18:01

HILFEEEE!
Leute könnt ihr mit bitte einen rat tipps oder sonst was geben .. gebt mal bei suche ein:
Ich habe meinen ex verlassen, jetzt bereue ich es?

danke im vorraus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 8:01

Warum hat er sich so verändert?
Hallo zusammen
Ich muss i.wie mal meine Trauer & Frust loswerden Traurig
Geht um einen Mann in mein Leben kennen und schon 3 Jahre & er hat sich in unser Anfangs Kennlernphase
ziehmlich schnell in mich verliebt und es mir auch gestanden. Ich steckte selber in einer Beziehung & habe seine Gefühle ignoriert sozusagen,worunter er sehr gelitten hat. Ich wollte eine Freundschaft aufrecht halten,allerdings sowieso unmöglich!März 2013 ungefähr stellte er den Kontakt zwischen uns ein & Sommer 2013 wo er mitten im Urlaub war kontaktierte er mich plötzlich wieder im Whatsapp,das er mich ja vermissen würde.Dann hatten wir hin und wieder Kontakt nix dolles & wir schrieben im Dezember wieder & er schrieb mir das noch tief in ihm Gefühle schlummern. Dann hat er wieder den Kontakt abgebrochen & hatte auch eine neue Nummer. Jetzt im April kontaktierte ich ihn im Facebook an,weil ich ihn einfach nicht vergessen konnte & so dämlich wie das auch klingt denke ich stehts nur an ihn & sehne mich nach seiner Nähe. Ich habe ihm das auch gesagt & er hatte mir deutlich gesagt das er schon lange keine Gefühle für mich hat & ich ihm mit meinem Liebes gesusel nicht aufen Kecks gehen soll & ein anderen Tag wieder total Liebe Sachen wie z.b ich frage mich wann du hier bei mir bist ich hab dich lieb.Ich weiß zwischen uns ist es immer ein auf & ab und ich glaube ich kann den jetzt echt abharken oder was sagt ihr?Liebe Grüße Engelchen 25w

23. April 2014 um 14:58

Im Prinzip - Ja!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann eine Steinbockfrau eine 2. Chance geben?
Von: varya_11968220
neu
3. Februar 2012 um 12:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram