Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können Gefühle innerhalb von ein paar Tagen wirklich komplett verschwinden?

Können Gefühle innerhalb von ein paar Tagen wirklich komplett verschwinden?

16. Juni 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 12:23

hey.

ich war mit meiner ex freundin beinahe 2 jahre zusammen. in der letzten zeit, hab ich jedoch bemerkt, dass sie immer mehr mit ihren neuen 2 freunden macht, die im selben ort wie sie wohnen, aber erst durch die fahrschule wieder mehr kontakt miteinander hatten. ich war dummerweise eifersüchtig, da es einen von den 2 gibt, mit dem sie besonders viel macht. ich nenn ihn jetzt mal stefan. sie hat mir aber immer gesagt, dass es nur freundschaftlich ist und meine eifersucht unbegründet ist.
als sie mich aber für ihn versetzt hat, hab ich schluss gemacht. das war vor zwei wochen. ja, und ich bereue es und sie weiß es. es kamen ihrerseits vorwürfe, ich hätte eine andere ect. was aber gar nicht stimmt, was ich ihr auch geschrieben hab. ein paar tage später schrieb sie mir, dass ich aufhören soll mich zu melden. das war letze woche freitag. seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört, gesehen oder gelesen.
ihre schwester hat mir gesagt, dass sie total glücklich wirkt, immer mit ihren freunden zusammen sitzt und total viel spaß hat. das war sonst nie so. es ging öfter hin und her (sie hat öfter aus unerklärlichen gründen schluss gemacht. ich zuvor noch nie), aber sie war halt immer sehr traurig. diesmal ist es nicht so.
heute war ich bei ihr, um mit ihr zu reden. sie blockte total ab und hat gesagt, dass es sie nicht mehr interessiert, sie keine gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr liebt. ihre schwester hat sie gestern gefragt, ob sie gefühle für den stefan hat. laut ihrer schwester, hat sie "verliebt" gegrinst und nichts drauf gesagt.
wir waren eben 22 monate zusammen, und wenn sie bei mir war, hat sie immer total verliebt gewirkt.

denkt ihr, das ist nur eine fassade, damit sie nicht verletzt wirkt? Oder hat sie wirklich so plötzlich komplett abgeschlossen?

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 0:56


danke, june für deine antwort.

ich war ja schon längere zeit eifersüchtig, weil sie jeden abend (außer dem wochenende, da war sie bei mir) mit ihren freunden was gemacht hat. und da war dieser stefan auch immer dabei. ich hab ihr natürlich eine sms geschrieben, ob sie gefühle für ihn hätte und hatten auch schon das ein oder andere gespräch darüber. sie hat aber immer gesagt, dass sie meine reaktion weil sie so oft mit ihnen was macht und ich mich dadurch vernachlässigt gekommen bin, versteht. aber meine eifersucht unbegründet ist. dass es nur freundschaftlich ist und dass sie ihn nicht mal hübsch oder attraktiv findet. sie hat ihn nur sehr gern.

auch hat sie mir an dem tag, an dem ich schluss gemacht hab, halt davor geschrieben, wie sehr sie mich liebt.

also wenns nach dem aktuellen stand der dinge geht, dann hat sie mich wohl von vorn bis hinten belogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 12:13

Schaut schlecht aus...
es ist endgültig vorbei. schließ mit deiner exfreundin ab und schau nach vorne. dann wirst du bald jemand finden der besser zu dir passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 12:17

Ja, das ist es...
es ist extermst kompliziert und gestört zugleich. sie ist 18, wird im august 19. ich bin 22. ich muss dazu sagen, dass sie sich im laufe der beziehung EXTREMST verändert hat.

früher war sie das süße mädchen, die romantisch war und gerne ihre gefühle gezeigt hat.
schon bald wurde sie aber genau das, was sie niemals sein wollte. eine proletin, die kifft und ein "chillerleben" führen will.

naja, sie hat auch gesagt, dass sie nicht mehr so verliebt ist, eben wegen den ganzen streitereien, aber sie hat auch gesagt, dass das nichts wäre, was man nicht ändern könnte.

außerdem hat noch vor kurzem gesagt, bevor ich schluss gemacht hab, dass sie NICHT schluss machen würde, weil sie mich liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 12:23

.__.
@roberto: leichter gesagt, als getan. ich hatte schon viele freundinnen, aber sie war einfach perfekt. aussehen, der sex usw. der charakter hatte mängel, aber auch da hätt ich drüber hinwegsehen können, wenn ich im nachhinein überlege. hätt ich sie halt kiffen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram