Home / Forum / Liebe & Beziehung / Können gefühle durch abstand wieder kommen?

Können gefühle durch abstand wieder kommen?

10. Juni 2010 um 12:42

mein freund hat vorgestern schluss gemacht.. grund zu viel streit und er weiß nicht ob er mich liebt. . er war aber so normal zu mir und so .. jetzt sagt er auch dass er mich vermisst aber meint das kann auch so sein dass es nur gewohnheit ist (hatten jeden tag kontakt) .. er wollte mich auch in letzter zeit nicht mehr sehen hat er mir gesagt .. jetzt will er halt seine zeit.. aber er sagt er denkt die ganze zeit an mich und ich würde ihm so leid tun .. und er wünscht sich auch dass es wieder wird weil er meint dass ich ein toller mensch bin .. aber wenn die gefühle ja nicht mehr da sind? :/ soll ich noch kämpfen oder aufgeben.. er meint ich soll denken dass endgültig schluss ist damit ich später nicht enttäuscht werde. ich bin nur am weinen. :/

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 18:03

Das
ist eine ausnahme aber nicht die regel- leider.

warum sollte ein mann, der dich liebt, denn erst mit dir schluß machen- auch wenn er meint daß du doch eine "tolle frau" bist? ( toller standard- schlußmachsatz- DAS trösterle zum abschied, damits nicht ganz so weh tut)

und- für was braucht er zeit- für etwas, was er vorher nicht schon gewußt hat?

an deiner stelle würde ich es komplett abhaken und NICHT auf ihn warten- wenn ein mann wirklich wieder zurückkommen WILL, sollten aussagen wie "ich will wieder mit dir zusammensein" oder "es tut mir leid, laß uns wieder von vorne anfangen" kommen. natürlich mit den darauffolgenden taten- wenn aber aussagen kommen wie "hey, ich wollt mal wissen wie es dir geht" oder ähnliches-abhaken.

meiner erfahrung nach- und jetzt nur MEINER kommen männer in der regel nicht zurück, wenn sie sich entschieden haben zu gehen. es war halt nicht der richtige...

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch Hoffnungen machen? eher nicht oder?
Von: coolilicious
neu
14. März 2012 um 16:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper