Home / Forum / Liebe & Beziehung / Konflikte mit dem kind aus 1. Partnerschaft

Konflikte mit dem kind aus 1. Partnerschaft

23. Oktober 2015 um 23:31

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit fast drei jahren mit meinem partner zusammen. Er hat einen neunjährigen Sohn der alle 2 wochen bei uns ist. Ich mag den kleinen sehr.

Es ist alles nicht do einfach denn er hat zu seiner Mutter kein gutes verhältnis. Ich mache wirklich alles für den kleinen, hab aber das Gefühl ihn emotional nicht zu erreichen. Ich bin selbst erzieherin und hab zum beispiel mit ihm lesen geübt, ich lese ihn vor, spiele mit ihm, backe für ihn an seinem geburtstag, versuche für ihn da zu sein und ihm an den Wochenenden glücklich zu machen. Heute sagte er zu mir: geh weg; du gehörst nicht zu uns.

Hat mich ziemlich verletzt. Generell bin ich gerade an einem punkt angelangt wo mir alles über den Kopf wächst und zuviel lefeld wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. Tipps für mich ?

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 0:06

Familienurlaub
Ich muss dazu sagen wir sind in einem riesigen familienurlaub mit 19 Leuten aus der Familie von meinem freund. mein partner hat sauer reagiert, weil ich den kl. Nach dem er dies sagte, und auch keine Geschichte von mir hören wollte, angefahren hab . Hab halt gesagt: "dann geh ich halt und dass nich das jetzt verletzt." ich hab mich nutzlos gegühlt. Geschichten waren mein part und jetzt wollte er nicht mal das.

Ich weiß nicht woran es lag. Seine Ferien sind bald zu Ende und er ist den ganzen tag schon ganz schön zickig gewesen.

Mein partner ist leider imner der Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 7:03

Mama und Papa?