Home / Forum / Liebe & Beziehung / Konflikt

Konflikt

23. August 2014 um 14:16

es geht um meine verlobte mit der ich viereinhalb jahre zusammen bin. bei mir war aber nie richtig verliebtheit oder starkes gefühl. sie war aber immer da für mich und kümmert sich so liebevoll um mich. sie liebt mich und es harmoniert.nur ich fühl mich nicht verliebt. manchmal nur. ich bin dazu noch muskelkrank. sie ist kleinwüchsig.sie fährt überall mit mir hin und reisst sich ein bein aus.nur ich hab kein gefühl einfach. sexuell ist das verlangen da und mag ihre berührung. beim kuss kribbelt aber nichts obwohl ich das auch gern tu. ich kann doch nicht das alles fallenlassen.warum ist da denn zweifel in meinem bauch. müsste sie doch lieben für das alles.
sie weiss es inzwischen. war natürlich sehr verletzt und traurig. ich bin auch sehr traurig. ich bin auch nicht an anderen mädchen interessiert. und an den gedanken sie hätte einen anderen geht garnicht. was soll ich bloss machen. hab so angst.

Mehr lesen

23. August 2014 um 16:31

Re
ich will ja nur warum hab ich angst und lass nicht los. kann nicht. ohne sie hab ich nichts mehr. mit ihr fehlt das gefühl,
liebe kann ich nicht erzwingen. denn würde alles stimmen, sinn ergeben. warum treff ich diese perfekte frau und verdammt noch mal stimmt es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 17:19

Ich
hab verantwortung und wir haben zusammen was aufgebaut.

23. August 2014 um 17:35

Es
geht um die gesellschaft und die nähe, sex und sie ist da. als ich dachte das sie schluss macht tat das sehr weh, hab sie ständig gesehen und geträumt von ihr das alles ok ist zwischen uns. wie sterben.

23. August 2014 um 18:06

Bindungsangst
ist es nicht.
ich hab eine freundin, bin stolz darauf, fühlt sich toll an, beim gedanken zum küssen fängt es an zu kribbeln. händchenhalten ist toll wenn alle es sehen wir sind ein paar.
stell mir vor wie sie mich packt und in der ecke wild rummachen. dies löst schmetterlinge aus. letztens hat sie kurz auf meinem schoss gesessen da kamen sie auch kurz.

23. August 2014 um 18:18

Weiss
nicht was ich will eigentlich versteh nichts mehr.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam