Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondomgröße durex

Kondomgröße durex

20. Juni 2016 um 11:38 Letzte Antwort: 22. Juni 2016 um 15:08

Hallo Leute. Hab schon viel gegoogelt aber kann nichts passendes finden und die Antworten gehen auch stark auseinander. Mein Freund hat einen Umfang von 14cm und ich will wissen die normalen von durex mit einer nominalen Breite von 56mm passen würden. Wenn ich den Umfang berechnen will Beträge der gerade mal 11,2cm. Ist das nicht zu eng oder ist das Kondom stark dehnbar?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 12:08

Heyy
Vielen Dank für deine Antwort. Hab geschrieben sein Umfang ist 14 cm ich meinte der Umfang vom durex Kondomen müsste 11,2cm betragen was zu klein scheint. Wollte hier nur fragen damit ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfe.

Also müsste ein durex Kondom in der Praxis passen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 13:10

:S
Mir geht's nicht ums reißen oder nicht sondern um das Wohlbefinden meines Partners. Ich weiß nicht obs das Spaß macht ein viel zu enges Kondom zu tragen außerdem bin ich ganz neu auf diesem Gebiet dh nicht so erfahren....trotzdem danke für deine niveauvolle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 13:12


Vielen Dank für deine Antwort.
Ja bin ganz neu und hab nicht genau geschaut sorry :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 15:23

Nein
Ganz sicher Umfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 15:23

Doch
Ich bin mir ganz sicher. Und warum ist das so unrealistisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 15:30

Ha!
Das ist wirklich zu komisch ... ja verreck`!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 0:26

Hat er falsch gemessen oder du
http://m.rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/wie-gross-ist-der-durchschnittliche-penis-in-deutschland-aid-1.4919307

Laut dieser Seite beträgt ein durchschnittlicher Penis einen Umfang von 11,66cm. Jetzt sollte wir uns nochmal fragen wer falsch gemessen hat. Oder deiner ist einfach unglaublich klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 0:27

Danke florian
Einer der wenigen mit Hirn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 0:28

Weiß nicht
Der Durchschnitt liegt bei 11,66cm.
http://m.rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/wie-gross-ist-der-durchschnittliche-penis-in-deutschland-aid-1.4919307

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 20:34

Puma?
Ist das die Herstellerfirma von den Sportschuhen?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 0:13

Nein,
nicht der Porzellankiste. Richtig muss es heißen: "Elfenbeinküste!"

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 2:19

Du scheinst
Dich ja überall auszukennen, im Gegensatz zu mir. Meine Lehrer sagten schon damals: "lib, du wirst es nie zu etwas bringen." Ja, sie behielten recht!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 9:58

Ich hasse
Fußball!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 14:13

Dann passen wir ja
wirklich gut zusammen. Was ist jetzt mit unserer Heirat?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2016 um 15:08
In Antwort auf estada_12672386

:S
Mir geht's nicht ums reißen oder nicht sondern um das Wohlbefinden meines Partners. Ich weiß nicht obs das Spaß macht ein viel zu enges Kondom zu tragen außerdem bin ich ganz neu auf diesem Gebiet dh nicht so erfahren....trotzdem danke für deine niveauvolle antwort

Deine Frage ist berechtigt
Ein zu enges Kondom kann einem wie auch ein zu weites Kondom den ganzen Spaß versauen. Sitzt es zu eng, kann seine Erektion Schlapp machen. Ist es zu weit, dann kann es abrutschen und Sperma kann dorthin, wo es nicht hin sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest