Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondome gefunden

Kondome gefunden

29. Dezember 2014 um 13:21

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich hier angemeldet um mal eure Meinung zu hören, weil ihr uns als Menschen nicht kennt und gewisse Vorurteile nicht so bestehen wie bei Freunden.

Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben schon viele Täler überwinden müssen. Es war von Anfang an schwierig weil er sehr Egomanisch war/ist und es immer wieder Querschläger gab. Schlimmste Geschichte war dieses Jahr im Feb. Da habe ich raus bekommen, dass er ein paar Wochen zuvor per SMS und Telefon eine ... Callgirl kontaktiert hat und sie zu sich holen wollte. Es gab natürlich eine Trennung und viel Streit und schlussendlich sind wir aus Liebe wieder zueinandergekommen, weil er mir auch geschworen hat, dass er diese Dame nie getroffen hat, sondern es an dem Abend nur geil fand, den Gedanken zu haben, dass sie sofort zu ihm kommen würde. Er hätte dann aber gekniffen und hat abgesagt. Ich habe dass dann irgendwann so stehen lassen und wir haben nach vorn geschaut... Zwischendurch gab ist immer wieder Konflikte aber wir haben zusammen gehalten, auch wenn andere Frauen im Spiel waren. Ich musste schon viel einstecken und und meinem Misstrauen hat das alles natürlich nur Futter gegeben... Und nun kam vor ein paar Tagen der Supergau. Ich habe eine Packung Kondome in seinem Badschrank gefunden, die zu 100% während unserer Zeit gekauft wurden. Er meinte erst er kennt die Dinger nicht, hätte sie beim aufräumen gefunden. Dann nach großem Streit und Nachfragen meint er, dass er nicht mehr weiss wann er sie gekauft hat und wofür und das eine Kondom fehlt, weil er es toll findet es sich selbst damit zu machen. Die Packung ist aber zerdrückt, so als hätte man sie und der Hosentasche gehabt, was nicht dazu passt, dass er sie für daheim gekauft hat. Unsere Beziehung steht nun vollends am Ende und als Patchworkfamilie hängen vier Kinder dran, die es immer Wert waren zu kämpfen. Diesmal ist mein Kopfkino einfach zu groß und ich wollte mir eben hier gern von euch Rat holen, ob seine Version stimmen kann oder ob ich immer noch zu gutgläubig bin.

Danke euch!!

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 14:40

Nein
Wir leben 80 km voneinander getrennt und führen quasi ein "Zweihaushaltsbeziehung". Er hat Sie gekauft, will sich aber nicht mehr erinnern wann und druckst nur rum, wenn es um die Antwort geht. Benutzt hat er das fehlende angeblich nur für sich selbst beim onanieren aber weil die Verpackung so verknickt ist, kann ich das einfach nicht glauben. Bin völlig am Ende und weiss mir keinen Rat mehr als die Beziehung zu beenden. Er ist verzweifelt, weil ich seine Version nicht glaube...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 1:58

So ein Blödsinn
Kein Mann onaniert mit Gummi! Wozu? Und was soll daran "toll" sein? Und mal ehrlich: hat er in all den Wochen und Monaten, in denen er die Kondome bereits zu Hause hat, nur einmal onaniert? Männer machen es sich doch nicht nur alle halbe Jahre einmal, dass passiert viel öfter. Also warum fehlt nur ein Kondom, wenn er regelmäßig onaniert und es mit Gummi angeblich so toll findet?

Und nur mal so nebenbei: Die meisten Männer würden nicht mal beim Sex ein Gummi benutzen, wenn sie die Wahl hätten. Und deiner benutzt die sogar beim ... Never! Er lügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versinke wieder in Depressionen wenn er weg ist...
Von: dores_11893006
neu
3. Januar 2015 um 23:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen