Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondome gefunden.... aber wir benutzen gar keine

Kondome gefunden.... aber wir benutzen gar keine

11. April 2011 um 18:07

Hallo ihr Lieben!!!

Habe ein erneutes Problem. Habe durch Zufall im Handschuhfach seines Autos 2 Kondome gefunden, die bis 2015 haltbar sind. Ich habe ihn gefragt, woher die Kondome seien, doch er sagte nur das er es nicht wisse.
Als ich nach 10 Minuten nochmal nachhakte, wurde er ziemlich böse.
Nun habe ich mal im Netz recherchiert, bis wann so Kondome im Durchschnitt haltbar sind und da stand auf verschiedenen seiten, dass du Haltbarkeit 4-5 Jahre beträgt.
Demnach müssen sie ja noch recht neu sein.
Wir benutzen seid Anfang unserer Beziehung keine Kondome (ca. 1 1/2 Jahre).

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr 2 Kondome finden würdet?? Was würdet ihr denken??
Es geht mir grad nicht gut, hab aber angst ihn erneut zu fragen, weil er immer böser wird und ich ihn immer mehr nerve.

Bitte helft mir....

Mehr lesen

14. April 2011 um 18:26

Typisch
erst schlechte oder keine ausrede und dann wütend reagieren. das machen ganz viele, die dreck am stecken haben.
du und ich haben keine beweise, aber ich bin mir sehr sicher, dass er weiß, wozu sie da sind / waren ...
und jetzt macht er dich erfolgreich mundtot
das ist heftig
jetzt hast du indizien und wirst dich aufgrund dessen nicht trennen, aber du wirst auch beweise finden, da bin ich mir auch recht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 18:27

Der freund des freundes
hat sie da rein getan
sicher!
wenn es ein werbegeschenk wäre, wüsste er es
und wozu sollte er sie behalten
natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 13:32

KENN ICH!
In meiner letzten Bez haben wir auch nieeeee eins benutzt und auf mal lagen einige in seinem Haus.
Er meinte, die gab es zu der Mens Health Ausgabe dazu -.- *jaja*

Es kam dann raus, dass er Krank war und mich ständig betrogen hatte und mich vor den Krankheiten der Frauen "beschützen" wollte..

Anscheinen Frauen aus dem Straßenstrich..

Schon ne crazy Sache gewesen! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 15:03

Werbegeschenk?
Nun, vielleicht stand ja FDP drauf, aber das hätte er ja direkt klären können, nicht wahr? Ich hatte auch mal eins auf einer Party bekommen, vom ADAC. Und das fand ich irgendwie witzig, also habe ich es aufgehoben. Mit dem Worten zu meinem Freund: "Guck mal, der ADAC macht unsere Straßen sicherer."
Ohne Witz, wer irgendwo Kondome bunkert und dazu noch nicht einmal eine fadenscheinige Ausrede hervorbringen kann, der will sie auch benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 15:38

Ich sag dazu nur
wieder meinen alt-bewährten Spruch, der sich leider immer wieder bewahrheitet:

Betroffene Hunde bellen!!!


Ich würde die Sache im Auge behalten und in deiner Situation finde ich es durchaus berechtigt, wenn du mal "ausversehen" in sein Handy schaust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 7:58
In Antwort auf dima_11866769

Ich sag dazu nur
wieder meinen alt-bewährten Spruch, der sich leider immer wieder bewahrheitet:

Betroffene Hunde bellen!!!


Ich würde die Sache im Auge behalten und in deiner Situation finde ich es durchaus berechtigt, wenn du mal "ausversehen" in sein Handy schaust


So ist es. Wenn nichts dahinter stecken würde, müsste er auch nicht so in die Luft gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 18:31

Achtung
hast du denn schonmal etwas verdächtiges bei ihm bemerkt? ist er öfter länger weg und hat sein handy aus? für mich klingt dieses " weiß ich nicht" nach einer guten alten Männerausrede. Auch ich habe sie schon oft benutzt. Hefte dich an ihn ran und lass dich von seinem wütendem Getue nicht beeindrucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 16:51

Ich würde...
..in ein paar Tagen nochmal schauen, ob die Kondome noch da sind. Wenn nicht, kannst Du ja 1 + 1 zusammenzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 16:57

Deinen
einlaß hierzu glaubst Du doch selber nicht, oder? Kondome aus dem Automaten kann man erkennen, und wenn Freunde bis dahin keine Kondome in seinem Auto placiert haben, warum sollten sie es jetzt tun? Und wenn mir Kondome auf Kärtchen geschenkt werden, dann werde ich sie sicher der Freundin zeigen, oder es zumindest erzählen. Nur wenn man Dreck am Stecken hat, wird man wütend.Wenn ich mein Mann wäre und meine Freundin würde mir Kondome zeigen, die in meinem Auto lagen und die ich gar nicht kenne, wäre ich nicht wütend, sondern erstaunt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook