Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom Übergelaufen

Kondom Übergelaufen

13. Mai um 10:15

Guten Morgen, mir und meinem Freund ist am Samstag ein kleiner Unfall passiert, und würde gerne wissen ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Um ca 22 Uhr hatten wir Geschlechtsverkehr mit Kondom. Ich nehme eigentlich die Pille, aber da ich vor kurzem Antibiotikum einnehmen musste, und die Wirkung dann nicht mehr 100% ist, wollte ich kein Risiko eingehen. Also haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Als er gekommen ist machte er kurz noch weiter. Plötzlich lief was an meinem rechten Bein nach unten, wobei ich ihn sofort darauf hinwies ihn bitte rauszuziehen. Er hielt das Kondom am Schaft fest und ging langsam zurück, wobei ich sah das er nicht mehr richtig erregt war. Ich konnte aber nicht feststellen das Sperma oben am Rand war, auch der Fleck auf dem Bettlaken verfärbte sich nicht weisslich. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst nun, dass vllt doch das Kondom übergelaufen sein könnte. Ich kann nicht beurteilen von wo genau die Flüssigkeit kam. Aber da ich sehr erregt war, vielleicht auch nur Scheidenflüssigkeit. Also am Anfang sass es Bombenfest. Wir sind noch nicht lange zusammen und eigentlich beide noch nicht bereit für ein Kind, deswegen hoffe ich ihr könnt mich a beruhigen, bin völlig fertig mit den Nerven Lg.

Mehr lesen

13. Mai um 11:05

Ja gleich geht ja nicht mehr, war am Samstag der Vorfall, und was ist ein B Test? 

@lustauf69 So sinnlose Antworten brauche ich hier eigentlich nicht, finde es nicht witzig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 11:16

Ein übergelaufenes Kondom?

Ich wäre sehr beeindruckt, welche Mengen Dein Freund so von sich geben kann, halte das aber für ausgeschlossen.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 13:18
In Antwort auf ravyn

Guten Morgen, mir und meinem Freund ist am Samstag ein kleiner Unfall passiert, und würde gerne wissen ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Um ca 22 Uhr hatten wir Geschlechtsverkehr mit Kondom. Ich nehme eigentlich die Pille, aber da ich vor kurzem Antibiotikum einnehmen musste, und die Wirkung dann nicht mehr 100% ist, wollte ich kein Risiko eingehen. Also haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Als er gekommen ist machte er kurz noch weiter. Plötzlich lief was an meinem rechten Bein nach unten, wobei ich ihn sofort darauf hinwies ihn bitte rauszuziehen. Er hielt das Kondom am Schaft fest und ging langsam zurück, wobei ich sah das er nicht mehr richtig erregt war. Ich konnte aber nicht feststellen das Sperma oben am Rand war, auch der Fleck auf dem Bettlaken verfärbte sich nicht weisslich. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst nun, dass vllt doch das Kondom übergelaufen sein könnte. Ich kann nicht beurteilen von wo genau die Flüssigkeit kam. Aber da ich sehr erregt war, vielleicht auch nur Scheidenflüssigkeit. Also am Anfang sass es Bombenfest. Wir sind noch nicht lange zusammen und eigentlich beide noch nicht bereit für ein Kind, deswegen hoffe ich ihr könnt mich a beruhigen, bin völlig fertig mit den Nerven Lg.

übergelaufen?
wohl eher gerissen

du kannst nur warten & einen Test machen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 13:18
In Antwort auf ravyn

Ja gleich geht ja nicht mehr, war am Samstag der Vorfall, und was ist ein B Test? 

@lustauf69 So sinnlose Antworten brauche ich hier eigentlich nicht, finde es nicht witzig.

wieso hast du sie dir dann nicht am sonntag geholt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 15:50
In Antwort auf sxren_18247537

übergelaufen?
wohl eher gerissen

du kannst nur warten & einen Test machen!

Wenn es noch heile war, muss die Flüssigkeit ja eher von ihr kommen...

13. Mai um 16:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ein übergelaufenes Kondom?

Ich wäre sehr beeindruckt, welche Mengen Dein Freund so von sich geben kann, halte das aber für ausgeschlossen.

Sorry aber natürlich kann etwas daneben laufen wenn man weitermacht obwohl er schlapp ist...oder es ist gerissen...
Ich würde zur Pille danach raten 

13. Mai um 20:08

Wiehert dein freund?ein mann kann so ein kondom niemals in einem shot füllen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 21:22
In Antwort auf prismalicht

Wiehert dein freund?ein mann kann so ein kondom niemals in einem shot füllen

Der war gutin einem Shot füllen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 14:51

Erstens war es nicht gerissen und das Sperma war auch noch vorne drin, nur ich dachte vielleicht ist oben was rausgekommen weil er kurz weitergemacht hatte. Aber da der Fleck auf dem Bett danach nicht weiss wurde, kann es ja nur von mir gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 14:59
In Antwort auf ravyn

Erstens war es nicht gerissen und das Sperma war auch noch vorne drin, nur ich dachte vielleicht ist oben was rausgekommen weil er kurz weitergemacht hatte. Aber da der Fleck auf dem Bett danach nicht weiss wurde, kann es ja nur von mir gewesen sein.

Eben.
Und wenn das Kondom abrutscht, rutscht es auch kaum "zufällig" wieder drüber, ohne dass Dein Freund das mitbekommt

14. Mai um 19:56

Ja, stimmt. Mache mir glaub einfach zu viel Sorgen, vorallem weil Pille ja nicht mehr Wirkt und ich auch noch Durchfall bekam von Antibiotikum, und nun bin ich bisschen fertig mit den Nerven, weil grad alles scheif läuft zur Zeit. Danke für die beruhigenden Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram