Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom gerissen

Kondom gerissen

4. Oktober um 1:09

Hallo..
Also ich bin momentan absolut unsicher.. Vor 3 Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex dabei ist aber das Kondom gerissen . Allerdings war er noch nicht gekommen und ich nehme außerdem die Pille. Trotzdem habe ich irgendwie total Schiss das ich schwanger sein könnte. Hab momentan auch keinen Ausfluss mehr. Zum FA kann ich nicht weil ich grade nicht in meinem Wohnort bin..

Mehr lesen

4. Oktober um 7:50

Wenn du eh die Pille nimmst....

Gefällt mir

4. Oktober um 9:08
In Antwort auf pfirsicheistee

Hallo.. 
Also ich bin momentan absolut unsicher.. Vor 3 Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex dabei ist aber das Kondom gerissen . Allerdings war er noch nicht gekommen und ich nehme außerdem die Pille. Trotzdem habe ich irgendwie total Schiss das ich schwanger sein könnte. Hab momentan auch keinen Ausfluss mehr. Zum FA kann ich nicht weil ich grade nicht in meinem Wohnort bin.. 

Nach 3 Tagen 6 und da Du zusätzlich die Pille nimmst.... was glaubst Du, was Dein FA Dir dann erzählen würde? 

Ich verrate es Dir: Erstens gibt es Frauen, die ganz ohne Kondom, nur mit der Pille, absolut zuverlässig verhüten. Jedenfalls, was eine Schwangerschaft betrifft... zweitens wäre ein Schwangerschaftstest frühestens 14 Tage nach dem UNgeschützten GV sinnvoll. 

Ein klein wenig Aufklärung wäre schön gut, wenn man bereits 6 hat 

1 LikesGefällt mir

4. Oktober um 9:10

Oh ich lese grad er ist noch nicht mal gekommen....  also drittens: Zur Zeugung eines Babys braucht es einen Samenerguss. Es gibt noch die klitzekleinste Möglichkeit, vom Lusttropfen schwanger zu werden. Diese ist allerdings hauptsächlich dann gegeben - und auch dann recht unwahrscheinlich - wenn der Mann kurz vorher einen Höhepunkt hatte und danach nicht mehr uriniert hat. 

Gefällt mir

4. Oktober um 9:42

wieder mal ein troll

Gefällt mir

4. Oktober um 11:57

Hallo.. 
Also ich bin momentan absolut unsicher.. Vor 3 Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex dabei ist aber das Kondom gerissen . Allerdings war er noch nicht gekommen und ich nehme außerdem die Pille. Trotzdem habe ich irgendwie total Schiss das ich schwanger sein könnte. Hab momentan auch keinen Ausfluss mehr. Zum FA kann ich nicht weil ich grade nicht in meinem Wohnort bin.. 

Ich würde Folgendes Vorschlagen: stell jegliche sexuelle Aktivität erst einmal ein, und zwar so lange, bis du dich um deine Aufklärung gekümmert hast. Kauf dir ein paar gute Aufklärungsbücher oder recherchiere im Internet. Wer nicht aufgeklärt ist, sollte auch keinen Sex haben.

2 LikesGefällt mir

4. Oktober um 21:58
In Antwort auf haesli4

Oh ich lese grad er ist noch nicht mal gekommen....  also drittens: Zur Zeugung eines Babys braucht es einen Samenerguss. Es gibt noch die klitzekleinste Möglichkeit, vom Lusttropfen schwanger zu werden. Diese ist allerdings hauptsächlich dann gegeben - und auch dann recht unwahrscheinlich - wenn der Mann kurz vorher einen Höhepunkt hatte und danach nicht mehr uriniert hat. 

Der Teil mit dem lusttropfen stimme ich dir nicht zu, denn  wenn es Wirklich so unwahrscheinlich würde das heißen , dass die Rein raus zieh Methode garnicht mal so schlecht ist 

3 LikesGefällt mir

4. Oktober um 22:20

Hallo.. 

Und,du kannst deutschlandweit zum Arzt gehen. Und  EU weit eigentlich auch,problemlos. Stichwort sozialversicherungsabkommen. 

2 LikesGefällt mir

4. Oktober um 22:23
In Antwort auf fiebie95

Der Teil mit dem lusttropfen stimme ich dir nicht zu, denn  wenn es Wirklich so unwahrscheinlich würde das heißen , dass die Rein raus zieh Methode garnicht mal so schlecht ist 

Lies mal ein wenig darüber nach. 

Das Problem beim Coitus Interruptus ist hauptsächlich das zu spät Herausziehen. 

1 LikesGefällt mir

4. Oktober um 22:24
In Antwort auf yv32

Und,du kannst deutschlandweit zum Arzt gehen. Und  EU weit eigentlich auch,problemlos. Stichwort sozialversicherungsabkommen. 

..... zum jetzigen Zeitpunkt wären das echt vollkommen unnütze Kosten verursacht.

Gefällt mir

4. Oktober um 22:46
In Antwort auf haesli4

..... zum jetzigen Zeitpunkt wären das echt vollkommen unnütze Kosten verursacht.

Aber es geht. Kann ja auch mal was anderes sein. 

2 LikesGefällt mir

4. Oktober um 22:47

Nimm die Pille danach wenn du solche Zweifel hast Te

1 LikesGefällt mir

5. Oktober um 7:29

Gibt sich eine,die geht noch bis zu fünf Tage später...aber ja,die Wirkung sollte nicht unterschätzt werden. 

Gefällt mir

5. Oktober um 11:39

Keinen Dunst, warum mein vorangehender Post gelöscht wurde... 

Also er lautete sinngemäss: Die Hormonbombe "Pille danach" bei einer dermassen mikroskopisch kleinen Chance, schwanger geworden zu sein, halte ich für sehr unangebracht, zumal bereits 3 Tage vorüber sind. Und ja, es gibt eine bis 5 Tage später, aber die dürfte wohl für den Körper nochmals erheblich strapaziöser sein. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen