Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom gefunden?

Kondom gefunden?

9. Februar 2015 um 3:01

hallo ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem verlobten zusammen und bin in der 6ssw nun ist es so da es ja ein Wunsch Kind ist das wir keine Kondome mehr besitzen ich habe vorher die Pille genommen jetzt habe ich ein Kondom in seiner Geldbörse befunden...wir hatten noch eine leere Schachtel Kondome im Schrank aber der LOT (erkennungsnummer) die immer identisch bei Verpackung und einzelne Kondome sind sind verschieden da ich ja auch gelegentlich an der Kasse mit seiner Geldbörse bezahle weis ich das es noch nicht all zu lang darin sein kann es ist auch noch 3jahre haltbar ...jetzt habe ich natürlich Angst das er mich betrügt da er auch immer sehr lange arbeiten muss weil er so viele "Konferenzen" hat und jetzt hab ich große Angst und weis nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll ....bitte helft mir... lg nera

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 11:00

Ich würde
das Kondom einfach rausnehmen und schauen ob er reagiert und dich anspricht oder ob er ein neues rein tut. Wenn ein neues drin ist, dann frag ihn mal wofür er das braucht, schliesslich weisst du dann ja auch wie lange es ungefähr drin ist....

Oder du sprichst ihn direkt darauf an, aber dann wird er sich eher rauslügen im Falle eines Falles, weil du ja nicht genau sagen kannst seit wann es drin ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 8:55

Guten Morgen Nera!
Also ich habe damals auch ein Kondom bei meinem Freund in der Jackentasche gefunden.. damals habe ich nichts gesagt weil ich mich einfach nicht getraut habe. Im Endeffekt hat er mir dann gebeichtet dass er mich betrogen hat.
Ich wünsche dir trotzdem das Beste, vielleicht ist es nur ein Missverständnis!

LG goldencircle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen