Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom gefunden!!!

Kondom gefunden!!!

17. Februar 2010 um 17:10

Ich habe nun zum zweiten mal Kondome in seiner Tasche gefunden.
Natürlich sprach ich ihn darauf an. Er sagte dazu er habe sie nur so eingesteckt.
Muss dazu sagen er wohnt nicht in Deutschland ( Berufswegen ).
Meine frage an euch ist: Heißt es er sucht schon Abenteuer oder vielleicht " es könnte ja irgendwo irgendwann was laufen. Aber vielleicht auch ich hab schon eine!!!
Ich weiß die Trennung ist die erste Antwort die ihr geben wollt, aber es geht mir hier nur um die Wahrheit.
Es brauch nichts schön geredet werden. Die Wahrheit werde ich von ihm nicht erfahren. Er sagt ich würde dich nicht betrügen. Bla bla eben.
Hoffe ihr könnt mir das Männliche denken näher bringen!

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 18:58

Nein
wir benutzen schon Jahre keine Kondome mehr.
Ehrlich gesagt weiß ich das er faxen machen will oder wollte. Will nur Anworten auf die böde Frage eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 12:20

Typisch Mann mal wieder
Kein normaler Mann, der in einer glücklichen Beziehung lebt, steckt sich Kondome in die Tasche..Mit Sicherheit macht der das nicht, weil Kondomo so lustig sind und man die aufm Kopf so schön aufblasen kann. Ja klar sagt er: Ich werde Dich nicht betrügen. Welcher Mann würde denn ehrlich sagen: Ja Schatz, ich betrüge Dich, aber das ist ja nuuuuuuur Sex -.-
Das da was faul ist, merkst Du ja selber, das muss Dir keiner sagen.

18. Februar 2010 um 16:04
In Antwort auf muffincore

Typisch Mann mal wieder
Kein normaler Mann, der in einer glücklichen Beziehung lebt, steckt sich Kondome in die Tasche..Mit Sicherheit macht der das nicht, weil Kondomo so lustig sind und man die aufm Kopf so schön aufblasen kann. Ja klar sagt er: Ich werde Dich nicht betrügen. Welcher Mann würde denn ehrlich sagen: Ja Schatz, ich betrüge Dich, aber das ist ja nuuuuuuur Sex -.-
Das da was faul ist, merkst Du ja selber, das muss Dir keiner sagen.

Ja
Ich denke mal mein Problem ist meine blöde nettigkeit. Bloß kein stress oder Ärger haben.
Er hat null Angst mich zu verlieren, da ich immer zu ihm stand. So blöd war und alles in mich ein gefressen habe, anstatt auf den Tisch zu hauen und zu sagen JETZT REICHTS!

19. Februar 2010 um 12:54

Von ihm wirst du die Wahrheit nicht erfahren
aber ich denke, wenn du das 2. mal Kondome gefunden hast, ist es eindeutig. Wo liegt für dich der Unterschied, ob er dich schon betrogen hat oder es vorhat. In deinem Fall ist es das gleiche. Vielleicht will er ja erwischt werden, denn warum hat er sie wieder bei sich, so daß du sie findest. Manchmal wollen Männer mit diesem Verhalten, daß sie keine Entscheidung treffen müssen zwecks Trennung oder sie hoffen in ihrem einfachen Hirn, daß sie beide Frauen haben können. Aber wie gesagt, was deiner denkt, kann nur er dir sagen und das wird er nicht tun, bevor du ihn 100 Prozent überführt hast.

19. Februar 2010 um 19:17
In Antwort auf esin_12075657

Von ihm wirst du die Wahrheit nicht erfahren
aber ich denke, wenn du das 2. mal Kondome gefunden hast, ist es eindeutig. Wo liegt für dich der Unterschied, ob er dich schon betrogen hat oder es vorhat. In deinem Fall ist es das gleiche. Vielleicht will er ja erwischt werden, denn warum hat er sie wieder bei sich, so daß du sie findest. Manchmal wollen Männer mit diesem Verhalten, daß sie keine Entscheidung treffen müssen zwecks Trennung oder sie hoffen in ihrem einfachen Hirn, daß sie beide Frauen haben können. Aber wie gesagt, was deiner denkt, kann nur er dir sagen und das wird er nicht tun, bevor du ihn 100 Prozent überführt hast.

Na ja
denke nicht das er erwischt werden wollte. Dann hätte er ja nach meiner frage mit den Kondomen, sagen können was sache ist.
Du hast schon recht. Man kauft keine Kondome um nicht wenigstends daran gedacht zu haben mist zu bauen.

19. Februar 2010 um 19:44
In Antwort auf aishyagirl

Na ja
denke nicht das er erwischt werden wollte. Dann hätte er ja nach meiner frage mit den Kondomen, sagen können was sache ist.
Du hast schon recht. Man kauft keine Kondome um nicht wenigstends daran gedacht zu haben mist zu bauen.

Im Normalfall
streiten Männer solange eine Affäire ab, bist du sie im Flagrantie erwischt, zumindest war es bei meinem Mann so. Ich habe damals sein heimliches 2. Handy gefunden und er hat mir noch Märchen erzählt, warum er eins hat. Die Affäire zugegeben hat er erst, als ich ihm gegenüberstand und er seine Geliebte im Arm hielt. War ein Scheißmoment für mich und die Angst davor, hat es ihm ermöglicht diese Affäire solange auszuleben.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen