Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom gefunden

Kondom gefunden

26. Juni 2012 um 10:39 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 8:55

Hallo ! Ich bin seit Februar 2012 nicht mehr mit meinem Lebensgefährten zusammen. Seit Mitte April haben wir allerdings wieder Kontakt (Telefon, Treffen)... Wir wollen uns Zeit geben, um evtl. einen Neuanfang zu starten. In Bezug auf Sex haben wir vereinbart, dass wir das zusammen beibehalten und uns keine anderen Sexpartner suchen. Für uns beide ist es auch machbar und ok, auch wenn wir momentan nicht zusammen sind. Letztes Wochenende habe ich das erste mal wieder bei ihm übernachtet. Am nächsten Morgen habe ich eine Bürste in seinem Badschrank gesucht und ein einzelnes verpacktes Kondom gefunden. Ich habe ihn auch gleich darauf angesprochen. Er sagte mir, das er es beim Aufräumen gefunden hätte und ich sollte doch mal draufschauen, das wäre bestimmt schon längst abgelaufen. Ich sah nach und sagte ihm, das die Haltbarkeit bis 05/2014 aufgedruckt sei. Ich bin dann ganz normal und ruhig geblieben und habe Frühstück gemacht. Er kam einige Zeit später zu mir in die Küche, mit dem Kondom in der Hand, und sagt, dass er das Kondom wahrscheinlich irgendwann einmal unterwegs im Geschäft - so als Promotion-Werbegeschenk von "Condomi" bekommen hätte. Ich habe es einfach mal so hingenommen, doch nun mache ich mir Sorgen, dass er bewußt Kondome kauft, weil er vielleicht in Erwägung zieht, doch mit anderen Sex zu haben. Sollte ich ihn darauf nochmal ansprechen oder es lieber auf sich beruhen lasse und ihm einfach vertrauen?!

Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

Butterfly

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 10:43

Das is natürlich fatal
ein Kondom...das geht ja gar nicht! Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn du auch noch ein benutztes Kondom gefunden hättest....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 10:45
In Antwort auf buffy_12173331

Das is natürlich fatal
ein Kondom...das geht ja gar nicht! Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn du auch noch ein benutztes Kondom gefunden hättest....

???
War das jetzt eine ernstgemeinte Antwort von dir ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 10:49
In Antwort auf mera_12037690

???
War das jetzt eine ernstgemeinte Antwort von dir ?!

Aber klar.
Einem Menschen, der offiziell Single ist, sollte der Kondomkauf per Gesetz verboten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 10:52
In Antwort auf buffy_12173331

Aber klar.
Einem Menschen, der offiziell Single ist, sollte der Kondomkauf per Gesetz verboten werden.

...
Ich hoffe, dass es hier noch Leute gibt, die mir vernüftige Antworten geben können ?!?

Wäre euch sehr dankbar !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:00

Also...
ich habe persönlich eigentlich immer Kondome zuhause oder in der Geldtasche..einfach gewohnheitssache, auch wenn ich in einer Beziehung bin, dann denk ich auch nicht dran die iwie zu entsorgen oder sonstiges^^

Also ich find das lächerlich :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:01

Ich vermute
auch, dass seine Erklärung stimmt, weil wenn er sich wirklich welche gekauft hätte, dann hättest du eine Packung gefunden und nicht nur eines.

Ich würde ihm schon glauben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:01

Hallo frauenversteher !
Danke dir, für deine Antwort. Die Sache ist nur die, er hatte während wir zusammen waren (in der Vergangenheit) nie einfach so ein Kondom im Schrank liegen und ich frage mich nun natürlich, wieso nun plötzlich eines dort so rumliegt, auch wenn er es anscheinend gefunden hat (beim Aufräumen). Wieso schmeißt er es dann nicht weg? Er hat doch mich für den Sex und will ja angeblich auch keine andere. Zu deiner Info, Frauenversteher... Internetrecherche haben ergeben, dass man Kondome bestellen kann, dessen Haltbarkeitsdatum exakt zum heutigen Zeitpunkt der 05/2014 ist, wie auf dem gefunden Kondom aufgedruckt!
Was nun? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:07

Vielleicht will er ne Wasserbombe basteln?
Es über den Kopf ziehen und aufblasen?
Mit dir AV praktizieren?

Mein Gott, wer weiß das schon?! Schlimm genug, dass du nicht vertrauen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:13

Also ich habe jetzt kondome gekauft...
...und die sind bis 2016 haltbar...also kann seines wirklich schon älter sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:16

Ich gebe dir recht, aber...
ich habe einfach große Angst enttäuscht zu werden. Ich würde einfach so handeln, dass ich so ein Kondom wegschmeiße, weil ich wüsste, dass ich es ja nicht brauchen werden... Deshalb verstehe ich es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:19

So siehts aus...
und in Bett und Sofa wird sie auch noch Haargummis finden. Der Esstisch wird unter UV-Licht stärker leuchten als die Sonne und seine Eichel hat immer noch Brandblasen von dem letzten ONS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:19
In Antwort auf mera_12037690

Ich gebe dir recht, aber...
ich habe einfach große Angst enttäuscht zu werden. Ich würde einfach so handeln, dass ich so ein Kondom wegschmeiße, weil ich wüsste, dass ich es ja nicht brauchen werden... Deshalb verstehe ich es nicht.


wieso meinst du, dass er das kondom nicht mehr braucht?

selbst als ich noch mit pille verhütet habe und verheiratet war, hatte ich kondome da...falls ich durchfall, erbrechen bekommen sollte oder eine pille mal vergessen sollte...

man kann auch bei allem misstrauisch werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:21
In Antwort auf buffy_12173331

So siehts aus...
und in Bett und Sofa wird sie auch noch Haargummis finden. Der Esstisch wird unter UV-Licht stärker leuchten als die Sonne und seine Eichel hat immer noch Brandblasen von dem letzten ONS

Man sollte dich...(Fleischwurst)
... hier rausschmeißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:25
In Antwort auf mera_12037690

Man sollte dich...(Fleischwurst)
... hier rausschmeißen!


Scheiße, was es nicht alles für Möglichkeiten gibt, gell? Ich würde ihm diese fadenscheinige Ausrede auf keinen Fall glauben! Die Sau hat durch die Gegend gepoppt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:28

Danke fürs Angebot
Wenn ich so chronisch untervögelt bin, wie der Rest der Belgeschaft hier, nehme ich dein Angebot gerne an.

Ich erfreue mich allerdings seit Jahren über täglichen Sex mit meiner Frau... von daher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:30

Kein Neid, mein Bester
ich bin glücklich, hab ein erfülltes Leben und bin hier um mich zu amüsieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:31

BINGO - Frauenversteher !
... ich hoffe, das dieser "Fleischwurst" einmal ähnliches widerfährt, dann erst - denke ich - wie man sich so fühlt ! Ich danke dir auf jeden Fall für deine sachlichen Antworten. So etwas habe ich hier gesucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:34
In Antwort auf mera_12037690

BINGO - Frauenversteher !
... ich hoffe, das dieser "Fleischwurst" einmal ähnliches widerfährt, dann erst - denke ich - wie man sich so fühlt ! Ich danke dir auf jeden Fall für deine sachlichen Antworten. So etwas habe ich hier gesucht...

Eine Frage noch an dich, Frauenversteher...
... sollte ich ihn nun nochmals darauf ansprechen oder es lieber auf sich beruhen lassen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:35

Nee Frauenversteher,
ich lebe in der Realität und fühl mich pudelwohl mit meiner Frau. Man mag es kaum glauben, aber selbst in einem Forum von Jammerlappen, Versagern, Fremdgehern und depressiven Kreaturen... gibt es noch glückliche Ausnahmen, die ein normales Leben führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:37

Hallo miafussi
Es stimmt, was du schreibst. Nur, wenn es so wäre und er nicht ehrlich zu mir ist, dann frage ich mich, was das ganze eigentlich soll (halbwegs Zukunftspläne schmieden) oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:37

Welche Beziehung?
Die beiden sind nicht zusammen und er hat Gummis zu Hause. Wo genau ist das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:39

Ivory75
Danke dir ! Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:42

An Frauenversteher...
... also einfach weiter und schauen, wie sich alles entwickelt und vor allem Vertrauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 11:55

Ivory75
... also nicht(!) an schlechtem Sex. Auch nicht an einem oder mehreren Vertrauensbrüchen. Von keiner Seite. An einigen anderen Dingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:03

Du machst mir mut... ivory
... und ich weiß, dass er nicht von der Sorte ist, der noch nach einer anderen sucht. Definitiv nicht. Wir waren schließlich vorher schon 3 Jahre zusammen (übrigends er ist 52 Jahre und ich 41) nur mal zur Info. Wir sind keine Teenies mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:05
In Antwort auf mera_12037690

Du machst mir mut... ivory
... und ich weiß, dass er nicht von der Sorte ist, der noch nach einer anderen sucht. Definitiv nicht. Wir waren schließlich vorher schon 3 Jahre zusammen (übrigends er ist 52 Jahre und ich 41) nur mal zur Info. Wir sind keine Teenies mehr.

Mit 52 sollte man aber mehr
Kreativität an den Tag legen, als diese Ausrede. Die klingt ja so unglaubwürdig, dass die falsch sein muss.
Du solltest ihm sagen, dass du genug hast von seinem Rumgehure und seinen Lügen. Dieser Schuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:11

Könnte ja auch...
... schlicht und einfach sein, dass er - nach der Trennung und bevor ihr das Abkommen getroffen habt, mit niemandem sonst ins Bett zu gehen - sich schlicht und einfach "für alle Fälle" rüsten wollte. Und das Kondom diesem Umstand seine Existenz verdankt. Nach eurem Abkommen hat es dann seine Bedeutung verloren und wurde offensichtlich schlicht und einfach im Badschrank vergessen... Oder meinst Du tatsächlich ERNST, dass er insgeheim plant, eine Frau nach der anderen flachzulegene??

Könnte übrigens auch sein, dass Dein derzeitig platonischer Freund schlicht und einfach die WAHRHEIT sagt - hast Du das eigentlich schon mal in Erwägung gezogen? Wie würde es Dir umgekehrt gehen, wenn das Kondom in DEINEM Badschrank aufgetaucht wäre und Dein Noch-nicht-wieder-Freund hätte es gefunden? Und es gäbe eigentlich eine simple Erklärung dafür, nur wüsstest Du, dass sie leider nicht so rüberkommt...?

Wenn man einen Neustart überlegt, sollte man auch in Erwägung ziehen, seinem Partner zu vertrauen. Wäre als Basis für einen Neuanfang keine schlechte Sache...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:14

Der Grund für mein Mißtrauen....
... ist, das ich das Kondom gefunden habe und ich es überhaupt nicht von ihm kenne, das er soetwas nie einfach so im Schrank liegen hat. Hoffe einfach, das es so stimmt, was er mir gesagt hat. Würde ihn am liebsten nochmal darauf ansprechen. Bin mir aber nicht sicher, ob es richtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:18
In Antwort auf tyche26

Könnte ja auch...
... schlicht und einfach sein, dass er - nach der Trennung und bevor ihr das Abkommen getroffen habt, mit niemandem sonst ins Bett zu gehen - sich schlicht und einfach "für alle Fälle" rüsten wollte. Und das Kondom diesem Umstand seine Existenz verdankt. Nach eurem Abkommen hat es dann seine Bedeutung verloren und wurde offensichtlich schlicht und einfach im Badschrank vergessen... Oder meinst Du tatsächlich ERNST, dass er insgeheim plant, eine Frau nach der anderen flachzulegene??

Könnte übrigens auch sein, dass Dein derzeitig platonischer Freund schlicht und einfach die WAHRHEIT sagt - hast Du das eigentlich schon mal in Erwägung gezogen? Wie würde es Dir umgekehrt gehen, wenn das Kondom in DEINEM Badschrank aufgetaucht wäre und Dein Noch-nicht-wieder-Freund hätte es gefunden? Und es gäbe eigentlich eine simple Erklärung dafür, nur wüsstest Du, dass sie leider nicht so rüberkommt...?

Wenn man einen Neustart überlegt, sollte man auch in Erwägung ziehen, seinem Partner zu vertrauen. Wäre als Basis für einen Neuanfang keine schlechte Sache...!

Tyche26
... das ist die beste Antwort für mich, danke dir sehr! Ich will und werde ihm vertrauen. Da können solche Leute wie "fleischwurst" noch so viel unsinn laber !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:25

Komm grade vom Klo....
waren bestimmt 5 Pfund.
Aber ich stelle fest... hier gibts auch nicht viel neues. Von daher... belustigt mich weiter! Geile Show hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:27

Ahahaha, die Fußfetischistin
du solltest deine krummen Dinger mal operieren. Die sind, gerade für jemanden der Wert auf seine Füße legt, nicht sonderlich ansprechend. Vorallem der große Zeh sieht ja aus, als wär da mal was drüber gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 12:42


Merci beaucoup. Da es bei dir offensichtlich auch recht übersichtlich zwischen den Ohren ist, passen wir ja super zusammen.

Aber wie gesagt... nicht mit deinen schiefen Dingern da. Respekt für deinen Mut, die überhaupt zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 13:02

Wenn ich dich nicht meinen kann,
wem gehören denn dann die Apparate in deinen Alben?! Der Freakshow aus der Geisterbahn?!

Auch hier... keine Panik... ich hab schöne Füße. Vorallem ist über meinen großen Zeh noch nix drüber gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 13:31

Dann klär mich doch mal auf....
bin ja gewillt zu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 13:33

Schöner lackiert... rot steht mir nicht so
Hab doch auch schon was zum Thema beigesteuert...so is ja nicht.
Außerdem ist doch hier das Trollforum. Ganz Gofem besteht aus Trollen... bin hier genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2012 um 8:55

Worum geht es Dir?
Siehst Du, dieser Übergang von einer Beziehung zu etwas anderem funktioniert nicht.

Ich finde: Entweder ihr seid wieder richtig zusammen oder ihr trefft euch auch nicht mehr - gar nicht mehr.

Weshalb habt ihr euch getrennt?
Und wovon machst Du den Neuanfang abhängig?
Ich frage, weil ich so etwas selbst einmal erlebt habe. Mein Freund und ich waren auch mal 3 Monate offiziell getrennt.

Besitzansprüche und Erwartungen kann man nur in einer Beziehung haben.
Insofern ist es jetzt seine Sache, weshalb er dieses Kondom besitzt und er ist Dir keine Rechenschaft schuldig. Es geht auch nicht um Vertrauen - es geht Dich schlichtweg nichts an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen