Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kondom gefunden... Brauchr dringend einen Rat...

Kondom gefunden... Brauchr dringend einen Rat...

27. Mai 2009 um 19:52

Hallo an alle...

ich bräuchte da dringend mal eure Hilfe.
Habe heute morgen also ich die Kleider von meinem Mann in die Wäsche getan habe in seiner Hosentasche ein Kondom gefunden.
Das merkwürdige daran ist das wir gar keine benutzen.
Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
Habe ihn darauf angesprochen und er meinte nur das er nicht wüßte wie es in seine Hosentasche kommt und das das da ja evtl. schon länger drin sein könnte.

Was meint ihr???? Hat er ne andere???? Ist doch schon seltsam oder????

Freue mich über jede Antwort...

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 0:13

Sibylle u. Lyoon
RICHTIG! KANN EUCH BEIDEN NUR BEIPFLICHTEN!!
(Aber sei nicht so sarkastisch, liebe Sibylle.. )

Irgendwann kommt jede(r) mal dahinter, alles braucht seine Zeit...

Gruß ins Ländle! Alithia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 2:11

Warum verhätscheln?
He, liebe Sibylle, warum urteilst DU so hart? Anscheinend schüttelt auch Dein Mann den Kopf über all die blöden Frauen die sich selber anlügen??? Was suchst Du denn in diesem Forum?? Wenn Dein Mann "RECHT" hat, dann hat er wohl "RECHT"! ( ???) SORRY ! ! ICH GLAUBE, DASS DU EIN RIESENPROBLEM HAST! GLEICH WELCHER ART AUCH IMMER!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 23:49

Hallo Sibylle!
Sorry, dann entschuldige bitte.

Hab aber auch Verständnis für die Menschen in diesem Forum, egal ob Betrüger(in) oder Betrogene(r), es sind alles nur Menschen mit Gefühl (mal mehr, mal weniger).. aber irgendwo leidet jeder unter der Situation. HIER wird nach Hilfe, Trost, Zuspruch oder einfach nur um Rat gefragt.
Manch eine(r) ist in einer verzweifelten und in einer momentanen
ausweglosen
Situation. Aus seiner Sicht.. und (im) JETZT!!! Später lichten sich die Wolken, der Blick wird wieder klar.. von ganz allein.... aber im Moment des "UNBEGREIFLICHEN" , im Moment der OHNMACHT????? DA braucht und sucht man schlichtweg nur nach Hilfe... UND: Wer dieses Leid, diesen Kummer nicht selbst durchgestanden hat, der weiß auch nicht, wovon die Rede ist.
Schätz Dich glücklich, daß Du einen treuen und zuverlässigen Partner an Deiner Seite hast. Viele werden Dich beneiden, das versichere ich Dir ernsthaft.

LG, Alithia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram