Home / Forum / Liebe & Beziehung / Konatkt zur Ex

Konatkt zur Ex

4. August 2014 um 10:39 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 11:16

Hallo,
ich brauche euren Rat. Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und hab durch einen Zufall herausgefunden,dass er noch regen Konatkt zu seiner Ex hat unter anderem schreibt sie ihm,dass sie ihn liebt und nicht verstehen kann,wie er die beziehung aufgeben konnte. er versucht sie dann immer zu beruhigen und maht ihr klar,dass er sie geliebt hat und so weiter.
Das Problem bei der ganzen Sache ist,dass sie sich nur getrennt haben,weil er zurück nach Deutschland musste und sie in den USA lebt. Ich hab ihn mal verscht auf seine ex anzusprechen und er hat mir gesagt,dass er noch kontakt zu ihr hätte und das aber nur sehr selten. er hat mich,aber beligen,da ich geshen habe,wie er mit ihr áuf seinem Handy gesch geschrieben hat.ich habe angst,dass er sie noch liebt,da er zu mir meinte,dass man mit so einer Beziehung nicht richtig abschließen kann, da es eigentlich gut zwischen ihnen lief er nur zurück musste.aber warum ist er dann mit mir zusammen und ist eine beziehnung? Muss ich mir sorgen machen? ich bin soooo verliebt in ihn.am liebsten würde ich seiner ex schreiben,dass er ne neue Freundin hat. er hat es nämlich noch nicht getan,da er meinte,dass würde sie verletzen.

Mehr lesen

4. August 2014 um 11:16

Vielen dank
vielen dank für deine antwort.ich brauchte mal eine Meinung dazu. die bezihung zu seiner ex ist aber schon ein jahr her.
gibt es noch andere meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook