Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kompliziertes Verhältniss mit einem Iraker

Letzte Nachricht: 27. Juli 2017 um 18:25
E
ernad_12075687
27.07.17 um 16:48

Hallo Leute,

ich bin neu( 23 jahre alt ) hier und ich hoffe ich kann paar Tipps und Erfahrungen von euch Frauen sammeln,die vielleicht eine ähnliche Situation hatten(haben) oder auch was mit einem iraker haben (hatten). Und zwar hat alles vor ungefähr 3 und halb Monaten angefangen ich wurde von einem Mann (28 jahre) angesprochen wir kamen ins Gespräch und er wollte meine Social Media namen ( Facebook, Instagram usw), da ich weder ein Facebook account habe oder ein Instagram Account , fragte er nach meiner Nummer. Ich wollte ihm meine Nummer nicht direkt geben also unterhielten wir uns noch ungefähr 1 Stunde , als ich dann gehen musste fragte er mich wieder nett und höfflich nach meiner Handy-Nummer , die ich ihm  dann auch gab. Kurze Zeit später schrieben wir, wir haben Über Gott und die Welt gesprochen, es kam uns vor das wir uns schon so gut kannten. Er erzählte mir dann auch das er erst seit 3 Jahren in Deutschland ist und ursprünglich aus dem Irak kommt ich bin  selber Araberin ( meine Eltern kommen aus dem  Libanon ich spreche aber leider kein arabisch und bin christin) er erzählte mir viel über seine vergangenheit , er war schonmal verlobt mit einer aus dem irak aber das hat nicht geklappt, seine Famillie ist streng religös ( seine Fmaillie sind Moslems) und das er viele Träume hat und und und...  Wir haben 2 Monate jeden tag geschrieben bis wir uns geroffen haben. Er war noch netter und höfflicher so kam mir es vor, also traffen wir uns nochmal und nochmal ( wir haben nur geredet und gegessen in einem Cafe , also geküsst haben wir uns vor dem 4 Date nicht ). Als es dann zu noch einem Treffen kam hat er mich einfach geküsst was ich eigenlich nicht okay fand weil er wusste das ich noch nie ein freund hatte und ich  vorher noch nie ein mann geküsst habe , außerdem habe ich auch nichts gefühlt  wir schrieben dann trozdem jeden tag weiter und wir telefonierten auch fast jeden tag er sagte mir dann das er mich lieben würde. Als er mir das dann gesagt hat, war mir klar das ich den kontakt abbrechen muss , da ich ihn nicht liebe, ich habe ertsmal angefangen bevor wir uns treffe und ich ihm das personlich sage ,desinteressiert zu schreiben um alles rasu zuzögern ( er hat ende August geburstag , deswegen versuche ich es nach seinem geburstag zusagen). Als er gemerkt hat das ich anders bin hat er mich angerufen und hat geweint , er würde mich über alles lieben und er kann nicht ohne mich, leider ist er auch für paar tage krank geworden weil es ihm alles zuviel wird .... ich weiß nicht was ich machen soll ich will ihn nicht verletzen hattet ihr mal etwas mit einem iraker?

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
27.07.17 um 17:17

Das ist doch komplett egal ob er Iraker ist oder nicht. Der Gute hat sich in dich verliebt und du dich nicht in ihn.
Ich finde es absurd, das bis nach seinem Geburtstag rauszuzögern. Ein Pflaster reisst man schnell ab und nicht langsam und qualvoll. Ruf ihn an oder schreib ihm, dass du leider kein Interesse an ihm hast, es hat einfach nicht gefunkt bei dir.

Gefällt mir

E
ernad_12075687
27.07.17 um 18:19

wie meinst du das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ernad_12075687
27.07.17 um 18:20
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist doch komplett egal ob er Iraker ist oder nicht. Der Gute hat sich in dich verliebt und du dich nicht in ihn.
Ich finde es absurd, das bis nach seinem Geburtstag rauszuzögern. Ein Pflaster reisst man schnell ab und nicht langsam und qualvoll. Ruf ihn an oder schreib ihm, dass du leider kein Interesse an ihm hast, es hat einfach nicht gefunkt bei dir.

ich finde es am telefon nicht so toll mit ihm die sache zu beenden

Gefällt mir

Anzeige
L
lumusi_12929047
27.07.17 um 18:25
In Antwort auf ernad_12075687

ich finde es am telefon nicht so toll mit ihm die sache zu beenden

Dann mach es persönlich - aber du solltest es so bald wie möglich tun und euch beide nicht unnötig quälen. Das hat doch keinen Sinn. Bring es hinter dich.

Gefällt mir

Anzeige