Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kompliziertes Liebesleben ?!

Letzte Nachricht: 28. Juli 2015 um 13:53
C
carin_12464542
28.07.15 um 13:16

Hey ihr
Eigentlich ist es sogar nicht meine Art meine "Problemchen" so mitzuteilen. Aber bei diesem Thema weis ich einfach nicht weiter.. also hier das Problem

Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt.. wir haben uns gut verstanden und als er nach meiner Nummer gefragt hatte, habe ich abgeblockt da ich einen Freund hatte. Nach dem diese Beziehung in die Brüche ging, kam ich wieder in Kontakt mit diesem Jungen..

Wir haben geschrieben, manchmal war es echt schön und manchmal kamen Nachrichten an, wo ich mir dachte warum ?! z.B. Hat er gefragt ob ich nicht lieber zu ihm kommen möchte, wir könnten zu zweit ein bisschen Spaß haben...
Da ich sowas überhaupt nicht mag habe ich ihm dazu meine Meinung gesagt und er hat mich blockiert.

einige Zeit später kamen wir aber wieder in Kontakt.. er hat mehrmals gefragt ob ich ihn abholen möchte oder dass er mit einem Kumpel im Garten sitzt, ob ich auch mal vorbei kommen möchte... ich habe immer abgesagt, keine Ahnung warum

Als wir 2-3 Wochen gar keinen Kontakt hatten, war ich mit einer Freundin feiern.. Nachts schreibt er mir, ob ich noch wach bin, er würde mich gerne wieder sehen.. also sind wir zu ihn in dem Club gegangen und haben unseren vorzeitig verlassen..
wie es dann natürlich so kommt, ist er mit mir nachhause gegangen.. dort hat er mich beim schlafen als in den Arm genommen und zu sich gezogen..
Am nächsten morgen ist er dann mittags gegangen..
Abends kam eine Nachricht ob alles ok ist und er hat die Blockierung aufgehoben. Aber ich frage mich warum mich ? in dem Club waren doch auch 100 andere Mädels..

Das Wochenende drauf habe ich ihn wieder gesehen und eine Freundin meinte ob ich den Typ kenne, der guckt als hier her..
Als ich aus den Club raus bin und nachhause gelaufen bin hat er mich angerufen, da ich aber schon geschlafen habe bin ich nicht ran gegangen.. als ich fragte war war kam "Schon ok" ich dachte vielleicht wollte er wieder kommen, aber er war zu der Zeit schon zuhause...

Seit dem kein Kontakt.

Dann fragte ich ob wir uns wieder mal sehen und den Abend vielleicht nochmal wieder holen wollen (Ok im Nachhinein echt BLÖD!!)
als antwort bekam ich :"Sorry ich bin auf der Suche nach was erstem"
Dann habe ich ihm geschrieben was ich denke und wie ich zu ihm stehe habe ihn gefragt ob wir mal was essen wollen oder so

Antwort: "total süße und nette Massage, aber ich kann einfach nicht"
Ich : "darf ich fragen warum?"
er:"es fehlt die große Liebe"
Ich :" Aber wir kennen uns doch gar nicht und es heißt ja auch nicht gleich Beziehung wenn wir uns treffen" und "Warum hast du mir eigentlich geschrieben und mich angerufen"
er: "Das ist dem Alkohol zu verschulden"
Ich :"ich denke nicht das das der Grund ist, ich denke du hast einfach ein anderes Problem mit mir"
Er "es tut mir so leid es hätte nie soweit kommen dürfen, ich wünsche dir alles gute auf dieser Welt und das du glücklich wirst.."


Mal ob noch etwas kommt.

aber was soll man davon halten ? was würdet ihr denken ?
also wenn ich er währe und es stimmt, würde ich das anders schreiben wenn ich keine lust auf jemanden habe... oder ?

würde mich riesig freuen über eure Ratschläge

Mehr lesen

Anzeige
T
telma_12877386
28.07.15 um 13:53

Dem ist nichts hinzuzufügen...
er hat sich an dir ausprobiert. Ein wenig gejagd, geschaut, ob er bei dir landen kann... jetzt hast du angebissen und er hat keinen Bock mehr... so einfach ist das...
Fazit: melde dich nicht mehr bei ihm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige