Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierter Skorpionmann

Komplizierter Skorpionmann

18. Juli 2017 um 17:37

Hallo Zusammen, 

habe folgendes "Problem" mit einem Arbeitskollegen (Skorpionmann): 

Wir sehen uns täglich in der Arbeit und verstehen uns auch sehr gut. Wir haben auch eine, meiner Meinung nach, innigere Beziehung wie er oder ich zu anderen. Er ist auch sehr eifersüchtig, wenn ich mit anderen Männern rede, z. B. wenn ich mich mit einem anderen Arbeitskollegen unterhalte, der in seiner unmittelbaren Nähe sitzt, und er das mitbekommt stellt er sich provokativ neben dessen Tisch (am Besten zwischen uns), damit er alles mitbekommt. Er ringt auch jedes Mal, wenn ich in der Nähe bin, nach Aufmerksamkeit durch gespieltes räuspern, husten oder Bemerkungen. Auch ständiger Augenkontakt bzw. "ich schaue was die so treibt, wenn ich vorbei gehe. Sage aber nichts!" ist an der Tagesordnung. Ich hatte dann mal meinen ganzen Mut zusammengefasst und ihn nach einem Treffen gefragt, dass er mit einer lächerlichen Begründung ablehnte. Sein Verhalten hat sich durch diesen Versuch nur in die Richtung verändert, dass es noch intensiver geworden ist.

Nun zu meiner Frage: Was will er? Ist das für ihn ein Spiel, dass er ganz lustig findet, oder was steckt dahinter? Ist er sich vielleicht auch nur unsicher - da ich auch hin und wieder unterschiedliche Signale aussende? Was soll ich hier tun? 

Mehr lesen

18. Juli 2017 um 18:49

ich war aufgrund meines Geburtstages in der Stadt beim feiern. Und da hatte ich gefragt ob er auch vorbei kommt. Er meinte er wäre zu alt für sowas (aber eher sarkastisch gemeint) und dass er für den morgigen Tag noch etwas vorbereiten müsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club