Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Situation- Soll ich ihm schreiben?

Komplizierte Situation- Soll ich ihm schreiben?

2. August 2016 um 21:03

Hallo Zusammen

Ich W/19 habe ein Problem.
Ich hatte 1 Jahr lang eine Sexbeziehung mit einem Mann. Alles war super, für mich war es nur der Spass, habe mich nicht verliebt und war zufrieden mit der Situation. Doch gegen den Schluss war er nicht immer nett zu mir, damit meine ich was er zu mir gesagt hat und hat oft mit kindischen Sachen geantwortet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und wir haben den Kontakt abgebrochen. Ich war eher erleichtert, keinen Stress mehr zu haben. 4 Monate habe ich nichts von ihm gehört, es war mir auch egal. 4 Monate hat sich nie wirklich ein anderer Typ für mich interessiert.
Vor kurzem war ich dann an einem grossen Event und habe jemanden kennengelernt. Er gefällt mir sehr und wir verstehen uns gut. Er wäre genau mein Typ, äusserlich und innerlich. Jedoch habe ich ein komisches Gefühl, weil er nach 3 Wochen schon mit mir zusammen sein wollte ohne uns vollständig zu kennen. Wir schreiben nicht mal oft!!! Was mir echt komisch vorkam..
Als ich dann für ein Wochenende ausserhalb meines Wohnortes war, lernte ich nochmals jemanden kennen. Er gefällt mir sehr und wir schreiben jeden Tag ABER er wohnt 2 1/2 stunden von mir entfernt. Das heisst aus uns wird nichts.. Ich habe aber das Starke Bedürfnis ihn zu treffen und er auch.
Vor 2 Wochen hat sich dann der Herr mit dem ich eine Sexbeziehung hatte wieder bei mir gemeldet. Er vermisst mich usw., er will mit mir reden,...
Am Anfang wollte ich nicht mal, es interessierte mich nicht einmal richtig. Ich ging aber dann doch zu ihm am Samstag und wir sprachen uns aus. Er hat sich um 180 Grad gedreht, ist ganz anderst, er hat seit 4 Monaten keine Frau berührt weil es ihm so schlecht wegen mir ging. Er könnte sich auch eine ernste Beziehung vorstellen. Ich aber nicht.
Wir hatten dann so eine schöne Zeit miteinander und wir haben abgemacht das war das letzte Mal das wir Kontakt haben weil ich nicht will und kann mit ihm zusammen sein. Aber jetzt, wo wir uns am Sonntag verabschiedet haben, geht es mir nicht gut. Könnte dauernd heulen und vermisse ihn..
Soll ich ihm trotzdem schreiben? Auch wenn ich nicht mit ihm zusammen sein kann? Was ist mit den anderen beiden? Bitte helft mir!
Und sorry für den langen Text!!

Mehr lesen

2. August 2016 um 21:51


Ich glaube, du bist noch nicht bereit für eine feste Beziehung oder zumindest nicht mit einem der dreien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 22:18

Er war nicht nett zu Dir?
Dann musst DU noch etwas netter zu IHM werden, damit Ihr wieder "loslegen" könnt. Und dann rufst Du die anderen zwei Männer an. Wenn Du ZWANZIG werden willst, musst Du noch MEHR Sex haben, weil der Sex sehr wichtig ist. Und wenn Du dann 25 bist, kannst Du mitreden. Dabei wünsche ich Dir

sehr viel Spaß.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 22:23

...
tob dich einfach mit allen aus. du wirst das schon spüren, falls es mit einem ernster wird....bis dahin genieße dein junges leben. kondome nicht vergesssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2016 um 22:37
In Antwort auf lachendefrau

...
tob dich einfach mit allen aus. du wirst das schon spüren, falls es mit einem ernster wird....bis dahin genieße dein junges leben. kondome nicht vergesssen

Nein, nein,
Kondome braucht sie nicht. Die Männer sorgen schon dafür. Und wenn nicht, ist`s auch wurscht, oder? SPÜREN muss Frau was, auch der Mann. Ums SPÜREN geht`s hier, sonst um gar nichts. Es heißt nicht umsonst: Sich berühren, aber spüren ...


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch - ganz plötzlich?
Von: aseem_12185050
neu
2. August 2016 um 22:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen