Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Situation.. Soll ich es trotzdem versuchen?

Komplizierte Situation.. Soll ich es trotzdem versuchen?

7. September um 13:38 Letzte Antwort: 9. September um 3:02

​Hallo zusammen.

Vor genau ein Jahr hatte meine Schwester etwas mit einem Jungen. Sie haben sich mehrmals getroffen und waren auch oft bei ihm zu Hause. Danach hat er eine Freundin gefunden und sie mussten Kontakt abbrechen. 

​Während dieser Zeit hatte ich noch ein Freund. Meine Beziehung ging bis vor ein Monat. 

Dieser Junge, der mit meiner Schwester was hatte damals, tauchte vor etwa ein Monat an ihrer Geburtstag auf. Er wollte mit mir ein bisschen auf der Seite bleiben. Da haben wir über sehr viele Sachen geredet. Er hat mir dann gesagt, dass er mit seiner Freundin auch Schluss gemacht hat. 

Seit der Geburtstag von meiner Schwester ist er in mein Freundschaftskreis reingegangen und jedesmal, wenn ich mit meine Freunde rausgehe ist er auch mit dabei. Er versucht immer wieder in meiner Nähe zu kommen. Redet mit mir über Beziehungen und fragt mich sehr oft Sachen über mein Ex Freund. Er hat mich auch ein paar Mal gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein würde. Hab darauf geantwortet, dass es mir ein bisschen zu schnell geht, da ich erst vor kurzem Schluss gemacht habe mit mein Ex Freund.

Auf der anderer Seite ist er aber voll komisch. Hab das Gefühl, dass er 24/7 nur an Sex denkt. Immer wenn wir mit Freunde rausgehen, versucht er mit mir auf der Seite zu gehen. Er nutzt jeder kurze Moment für das aus.

Das was ich mich frage.. Will er nur Sex, oder auch Beziehung? Ich habe eher das Gefühl, dass mit der Zeit er nur Sex will.. 

Oft ist es auch der Fall, dass er mich mit meiner Schwester vermischt. Oder über meine Schwester schreibt. Letztens hat er gefragt, was ich mache und ich war mit meine Schwester im Zug. Dann hat er über ein Foto von Ihr gefragt. Hab eins geschickt. Er hat darauf mit Kuss smileys geantwortet.

Was denkt ihr? Was ist sein Ziel? Mein Kopf ist irgendwie durcheinander.

Ich würde mich für jede Antwort freuen.

Mehr lesen

9. September um 3:02

Es sieht ganz danach aus, daß er nur Sex, wennmöglich unkompliziert und ohne tiefere Verantwortung sucht.

Wenn du für so etwas Lockeres zu haben bist, dann nur zu! In dieser Zeit wird dich kein vernünftiger Mensch als Schlampe betrachten. F+.


Andernfalls laß ihn ziehen bzw. auflaufen.

Pi



 

Gefällt mir