Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Sache...... Bitte um eure Hilfe

Komplizierte Sache...... Bitte um eure Hilfe

17. Juli 2013 um 16:34 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 11:51

Hi Gemeinde,

Wende mich an euch da ich grad was erlebe was ich so noch nicht kannte.

Ich bin 29 Jahre alt. Habe mich Anfang April nach 8,5 Jahren von meiner Freundin getrennt.

Ich arbeite bei nem großen deutschen Autobauer. Es gab da ein Mädchen mit dem ich nie geredet habe aber immer wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns angelacht und uns gewunken.

Wie es das Schicksal will hat sich mich dann vor 8 Wochen über ne Internetplattform angeschrieben. Bisschen getextet und uns verabredet. Hatten nen Wahnsinnsabend. Jede Menge geredet, viel getanzt und auch bisschen was getrunken. Wir waren nicht maßlos betrunken haben uns aber bereit im Club geküsst. Wie das ganze dann halt so ist sind wir bei mir gelandet und es kam natürlich auch zum Sex obwohl ich mehrfach gesagt habe das wir das noch nicht haben müssen jetzt. Letztendlich waren wir so heiß aufeinander das es eben doch passiert ist.........

Die ersten Tage danach waren auch Hammer und wir haben uns oft gesehen und uns auch gesagt das wir uns wollen und wie sehr wir uns gefallen etc..............

Nach circa 3 Wochen hatten wir an drei Tagen nacheinander Streit weil Sie zu ausgemachten Treffen jedesmal massiv zu spät gekommen ist.

Ich bin wirklich ein entspannter Typ aber bei ausgemachten Sachen und Unpünktlichkeit werd ich eben sauer............

So ging es dann immer weiter. Zu spät oder abgesagt.

Hab dann immer wieder versucht Gespräche zu führen was ihr aber schwer fällt da Sie nicht der große Redner ist.

Die Tage kam dann raus das es Ihr zu schnell ging und sie nochmal gerne bei Null anfangen will und als Kumpels......

Hab gesagt ich kann und will das nicht und das Sie mich dann gehen lassen muss. Sie will das aber nicht bla bla etc...........

Meine Frage an euch: Kann das über ne Freundschaft wirklich nochmal was werden ??? Ich bin der Meinung wenn vorher nix war dann vielleicht aber doch nicht wenn man schon mehrmals miteinander geschlafen hat und eigentlich auch schon zusammen war ????

Wie seht ihr das ganze ??? Sie fehlt mir aber auf Dauer macht mich das kaputt und das will ich nicht...........

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 18:55

Bin echt ratlos
Danke erstmal für dein Feedback.............

Zwischenzeitlich sagte sich ja auch bitte bitte langsam und mit Zeit etc...........

Mittlerweile will sie nur nen Kumpelstatus....... Das kann doch nicht funktionieren...............

Werd mich jetzt nimmer melden und hoffen das Sie mich vermisst und von selber kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2013 um 21:47

Vielen Dank
für deine Meinung.............

Treffender hätte man es wohl nicht sagen können.

Seh das ganze wie Du...... Ich frag mich halt wie man anfängliche Gefühle von denen Sie mir schwört das sie da waren einfach abstellen kann......... Sie kann einfach von 100 auf 0 ohne mit der Wimper zu zucken............ Das schockiert mich irgendwie.............

21. Juli 2013 um 19:06

Nochmal ich
Soooo muss das nochmal hoch holen...........

Sie hat gestern ihren Whats app Status in " Let it be" geändert............... Wir hatten aber keinen Kontakt mehr ........... Wie würdet ihr das deuten ???

Ich muss sagen ich vermisse Sie sehr und war schon 1-2 mal kurz davor ihr auch zu schreiben...................

Scheisse man ich weiss echt nicht was ich machen soll............

21. Juli 2013 um 21:11

Aber
was bringt ihr das wenn Sie mich doch angeblich erstmal nur als Freund will ???

Was hat Sie dann davon wenn ich mich wieder melde ???

Nur um mir wieder zu sagen : HAHA nee im Moment nicht

2. August 2013 um 16:08

Paar Neuigkeiten........ Eure Meinung wäre mir wichtig..........
Hallo zusammen.............

Wieder ein paar Tage vergangen. Ich kann Sie nicht vergessen. So sehr ich es will. Ich kann es nicht.

Letzter Kontakt ist 1,5 Wochen her. War stark und habe mich nicht gemeldet.

Beim letzten Kontakt hatte ich Sie gefragt ob Sie mich vermisst. Ihre Antwort : " Ich vermisse dich sogar wie ein bekloppte, aber im Moment einfach nur als Freund...............

Wie kann sie mich als Freund vermissen wenn wir die von ihr geforderte Freundschaft die es gebraucht hätte um zueinander zu finden mit der Zeit die Sie wollte noch gar nicht gab...................... Wir hatten keine Freundschaft aber sie vermisst mich als Freund ???? Wie passt das ???

Ich glaube einfach nur das Sie mich schon vermisst aber im Moment einfach keine Beziehung will weil sie ihr eigenes Ding ne Weile machen will.......................... .......

Gerade eben hat sie ihren Whats App Status geändert in " Positive Gedanken sind der Beginn einer wunderbaren Realität"..................... ........ Wie würdet ihr das verstehen...... Denkt ihr das ging in meine Richtung ??? Ich weiß aus sicheren Quellen das sie täglich an mich denkt.............

Bitte um euren Rat. Mein Gehirn ist nur noch Muß

6. August 2013 um 11:51
In Antwort auf izolda_12049940

Paar Neuigkeiten........ Eure Meinung wäre mir wichtig..........
Hallo zusammen.............

Wieder ein paar Tage vergangen. Ich kann Sie nicht vergessen. So sehr ich es will. Ich kann es nicht.

Letzter Kontakt ist 1,5 Wochen her. War stark und habe mich nicht gemeldet.

Beim letzten Kontakt hatte ich Sie gefragt ob Sie mich vermisst. Ihre Antwort : " Ich vermisse dich sogar wie ein bekloppte, aber im Moment einfach nur als Freund...............

Wie kann sie mich als Freund vermissen wenn wir die von ihr geforderte Freundschaft die es gebraucht hätte um zueinander zu finden mit der Zeit die Sie wollte noch gar nicht gab...................... Wir hatten keine Freundschaft aber sie vermisst mich als Freund ???? Wie passt das ???

Ich glaube einfach nur das Sie mich schon vermisst aber im Moment einfach keine Beziehung will weil sie ihr eigenes Ding ne Weile machen will.......................... .......

Gerade eben hat sie ihren Whats App Status geändert in " Positive Gedanken sind der Beginn einer wunderbaren Realität"..................... ........ Wie würdet ihr das verstehen...... Denkt ihr das ging in meine Richtung ??? Ich weiß aus sicheren Quellen das sie täglich an mich denkt.............

Bitte um euren Rat. Mein Gehirn ist nur noch Muß

Na da schreibe ich dir gleich mal eine PM...

Vergiss Sie! Das ist mein Ernst!

Lösch am besten WhatsApp Das macht dich fertig. Ich weiß wovon ich rede, aber ließ einfach selbst deine PM...

Gruß

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook