Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Liebe

Komplizierte Liebe

18. Oktober 2014 um 20:44

Ich(männlich) liebe seit 1 Jahr meine beste Freundin.
Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und wir treffen uns jede woche mit ein paar Freunden. Ich weiß dass sie mich nicht liebt und ich will sie so gerne einmal küssen :S
Sie steht auf einen anderen (aber auch nicht soo richtig (sie findet ihn sehr süß)).
Nun wollte ich fragen was ich tun kann dass ich sie dazu bringe mich zu küssen da ich mir aber nicht ganz sicher bin ob sie dass vielleicht nicht will (sie kuschelt sich oft an mich und ist schon ein paar mal in meinen Armen eingeschlafen) Denkt ihr sie will das auf keinen Fall ?
Und wenn es möglich wäre was sollte ich tun ( wir schauen uns immer sehr lange und seeehr oft an)
Ich dachte daran auf ihre Lippen zu sehen und vielleicht macht sie ja dann den ersten schritt ?
Ich weiß ihr könnt aus diesem text nicht herausfinden wie sie tickt aber ich will eine antwort was ihr als mädchen in dieser lage tun würdet
Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 22:59

Hmm
also erstmal keine sorge wegen dem jungen. mädchen finden fast jeden jungen der gut aussieht süß. daher dass sie in deinen armen einschläft weist du dass sie dir vertraut und dir nahe ist. ob es mehr als freundschaft ist kann ich dir nicht sagen. also ich habe auch einen beaten freund seid einem jahr und ab und zu küsst er mich auch die wange aber ich weiß daher dass ich ihn kenne das es nur freundschaft ist. man merkt das auch an den reaktionen. wenn sie verwundert, glücklich und etwas verwirtt ist kann es ein dass sie mehr will. doch es ist nicht bei jedem mädchen soo. viele zwigen es auch wenn sie anfangen zu kichern. naya jetzt musst du es entscheiden ob du das eingehst. fang erstmal mit einem wangenkuss an weil der sagt nicht direkt ehhh ich will mit dir zsm sein. das ist etwas gemischtes und bringt sie zum nachdenken. es kann passieren dass sie sich in dich verliebt. und eins sage ich dir mädchen hassen es den ersten schritt zu machen! ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 17:50
In Antwort auf aura_12381381

Hmm
also erstmal keine sorge wegen dem jungen. mädchen finden fast jeden jungen der gut aussieht süß. daher dass sie in deinen armen einschläft weist du dass sie dir vertraut und dir nahe ist. ob es mehr als freundschaft ist kann ich dir nicht sagen. also ich habe auch einen beaten freund seid einem jahr und ab und zu küsst er mich auch die wange aber ich weiß daher dass ich ihn kenne das es nur freundschaft ist. man merkt das auch an den reaktionen. wenn sie verwundert, glücklich und etwas verwirtt ist kann es ein dass sie mehr will. doch es ist nicht bei jedem mädchen soo. viele zwigen es auch wenn sie anfangen zu kichern. naya jetzt musst du es entscheiden ob du das eingehst. fang erstmal mit einem wangenkuss an weil der sagt nicht direkt ehhh ich will mit dir zsm sein. das ist etwas gemischtes und bringt sie zum nachdenken. es kann passieren dass sie sich in dich verliebt. und eins sage ich dir mädchen hassen es den ersten schritt zu machen! ich hoffe ich konnte dir helfen

Hmm 2.0
danke für die antwort
Ich bin nicht sicher ob ich mich traue sie auf die wange zu küssen ... naja sehe sie eh erst in 2 wochen wieder :S
das problem ist dass wir eigentlich nie allein sind und mindestens 1 freundin von ihr anwesend ist :S
ich hoffe du antwortest nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine nette Sie ab 25 für eine erotische Mailfreundschaft und eventuell mehr
Von: dora_11844067
neu
26. Oktober 2014 um 14:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen