Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Kennenlernphase

Komplizierte Kennenlernphase

27. Oktober um 20:41

Hallo zusammen,

Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich mich gleich von Anfang immer gut verstand.... Vor ca. 7 oder 8 Monaten hat sie sich aber von ihrem ex getrennt mit dem Sie zusammen gewohnt hat und 4 Jahre zusammen war.....
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie Interesse dazu hätte sich mit mir zu treffen.... Daraufhin meinte Sie natürlich liebend gerne.... Aber sie bräuchte momentan bisschen Zeit für sich um die Sache erstmal zu bearbeiten... Natürlich zeigte ich Verständnis und sagte es kein Thema sei.... Sie war über meine Reaktion sehr erfreut und hätte nicht gedacht das ich so reagieren würde....
Wir haben uns immer am we im selben Club gesehen da wir in den gleichen Club weggehen... Wie gesagt alles schick alles toll.... Die Bemühungen kamen nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von ihr sie schrieb mir immer wider und zeigte das sie interessiert an mir ist.....
Nach ca. 2 monaten fragte ich Sie wieder nach einem Treffen.. darauf meinte sie.... Ihrem Opa ginge es echt schlecht und sie hätte gerade kein Kopf dazu.... Aber sie meldet sich bei mir sobald es bei ihrer Familie bergauf geht....
Dann habe ich natürlich abgewartet bis von ihr was kam...
Sie meldete sich zwar immer wieder aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nie was voran ging....
So nun halbes Jahr später....
Hatten wir endlich am Montag ein Tag fix ausgemacht für das kommende Wochenedne (Samstag).... Ich hatte ihr schon gesagt das ich eine Überraschung für sie hätte und das ich schon weiß was wir tun.... Sie wirkte sehr neugierig und interessiert und fragte mich jeden Tag was sie anziehen muss.... Ob sie sich sportlich betätigen muss usw....... Bis Freitag um 20 uhr war alles schick und toll.... Bis sie zur ihrer besten Freundin fuhr..... Dann kam um 21uhr ein fetter Text von ihr das es ihr Leid tut sie müsse mir absagen da es ihrer besten Freundin mega scheise geht und sie müsse für sie da sein.... Und sie hätte gemerkt das es ihr momentan mit ihrer Familie, Arbeit usw zuviel wird und wir es erstmal belassen sollten....
Daraufhin habe ich nur geantwortet:
'' dein ernst''???
Und sie dann:
Was ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Ja das sie für ihre Freundin da sein will und sorry das ich anscheinend kein Verständnis dafür habe, aber das dass für sie diskussionslos wäre.....

Daraufhin sagte ich ihr das ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Fuck... Geht's deiner freundin echt scheiße.... Ja ich weiß.... Jeder versteht darunter... Dein ernst du willst mir jetzt absagen?? ..... Es war scheise formuliert von mir.....

Sie solle sich mal Gedanken machen was für einen menschen sie kennengelernt hat und ob das gerechtfertigt ist so mit mir umzugehen.... Ich bin echt kein Unmensch... War immer gut, verständnissvoll, zuvorkommend usw... Und das man sowas einem nicht unterstellt der ein halbes Jahr gewartet hat der echt viel Verständnis und Geduld hatte....

Dann war 1 Woche komplett Ruhe...

Gestern postete ich ein Bild von mir auf Insta wo ich mich etwas schicker hergerichtet hatte zum weggehen.... Und es war mit meinen Kumpels echt ein cooler abend....
Am nächsten also heute morgen kam von ihr eine ich sag mal etwas boshafte voice mail.... Worin sie meinte.... Sie hätte nie einen so von sich selbstuberzeugten Menschen wie mich kennengelernt... Der versucht andere schlecht dastehen zu lassen und sich alles schön zu reden....

Ich dachte mir dann WTF?????

Ich habe ihr dann eine lange voice Mail geschrieben worin ich sagte.... Das es mir Leid tut und ich es genauso empfunden oder verstanden hätte wie sie mit dem '' dein ernst?? ''.. Und es von mir scheiße formuliert war....

Darauf kam von ihr.... Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei.... Sie wollte mir nur ihre Meinung dazu sagen... Und ich es auch getan habe und wir es jetzt dabei belassen sollen

So....
Ich habe ein halbes Jahr auf die Frau gewartet.... Habe Verständnis und viel Geduld gezeigt und war immer gut zu ihr...
Ich persönlich fand es nicht okay das sie mich erst ein halbes Jahr warten lässt oder hin haltet und dann so ein Spruch raus haut das hat mich schon verletzt.... . Da ist man wirklich immer gut zu einer... Und nur weil man ein mal etwas falsch formuliert hat und sich eigentlich auch dafür entschuldigt hat ist man jetzt der depp???... Für mich hört sich das eher so an als ob sie sich einen Grund gesucht hat um mir zu sagen das sie doch kein Interesse hat...

So nun seit ihr gefrag... Bin ich der komplizierte?... Was ich hab falsch gemacht??... Man hat sich so gut verstanden und plötzlich.... Sowas....

Mehr lesen

27. Oktober um 21:04

Ich will kein Spiel Verderber sein..aber Frauen können fies sein. (wie Männer aber auch) aber ich habe das Gefühl das sie nicht wirklich Interesse hat und vorsichtig gesagt hinhält.. Vielleicht hatte sie zur Anfang Interesse dannach nicht mehr. Wenn ich mir unsicher war mit jemand, dann geht es schleppend bzw. fast gar nicht voran. Ich habe jemanden aber nicht 6 Monate hingehalten, sondern hab es schon nach Tagen ausgeplaudert.. tut mir leid, passt nicht oder so.  Ich glaube das sie kompliziert ist nicht du. Sorry das vielleicht dir meine Vermutungen nicht gefallen aber ich an deiner Stelle würde mir etwas verrascht kommen. Und das Missverständinis hat ihr ein guten Grund gegeben, dich etwas doof hinzustellen. Bzw. kein Interesse mehr da ist und du schuld bist. Kein Kopf, muss man nicht haben zum treffen etc. man kann sagen im moment schlecht, fertig! Mein Onkel ist verstorben als ich mein Freund gedatet habe, er versuchte mir bei zu stehen. Bzw. ich hab ihm die Chance dazu gegeben, ich habe ihn nicht ausgeschlossen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Sei bitte nicht böse auf mich. Ich bin seit 6 Jahren Single gewesen bis vor kurzem und ich weiß genau was man tut (ich kann sehr gut täuschen) und was mein gegenüber getan hat. Wenn du noch was wissen willst, kannst dich gerne melden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 21:12
In Antwort auf ling_12678623

Ich will kein Spiel Verderber sein..aber Frauen können fies sein. (wie Männer aber auch) aber ich habe das Gefühl das sie nicht wirklich Interesse hat und vorsichtig gesagt hinhält.. Vielleicht hatte sie zur Anfang Interesse dannach nicht mehr. Wenn ich mir unsicher war mit jemand, dann geht es schleppend bzw. fast gar nicht voran. Ich habe jemanden aber nicht 6 Monate hingehalten, sondern hab es schon nach Tagen ausgeplaudert.. tut mir leid, passt nicht oder so.  Ich glaube das sie kompliziert ist nicht du. Sorry das vielleicht dir meine Vermutungen nicht gefallen aber ich an deiner Stelle würde mir etwas verrascht kommen. Und das Missverständinis hat ihr ein guten Grund gegeben, dich etwas doof hinzustellen. Bzw. kein Interesse mehr da ist und du schuld bist. Kein Kopf, muss man nicht haben zum treffen etc. man kann sagen im moment schlecht, fertig! Mein Onkel ist verstorben als ich mein Freund gedatet habe, er versuchte mir bei zu stehen. Bzw. ich hab ihm die Chance dazu gegeben, ich habe ihn nicht ausgeschlossen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Sei bitte nicht böse auf mich. Ich bin seit 6 Jahren Single gewesen bis vor kurzem und ich weiß genau was man tut (ich kann sehr gut täuschen) und was mein gegenüber getan hat. Wenn du noch was wissen willst, kannst dich gerne melden.

Also erstmal danke für deine Antwort..... Und das ist auch mein Gedankengang.... Wenn ich mich für einen menschen interessiere dann zeig ich das bzw. Ich nehme mir die zeit.... Und wenn es nicht passt dann sag ich es... Bzw. Wenn ich kein Interesse habe..... Aber halte den menschen nicht hin und suche mir dann iwas heraus was evtl. Falsch gemacht was eigentlich nicht falsch war weil ich mich schon verarscht gefühlt habe.... Ich meine.... Ich habe echt solange gewartet.... War immer gutherzig.... Hab nie ein böses Wort verloren.... Und plötzlich sticht man einem das Messer von hinten in den Rücken als dank für die lange Geduld und den Verständnis den man aufgebracht hat???... Nach den ersten Tagen als wir uns kennenlernten sagte sie von sich aus schon '' sie sei kompliziert'' und damit hat sie echt recht..... Was soll ich jetzt tun???... Hab ihr schon gesagt.... Wenn sie mir mit der Art sagen möchte das sie kein bock mehr hat dann OK ich bin raus aus ihrem Leben.... Hab ich überreagiert oder sagt ihr/du.... Das ich blöd wäre wenn ich noch auf iwas warten würde.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 21:36

Bittesehr.. es ist aber die Wahrheit, ich habe viele Männer kennen gelernt und wenn man Interesse hat an dieser Person dann setzt man Himmel und Hölle in Bewegung auch wenn es nur für 1 Std. treffen ist. Vor allem man kann jemanden Wochen hinhalten, aber nicht 6 Monate, das geht wohl gar nicht. Vielleicht hatte sie auch mehrere Männer beim kennen lernen in diesen 6 Monaten, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Nur ehrlich finde ich das nicht, man kann es offen sagen. Ich sehe dich nicht wirklich als schuldig, du hast hast gutmütig und geduldig gewartet weil du es wahrscheinlich ernst meinst. Wenn man zur Anfang jemanden kennen lernt, dann achtet man auf jedes Wort was man von sich gibt... damit es nicht Fragen aufwirft. Jeder Satz könnte zum Vorwurf werden.. grade zur Anfang möchte man jemanden nicht abschrecken! Direkt zu sagen ich bin kompliziert macht keinen guten Eindruck, es sei den man versucht jemanden los zu werden. Ich will nicht 100%sagen was sie tut.. aber wenn es beide wollen, würde es nicht so schleppend voran gehen. Manchmal findet man sich auch gegenseitig attraktiv aber man schafft keine normale Unterhaltung.. das bleibt manchmal auf der Strecke. Vielleicht warst du auch Zeitvertreib. Sorry meine harten Vermutungen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 21:59
In Antwort auf ling_12678623

Bittesehr.. es ist aber die Wahrheit, ich habe viele Männer kennen gelernt und wenn man Interesse hat an dieser Person dann setzt man Himmel und Hölle in Bewegung auch wenn es nur für 1 Std. treffen ist. Vor allem man kann jemanden Wochen hinhalten, aber nicht 6 Monate, das geht wohl gar nicht. Vielleicht hatte sie auch mehrere Männer beim kennen lernen in diesen 6 Monaten, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Nur ehrlich finde ich das nicht, man kann es offen sagen. Ich sehe dich nicht wirklich als schuldig, du hast hast gutmütig und geduldig gewartet weil du es wahrscheinlich ernst meinst. Wenn man zur Anfang jemanden kennen lernt, dann achtet man auf jedes Wort was man von sich gibt... damit es nicht Fragen aufwirft. Jeder Satz könnte zum Vorwurf werden.. grade zur Anfang möchte man jemanden nicht abschrecken! Direkt zu sagen ich bin kompliziert macht keinen guten Eindruck, es sei den man versucht jemanden los zu werden. Ich will nicht 100%sagen was sie tut.. aber wenn es beide wollen, würde es nicht so schleppend voran gehen. Manchmal findet man sich auch gegenseitig attraktiv aber man schafft keine normale Unterhaltung.. das bleibt manchmal auf der Strecke. Vielleicht warst du auch Zeitvertreib. Sorry meine harten Vermutungen

Alles gut ich möchte das man mir lieber die Wahrheit sagt und mir die Augen öffnet als mir das alles schon redet...... Als ich mich im übrigen entschuldigt hatte bei ihr und sie dann drauf antwortete warum es mit mir so kompliziert sei.... Sagte ich.. Hä? Das ich nichts mehr kapiere... Das ich dachte das sie mit mir reden will.... Weil sie in der heutigen voice mail sagte sie hätte gehofft mich zu in dem Club. Zu sehen wo wir uns sonst auch immer gesehen haben da sie es mir da mit mir darüber persönlich sprechen wollte.... Nach dem eben 1 Woche funkstille war.... Nach dem ich dann gesagt habe ich dachte das sie reden will??... Kam dann... Ich soll es sein lassen.... Das ist ihr zu dumm das alles und sie keine Nerven für sowas hätte..... Da soll mir mal jmd die Logik erklären..... Egal... Daraufhin hat sich mein geduldsfaden gerissen und ich sagte dann nur(voice mail) ... In einem wütenden Ton....  Was ihr in Gottes Namen über die Leber gelaufen ist und was ich ihr angetan habe das sie so herablassend zu mir ist und mich wie Dreck behandelt..... Und wenn es ihr Ziel war mich aus ihrem Leben raus zu haben... Bitte ich gehe...
Danach kam nichts mehr..... Bin gespannt ob es das jetzt gewesen ist oder iwann wieder was kommen wird.... Hab das dumme gefühl das es nicht das letzte wort war... Aber ich hoffe das nichts mehr kommt.... Hab endgültig die schnauze voll... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 22:11

Vor allem wenn man sich im Club sieht, kann man doch nicht über sowas reden oder??
Da, siehst du wenn jemand schon sagt das ist mir zu blöd oder sonst was.. Klingt auch schon etwas komisch. Wenn mir persönlich sowas passiert würde ich die Nummer löschen bzw. blockieren. Weil mir das zu dumm ist sorry. Sowas ist nervenaufreibend, bis einer von beiden völlig austickt. Es gibt da draußen viele andere Frauen die dich kennen lernen wollen und es ernst meinen. Das kann ich dir versprechen! Wen man gegenseitig interesse hat, auch bei freundschaft muss von beiden immer was kommen. Immer nehmen und geben.. und nicht immer nehmen wie das einige machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 22:30
In Antwort auf ling_12678623

Vor allem wenn man sich im Club sieht, kann man doch nicht über sowas reden oder??
Da, siehst du wenn jemand schon sagt das ist mir zu blöd oder sonst was.. Klingt auch schon etwas komisch. Wenn mir persönlich sowas passiert würde ich die Nummer löschen bzw. blockieren. Weil mir das zu dumm ist sorry. Sowas ist nervenaufreibend, bis einer von beiden völlig austickt. Es gibt da draußen viele andere Frauen die dich kennen lernen wollen und es ernst meinen. Das kann ich dir versprechen! Wen man gegenseitig interesse hat, auch bei freundschaft muss von beiden immer was kommen. Immer nehmen und geben.. und nicht immer nehmen wie das einige machen.

Ich glaube eh nicht das sie auf mich zugekommem wäre und was gesagt hätte... Weil sie ist so eine die erstmal 1000 mal an einem vorbei geht bevor sie einen '' bemerkt''... Aber du hast recht.... Ich war eh schon viel zu geduldig und zu gut zu ihr.... Ich weiß noch wie sie zu mir sagte.... Was ich nur für Frauen kennenlerne... Weil ich ihr von meiner Vergangenheit erzählte.... Da hab ich ihr dann heute gesagt.... Weißt du noch als du mich das gefragt hast.... Tja... Ich denke die Frage ist beantwortet... Darauf war sie dann angepisst und meinte.... Da wird ja immer besser jetzt vergleichst du mich auch noch mit den anderen und steckst mich in die selbe Schublade.... Ich so nein das ist kein Vergleich.... So wie du jetzt mit mir umgehst....genau das hatte ich schon ich sagte nicht das du auch so bist wie die... Aber wie du sagst... Es hört sich alles sehr verdächtigt daran an als ob die sich nur einen grund gesucht hat.... Ich habe dann nur gesagt keine ahnung wie du mit menschen umgehst die dir was bedeuten aber ich persönlich gehe nicht mit dene so um..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 23:51
In Antwort auf itsme129

Hallo zusammen,

Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich mich gleich von Anfang immer gut verstand.... Vor ca. 7 oder 8 Monaten hat sie sich aber von ihrem ex getrennt mit dem Sie zusammen gewohnt hat und 4 Jahre zusammen war..... 
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie Interesse dazu hätte sich mit mir zu treffen.... Daraufhin meinte Sie natürlich liebend gerne.... Aber sie bräuchte momentan bisschen Zeit für sich um die Sache erstmal zu bearbeiten... Natürlich zeigte ich Verständnis und sagte es kein Thema sei.... Sie war über meine Reaktion sehr erfreut und hätte nicht gedacht das ich so reagieren würde.... 
Wir haben uns immer am we im selben Club gesehen da wir in den gleichen Club weggehen... Wie gesagt alles schick alles toll.... Die Bemühungen kamen nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von ihr sie schrieb mir immer wider und zeigte das sie interessiert an mir ist..... 
Nach ca. 2 monaten fragte ich Sie wieder nach einem Treffen.. darauf meinte sie.... Ihrem Opa ginge es echt schlecht und sie hätte gerade kein Kopf dazu.... Aber sie meldet sich bei mir sobald es bei ihrer Familie bergauf geht.... 
Dann habe ich natürlich abgewartet bis von ihr was kam... 
Sie meldete sich zwar immer wieder aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nie was voran ging.... 
So nun halbes Jahr später.... 
Hatten wir endlich am Montag ein Tag fix ausgemacht für das kommende Wochenedne (Samstag).... Ich hatte ihr schon gesagt das ich eine Überraschung für sie hätte und das ich schon weiß was wir tun.... Sie wirkte sehr neugierig und interessiert und fragte mich jeden Tag was sie anziehen muss.... Ob sie sich sportlich betätigen muss usw....... Bis Freitag um 20 uhr war alles schick und toll.... Bis sie zur ihrer besten Freundin fuhr..... Dann kam um 21uhr ein fetter Text von ihr das es ihr Leid tut sie müsse mir absagen da es ihrer besten Freundin mega scheise geht und sie müsse für sie da sein.... Und sie hätte gemerkt das es ihr momentan mit ihrer Familie, Arbeit usw zuviel wird und wir es erstmal belassen sollten.... 
Daraufhin habe ich nur geantwortet:
'' dein ernst''??? 
Und sie dann:
Was ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Ja das sie für ihre Freundin da sein will und sorry das ich anscheinend kein Verständnis dafür habe, aber das dass für sie diskussionslos wäre..... 

Daraufhin sagte ich ihr das ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Fuck... Geht's deiner freundin echt scheiße.... Ja ich weiß.... Jeder versteht darunter... Dein ernst du willst mir jetzt absagen?? ..... Es war scheise formuliert von mir..... 

Sie solle sich mal Gedanken machen was für einen menschen sie kennengelernt hat und ob das gerechtfertigt ist so mit mir umzugehen.... Ich bin echt kein Unmensch... War immer gut, verständnissvoll, zuvorkommend usw... Und das man sowas einem nicht unterstellt der ein halbes Jahr gewartet hat der echt viel Verständnis und Geduld hatte.... 

Dann war 1 Woche komplett Ruhe... 

Gestern postete ich ein Bild von mir auf Insta wo ich mich etwas schicker hergerichtet hatte zum weggehen.... Und es war mit meinen Kumpels echt ein cooler abend.... 
Am nächsten also heute morgen kam von ihr eine ich sag mal etwas boshafte voice mail.... Worin sie meinte.... Sie hätte nie einen so von sich selbstuberzeugten Menschen wie mich kennengelernt... Der versucht andere schlecht dastehen zu lassen und sich alles schön zu reden.... 

Ich dachte mir dann WTF????? 

Ich habe ihr dann eine lange voice Mail geschrieben worin ich sagte.... Das es mir Leid tut und ich es genauso empfunden oder verstanden hätte wie sie mit dem '' dein ernst?? ''.. Und es von mir scheiße formuliert war.... 

Darauf kam von ihr.... Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei.... Sie wollte mir nur ihre Meinung dazu sagen... Und ich es auch getan habe und wir es jetzt dabei belassen sollen

So.... 
Ich habe ein halbes Jahr auf die Frau gewartet.... Habe Verständnis und viel Geduld gezeigt und war immer gut zu ihr...
Ich persönlich fand es nicht okay das sie mich erst ein halbes Jahr warten lässt oder hin haltet und dann so ein Spruch raus haut das hat mich schon verletzt.... . Da ist man wirklich immer gut zu einer... Und nur weil man ein mal etwas falsch formuliert hat und sich eigentlich auch dafür entschuldigt hat ist man jetzt der depp???... Für mich hört sich das eher so an als ob sie sich einen Grund gesucht hat um mir zu sagen das sie doch kein Interesse hat... 

So nun seit ihr gefrag... Bin ich der komplizierte?... Was ich hab falsch gemacht??... Man hat sich so gut verstanden und plötzlich.... Sowas.... 
 

"Was ich hab falsch gemacht??"

meiner meinung nach hast du einfach viel zu lange gewartet! sie hat dich doch von anfang an hingehalten! und selbst wenn die ganze storys wahr sein sollten von der schlimmen trennung (die ja wohl schon einige monate zurücklag, als ihr euch kennengelernt habt), vom kranken opa, von der freundin, der es so schlecht ginge - dann schafft es ein normaler, an einem kennenlernen interessierter mensch doch trotzdem, sich mal einen halben tag für ein treffen freizuschaufeln - meinst du nicht?

inzwischen scheint sie das ja für völlig normal zu halten, dass du dich jederzeit wieder beiseite schieben lässt, wenn ihr irgendwas anderes wichtiger ist.

meine meinung: sei froh, dass du die los bist! was willst du mit einer frau, die bei jedem problem so zusammenbricht, dass sie nichts anderes mehr tun kann?
(scherz - ich glaube, sie will einfach nicht!)

wie die vorrednerin sagte: ein, zwei wochen bei nachvollziehbaren gründen - OK. aber alles, was sich länger hinzieht, solltest du als das (an)erkennen, was es ist: mangelndes interesse! und deine konsequenzen daraus ziehen!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 23:58
In Antwort auf itsme129

Alles gut ich möchte das man mir lieber die Wahrheit sagt und mir die Augen öffnet als mir das alles schon redet...... Als ich mich im übrigen entschuldigt hatte bei ihr und sie dann drauf antwortete warum es mit mir so kompliziert sei.... Sagte ich.. Hä? Das ich nichts mehr kapiere... Das ich dachte das sie mit mir reden will.... Weil sie in der heutigen voice mail sagte sie hätte gehofft mich zu in dem Club. Zu sehen wo wir uns sonst auch immer gesehen haben da sie es mir da mit mir darüber persönlich sprechen wollte.... Nach dem eben 1 Woche funkstille war.... Nach dem ich dann gesagt habe ich dachte das sie reden will??... Kam dann... Ich soll es sein lassen.... Das ist ihr zu dumm das alles und sie keine Nerven für sowas hätte..... Da soll mir mal jmd die Logik erklären..... Egal... Daraufhin hat sich mein geduldsfaden gerissen und ich sagte dann nur(voice mail) ... In einem wütenden Ton....  Was ihr in Gottes Namen über die Leber gelaufen ist und was ich ihr angetan habe das sie so herablassend zu mir ist und mich wie Dreck behandelt..... Und wenn es ihr Ziel war mich aus ihrem Leben raus zu haben... Bitte ich gehe...
Danach kam nichts mehr..... Bin gespannt ob es das jetzt gewesen ist oder iwann wieder was kommen wird.... Hab das dumme gefühl das es nicht das letzte wort war... Aber ich hoffe das nichts mehr kommt.... Hab endgültig die schnauze voll... 

"ich hoffe das nichts mehr kommt.... Hab endgültig die schnauze voll... "

dann sei ein mann, und sag ihr, dass du keinen weiteren kontakt mit ihr wünschst, weil du lang genug gewartet hast und von ihr nichts kommt, und fertig!

wenn du souverän wirken willst, musst du dazu auch weder wütend werden, noch ausfallend. schaffst du das?

siehs positiv: wieder was fürs leben gelernt! *flaschebierreich*

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 8:51
In Antwort auf batweazel

"ich hoffe das nichts mehr kommt.... Hab endgültig die schnauze voll... "

dann sei ein mann, und sag ihr, dass du keinen weiteren kontakt mit ihr wünschst, weil du lang genug gewartet hast und von ihr nichts kommt, und fertig!

wenn du souverän wirken willst, musst du dazu auch weder wütend werden, noch ausfallend. schaffst du das?

siehs positiv: wieder was fürs leben gelernt! *flaschebierreich*

Habe bereits Ihre Nummer blockiert und sie aus allen kontaktmoglichen Medien gelöscht... Ich denke das ich damit deutlich gemacht habe das ich keine Lust mehr habe 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 9:49
In Antwort auf itsme129

Hallo zusammen,

Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich mich gleich von Anfang immer gut verstand.... Vor ca. 7 oder 8 Monaten hat sie sich aber von ihrem ex getrennt mit dem Sie zusammen gewohnt hat und 4 Jahre zusammen war..... 
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie Interesse dazu hätte sich mit mir zu treffen.... Daraufhin meinte Sie natürlich liebend gerne.... Aber sie bräuchte momentan bisschen Zeit für sich um die Sache erstmal zu bearbeiten... Natürlich zeigte ich Verständnis und sagte es kein Thema sei.... Sie war über meine Reaktion sehr erfreut und hätte nicht gedacht das ich so reagieren würde.... 
Wir haben uns immer am we im selben Club gesehen da wir in den gleichen Club weggehen... Wie gesagt alles schick alles toll.... Die Bemühungen kamen nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von ihr sie schrieb mir immer wider und zeigte das sie interessiert an mir ist..... 
Nach ca. 2 monaten fragte ich Sie wieder nach einem Treffen.. darauf meinte sie.... Ihrem Opa ginge es echt schlecht und sie hätte gerade kein Kopf dazu.... Aber sie meldet sich bei mir sobald es bei ihrer Familie bergauf geht.... 
Dann habe ich natürlich abgewartet bis von ihr was kam... 
Sie meldete sich zwar immer wieder aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nie was voran ging.... 
So nun halbes Jahr später.... 
Hatten wir endlich am Montag ein Tag fix ausgemacht für das kommende Wochenedne (Samstag).... Ich hatte ihr schon gesagt das ich eine Überraschung für sie hätte und das ich schon weiß was wir tun.... Sie wirkte sehr neugierig und interessiert und fragte mich jeden Tag was sie anziehen muss.... Ob sie sich sportlich betätigen muss usw....... Bis Freitag um 20 uhr war alles schick und toll.... Bis sie zur ihrer besten Freundin fuhr..... Dann kam um 21uhr ein fetter Text von ihr das es ihr Leid tut sie müsse mir absagen da es ihrer besten Freundin mega scheise geht und sie müsse für sie da sein.... Und sie hätte gemerkt das es ihr momentan mit ihrer Familie, Arbeit usw zuviel wird und wir es erstmal belassen sollten.... 
Daraufhin habe ich nur geantwortet:
'' dein ernst''??? 
Und sie dann:
Was ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Ja das sie für ihre Freundin da sein will und sorry das ich anscheinend kein Verständnis dafür habe, aber das dass für sie diskussionslos wäre..... 

Daraufhin sagte ich ihr das ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Fuck... Geht's deiner freundin echt scheiße.... Ja ich weiß.... Jeder versteht darunter... Dein ernst du willst mir jetzt absagen?? ..... Es war scheise formuliert von mir..... 

Sie solle sich mal Gedanken machen was für einen menschen sie kennengelernt hat und ob das gerechtfertigt ist so mit mir umzugehen.... Ich bin echt kein Unmensch... War immer gut, verständnissvoll, zuvorkommend usw... Und das man sowas einem nicht unterstellt der ein halbes Jahr gewartet hat der echt viel Verständnis und Geduld hatte.... 

Dann war 1 Woche komplett Ruhe... 

Gestern postete ich ein Bild von mir auf Insta wo ich mich etwas schicker hergerichtet hatte zum weggehen.... Und es war mit meinen Kumpels echt ein cooler abend.... 
Am nächsten also heute morgen kam von ihr eine ich sag mal etwas boshafte voice mail.... Worin sie meinte.... Sie hätte nie einen so von sich selbstuberzeugten Menschen wie mich kennengelernt... Der versucht andere schlecht dastehen zu lassen und sich alles schön zu reden.... 

Ich dachte mir dann WTF????? 

Ich habe ihr dann eine lange voice Mail geschrieben worin ich sagte.... Das es mir Leid tut und ich es genauso empfunden oder verstanden hätte wie sie mit dem '' dein ernst?? ''.. Und es von mir scheiße formuliert war.... 

Darauf kam von ihr.... Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei.... Sie wollte mir nur ihre Meinung dazu sagen... Und ich es auch getan habe und wir es jetzt dabei belassen sollen

So.... 
Ich habe ein halbes Jahr auf die Frau gewartet.... Habe Verständnis und viel Geduld gezeigt und war immer gut zu ihr...
Ich persönlich fand es nicht okay das sie mich erst ein halbes Jahr warten lässt oder hin haltet und dann so ein Spruch raus haut das hat mich schon verletzt.... . Da ist man wirklich immer gut zu einer... Und nur weil man ein mal etwas falsch formuliert hat und sich eigentlich auch dafür entschuldigt hat ist man jetzt der depp???... Für mich hört sich das eher so an als ob sie sich einen Grund gesucht hat um mir zu sagen das sie doch kein Interesse hat... 

So nun seit ihr gefrag... Bin ich der komplizierte?... Was ich hab falsch gemacht??... Man hat sich so gut verstanden und plötzlich.... Sowas.... 
 

Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei
das traut die sich ernsthaft sagen??????????

also spätestens jetzt sollte dir auch klar sein dass sie kein interesse an dir hat!

wenn du da noch weiterhin kontakt suchst kann man dir nicht helfen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 10:45
In Antwort auf jasmin7190

Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei
das traut die sich ernsthaft sagen??????????

also spätestens jetzt sollte dir auch klar sein dass sie kein interesse an dir hat!

wenn du da noch weiterhin kontakt suchst kann man dir nicht helfen!

@jasmin7190 du hast vollkommen recht.... Habe ihre Nr. Blockiert sie aus allen Medien usw. Entfernt wo wir befreundet waren.... Ich denke das ist ein das ist genug Zeichen dafür das ich mich nicht verarschen lasse und ich kein bock mehr habe 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 12:52

Ich finde Deinen  Satz "Dein Ernst???" hättest Du mal hinterher nicht umwandeln sollen, von wegen, es wäre auf ihre Freundin bezogen gewesen. 

Deine Reaktion war noch harmlos. Ich hätte sie schon viel früher gefragt, ob das ihr Ernst ist. Die hat Dich mit Ausreden hingehalten bis zum geht nicht mehr und dreht jetzt noch den Spieß um, ich glaub, es hackt. 

Wenn Du das Theater weiter mit machst, muss man Dich fragen 
"Dein Ernst???".

Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist ja unnormal. Bitte lass Dich nicht weiter veralbern. 

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 13:02
In Antwort auf lilasonne1

Ich finde Deinen  Satz "Dein Ernst???" hättest Du mal hinterher nicht umwandeln sollen, von wegen, es wäre auf ihre Freundin bezogen gewesen. 

Deine Reaktion war noch harmlos. Ich hätte sie schon viel früher gefragt, ob das ihr Ernst ist. Die hat Dich mit Ausreden hingehalten bis zum geht nicht mehr und dreht jetzt noch den Spieß um, ich glaub, es hackt. 

Wenn Du das Theater weiter mit machst, muss man Dich fragen 
"Dein Ernst???".

Sorry für die deutlichen Worte, aber das ist ja unnormal. Bitte lass Dich nicht weiter veralbern. 

@lilasonne1

Ich weiß genau was du meinst.... Und wie ich sehe... Sieht es jeder hier so wie du oder ich.... So sehe ich das auch... Die hat sich einfach ein Punkt gesucht wo sie drauf rum hacken kann... Und das hat sie getan und mich dann in der Voicemail als selbst überzeugten Menschen hingestellt  das ich sie nicht für dumm verkaufen brauche, das ich es definitiv nicht so gemeint hätte.... sie hat im übrigen auch in dem halben Jahr soviele Fehler gemacht... Und hat mir anschließend soviel versprochen und sich entschuldigt... Ich habe es akzeptiert und gut sein lassen... Ich habe nicht drauf rum gehackt aber sie tat es gestern.... Da macht man 1000 Dinge gut und eine schlecht naja wenn man es als schlecht bezeichnen kann.. ....naja aber ich bin froh das sie mir jetzt ihr Wahres Gesicht gezeigt hat...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 22:05
In Antwort auf itsme129

@lilasonne1

Ich weiß genau was du meinst.... Und wie ich sehe... Sieht es jeder hier so wie du oder ich.... So sehe ich das auch... Die hat sich einfach ein Punkt gesucht wo sie drauf rum hacken kann... Und das hat sie getan und mich dann in der Voicemail als selbst überzeugten Menschen hingestellt  das ich sie nicht für dumm verkaufen brauche, das ich es definitiv nicht so gemeint hätte.... sie hat im übrigen auch in dem halben Jahr soviele Fehler gemacht... Und hat mir anschließend soviel versprochen und sich entschuldigt... Ich habe es akzeptiert und gut sein lassen... Ich habe nicht drauf rum gehackt aber sie tat es gestern.... Da macht man 1000 Dinge gut und eine schlecht naja wenn man es als schlecht bezeichnen kann.. ....naja aber ich bin froh das sie mir jetzt ihr Wahres Gesicht gezeigt hat...

Genau.. jetzt weiß du schon mal wie man zumindest kein Interesse zeigt. Ich wünsche dir das du jemanden kennen lernst, die auch lieb u. geduldig ist wie du selbst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 22:41
In Antwort auf itsme129

Hallo zusammen,

Habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, mit der ich mich gleich von Anfang immer gut verstand.... Vor ca. 7 oder 8 Monaten hat sie sich aber von ihrem ex getrennt mit dem Sie zusammen gewohnt hat und 4 Jahre zusammen war..... 
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie Interesse dazu hätte sich mit mir zu treffen.... Daraufhin meinte Sie natürlich liebend gerne.... Aber sie bräuchte momentan bisschen Zeit für sich um die Sache erstmal zu bearbeiten... Natürlich zeigte ich Verständnis und sagte es kein Thema sei.... Sie war über meine Reaktion sehr erfreut und hätte nicht gedacht das ich so reagieren würde.... 
Wir haben uns immer am we im selben Club gesehen da wir in den gleichen Club weggehen... Wie gesagt alles schick alles toll.... Die Bemühungen kamen nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von ihr sie schrieb mir immer wider und zeigte das sie interessiert an mir ist..... 
Nach ca. 2 monaten fragte ich Sie wieder nach einem Treffen.. darauf meinte sie.... Ihrem Opa ginge es echt schlecht und sie hätte gerade kein Kopf dazu.... Aber sie meldet sich bei mir sobald es bei ihrer Familie bergauf geht.... 
Dann habe ich natürlich abgewartet bis von ihr was kam... 
Sie meldete sich zwar immer wieder aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nie was voran ging.... 
So nun halbes Jahr später.... 
Hatten wir endlich am Montag ein Tag fix ausgemacht für das kommende Wochenedne (Samstag).... Ich hatte ihr schon gesagt das ich eine Überraschung für sie hätte und das ich schon weiß was wir tun.... Sie wirkte sehr neugierig und interessiert und fragte mich jeden Tag was sie anziehen muss.... Ob sie sich sportlich betätigen muss usw....... Bis Freitag um 20 uhr war alles schick und toll.... Bis sie zur ihrer besten Freundin fuhr..... Dann kam um 21uhr ein fetter Text von ihr das es ihr Leid tut sie müsse mir absagen da es ihrer besten Freundin mega scheise geht und sie müsse für sie da sein.... Und sie hätte gemerkt das es ihr momentan mit ihrer Familie, Arbeit usw zuviel wird und wir es erstmal belassen sollten.... 
Daraufhin habe ich nur geantwortet:
'' dein ernst''??? 
Und sie dann:
Was ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Ja das sie für ihre Freundin da sein will und sorry das ich anscheinend kein Verständnis dafür habe, aber das dass für sie diskussionslos wäre..... 

Daraufhin sagte ich ihr das ich mit' 'dein ernst??' ' meine... Fuck... Geht's deiner freundin echt scheiße.... Ja ich weiß.... Jeder versteht darunter... Dein ernst du willst mir jetzt absagen?? ..... Es war scheise formuliert von mir..... 

Sie solle sich mal Gedanken machen was für einen menschen sie kennengelernt hat und ob das gerechtfertigt ist so mit mir umzugehen.... Ich bin echt kein Unmensch... War immer gut, verständnissvoll, zuvorkommend usw... Und das man sowas einem nicht unterstellt der ein halbes Jahr gewartet hat der echt viel Verständnis und Geduld hatte.... 

Dann war 1 Woche komplett Ruhe... 

Gestern postete ich ein Bild von mir auf Insta wo ich mich etwas schicker hergerichtet hatte zum weggehen.... Und es war mit meinen Kumpels echt ein cooler abend.... 
Am nächsten also heute morgen kam von ihr eine ich sag mal etwas boshafte voice mail.... Worin sie meinte.... Sie hätte nie einen so von sich selbstuberzeugten Menschen wie mich kennengelernt... Der versucht andere schlecht dastehen zu lassen und sich alles schön zu reden.... 

Ich dachte mir dann WTF????? 

Ich habe ihr dann eine lange voice Mail geschrieben worin ich sagte.... Das es mir Leid tut und ich es genauso empfunden oder verstanden hätte wie sie mit dem '' dein ernst?? ''.. Und es von mir scheiße formuliert war.... 

Darauf kam von ihr.... Sie weiß nicht warum es mit mir immer so kompliziert sei.... Sie wollte mir nur ihre Meinung dazu sagen... Und ich es auch getan habe und wir es jetzt dabei belassen sollen

So.... 
Ich habe ein halbes Jahr auf die Frau gewartet.... Habe Verständnis und viel Geduld gezeigt und war immer gut zu ihr...
Ich persönlich fand es nicht okay das sie mich erst ein halbes Jahr warten lässt oder hin haltet und dann so ein Spruch raus haut das hat mich schon verletzt.... . Da ist man wirklich immer gut zu einer... Und nur weil man ein mal etwas falsch formuliert hat und sich eigentlich auch dafür entschuldigt hat ist man jetzt der depp???... Für mich hört sich das eher so an als ob sie sich einen Grund gesucht hat um mir zu sagen das sie doch kein Interesse hat... 

So nun seit ihr gefrag... Bin ich der komplizierte?... Was ich hab falsch gemacht??... Man hat sich so gut verstanden und plötzlich.... Sowas.... 
 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 
Als Frau setzt man wirklich Himmel und Hölle in Bewegung, wenn ernsthaftes Interesse da ist.
Was aus deinen Erzählungen hervorgeht ist für mich, dass sie dich nicht wirklich zu schätzen weiß.
Schade, wie ich finde.
Im Prinzip kann man dir nur wünschen, dass du nochmal jemanden kennenlernst der dir genauso viel Verständnis einräumt wie du ihm!
Alles Gute wünsche ich dir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 15:04

Warum hast Du Dich so verzweifelt an ihr festgebissen über so einen langen Zeitraum?
Seid Ihr Euch nicht auch so in Eurem Club über den Weg gelaufen? Gab es da keine Gelegenheiten mal sich zu unterhalten?
Du solltest für Dich bewerten, ob Du Deine eigenen Grenzen nicht enger ziehen solltest und Dir mehr Selbstachtung zugestehen. Du warst ihr Spielzeug, die Woche über hat sie mit Dir gespielt und rechtzeitig bevor es ernst wurde kam wieder ein Notfall.
Erkenne früher die Mohrrübe die eine Dir vor die Nase hält und mach Dein Ding

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 15:49
In Antwort auf sophos75

Warum hast Du Dich so verzweifelt an ihr festgebissen über so einen langen Zeitraum?
Seid Ihr Euch nicht auch so in Eurem Club über den Weg gelaufen? Gab es da keine Gelegenheiten mal sich zu unterhalten?
Du solltest für Dich bewerten, ob Du Deine eigenen Grenzen nicht enger ziehen solltest und Dir mehr Selbstachtung zugestehen. Du warst ihr Spielzeug, die Woche über hat sie mit Dir gespielt und rechtzeitig bevor es ernst wurde kam wieder ein Notfall.
Erkenne früher die Mohrrübe die eine Dir vor die Nase hält und mach Dein Ding

@sophos75

Doch wir haben uns immer unterhalten wenn wir uns beim weggehen gesehen haben aber ich finde es ist immer was anderes wenn man sich privat alleine. Trifft... Da man dann einfach Dinge kennenlernen kann was man beim furtgehen unter lauter Musik meistens unter geht.... Und meistens ist der Mensch doch noch mal etwas anders.... Es sind eh in dem halben Jahr soviele Missverständnisse aufgetreten... Sie hat immer wieder iwas hinein interpretiert was nie so gemeint war (über what's app).... Ich habe immer wieder gesagt lass uns doch einfach für ein paar Stunden treffen damit man sich einfach besser kennenlernt und solche missverständnisse vermieden werden können wobei ich jetzt glaube das sie es falsch verstehen wollte..Ja warum den einfachen Weg nehmen wenn es auch kompliziert geht und man ende einen dazu bringt ihre Nummer zu blockieren... Da ist sie jetzt selbst schuld...das thema ist für mich durch und ich habe definitiv daraus gelernt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook