Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Geschichte

Komplizierte Geschichte

12. Juni um 18:35

Hallo ich bin neu hier, und hab natürlich ein Problem.  Mich hat vor gut 8 Monaten eine junge Dame angeschrieben nur leider hatte ich bis vor 1,5 Monaten kein Interesse an hier aber sie hat nicht aufgeben.  Gesehen hat sie mich davor nicht nur von Bildern und eben Snapchat.  Sie will schon seit langem das ich ihr eine Pizza vorbeibring das sie mich mal sehen kann hab sie bis jetzt immer hingehalten weil ich einfach zur damaligen Zeit kein Interesse hatte.  Vorige Woche hat sie mich gesehen (ich sie leider nicht)  allerdings schwärmte sie von mir.  Dannach haben wir 1,5 intensiv geschrieben nur dann wurde es weniger.  

Lässt jetzt sie mich warten? 

Mehr lesen

12. Juni um 18:41

Was daran ist denn kompliziert? Du gehst morgen zur nächsten Pizzeria und bringst ihr das Ding vorbei. Das kannst du auch, wenn du erst 14 bist. Sie freut sich bestimmt.

Gefällt mir

12. Juni um 18:59
In Antwort auf anne234

Was daran ist denn kompliziert? Du gehst morgen zur nächsten Pizzeria und bringst ihr das Ding vorbei. Das kannst du auch, wenn du erst 14 bist. Sie freut sich bestimmt.

Als ich ihr letztens was vorbeibringen wollte hat sie gemeint,  sie sagts mir spontan.  Sie ist 16 und ich 19.   Ich hatte bisher wenig Erfahrung mit Mädchen da es mich einfach nicht interessierte und ich mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert habe. 

Gefällt mir

12. Juni um 19:02

Was ist denn daran kompliziert. Bring ihr die Pizza - evt in Absprache einen Film mitnehmen, wenn du gar so nervös bist.

Gefällt mir

12. Juni um 19:13
In Antwort auf kreuzunge

Was ist denn daran kompliziert. Bring ihr die Pizza - evt in Absprache einen Film mitnehmen, wenn du gar so nervös bist.

Wie gesagt ich habs ihr e schon öfter probiert ihr was vorbeibringen aber da meint sie,  sie muss es mir spontan sagen.  Wenn Sie mich jetzt warten lässt kann ichs verstehen.  Welche hat schon die Geduld es 8 Monate immer wieder zu probieren 😅

Gefällt mir

12. Juni um 19:16

Typisches Verhalten: etwas ist nur so lange interessant, wie man/frau es nicht haben kann 

Gefällt mir

12. Juni um 19:19
In Antwort auf blauekatze18

Typisches Verhalten: etwas ist nur so lange interessant, wie man/frau es nicht haben kann 

Also ist so gsehn vorbei? 😅 vom schreiben merkt man nichts ich hab sie e gefragt ob was nicht passt.  Dann hat sie einen Tag ziemlich viel geschrieben und heute ist wieder vorbei. 

Gefällt mir

12. Juni um 19:46

Dann lass sie jetzt halt zappeln und spring nicht sofort an, wenn sie was "spontan" von Dir will. Dann merkst du schnell, ob sie nur gerne Spielchen mit dir spielt.

Gefällt mir

12. Juni um 20:11
In Antwort auf blauekatze18

Dann lass sie jetzt halt zappeln und spring nicht sofort an, wenn sie was "spontan" von Dir will. Dann merkst du schnell, ob sie nur gerne Spielchen mit dir spielt.

Naja mit Absicht macht sie es das weiß ich wenigstens.  Mir kommt so vor als würde sie mir es jetzt heimzahlen weils ich davor so gemacht habe. 

Gefällt mir

12. Juni um 20:13
In Antwort auf meister77

Als ich ihr letztens was vorbeibringen wollte hat sie gemeint,  sie sagts mir spontan.  Sie ist 16 und ich 19.   Ich hatte bisher wenig Erfahrung mit Mädchen da es mich einfach nicht interessierte und ich mich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert habe. 

Du meinst die zur Zeit für dich wichtigen Dinge. Sei ein bisschen vorsichtig bei Gesprächen mit jungen Damen. Sie hören manchmal zu.  
Aber ansonsten kann ich dir nur raten, deine Wünsche so deutlich wie möglich auszudrücken. Desto deutlicher wird auch ihre Reaktion sein. 

Gefällt mir

12. Juni um 20:18

Das habe ich ihr auch gesagt das ich damals einfach kein Interesse an irgendwem gehabt habe. Aber zwei Tage nach dem sie mich gesehen hatte wurde es weniger.  verstehe ich nicht,  weil sie noch gschwermt hat.....Mir solls recht sein Ich bleib bei meinen Autos 😝

Gefällt mir

13. Juni um 9:05
In Antwort auf meister77

Wie gesagt ich habs ihr e schon öfter probiert ihr was vorbeibringen aber da meint sie,  sie muss es mir spontan sagen.  Wenn Sie mich jetzt warten lässt kann ichs verstehen.  Welche hat schon die Geduld es 8 Monate immer wieder zu probieren 😅

mit 19 solche spielchen einer 16 jährigen mitmachen

süß

Gefällt mir

13. Juni um 10:11
In Antwort auf claudia0083

mit 19 solche spielchen einer 16 jährigen mitmachen

süß

Ok sind das also nur Spielchen?  Jetzt wo ich sie sehen will tut sie so blöd... 

Gefällt mir

13. Juni um 13:09
In Antwort auf meister77

Ok sind das also nur Spielchen?  Jetzt wo ich sie sehen will tut sie so blöd... 

ja klar... sie will sich rar machen... du sollst ihr nun schön brav hinterherlaufen

Gefällt mir

13. Juni um 17:48

ja klar... sie will sich rar machen... du sollst ihr nun schön brav hinterherlaufen

Ok und im Endeffekt will sie genau was?  Damit prallen das der ihr hinterher rennt?  Ich muss sagen es interessieren sich mehrere für mich aber wenns Spielereien sind und im nichts endet ists eher Zeitverschwendung. 

Gefällt mir

13. Juni um 17:51
In Antwort auf meister77

Ok und im Endeffekt will sie genau was?  Damit prallen das der ihr hinterher rennt?  Ich muss sagen es interessieren sich mehrere für mich aber wenns Spielereien sind und im nichts endet ists eher Zeitverschwendung. 

du solltest dich mehr an die neue dame halten

Gefällt mir

13. Juni um 18:21

du solltest dich mehr an die neue dame halten

Also Ende im Gelände,  danke! 

Gefällt mir

13. Juni um 19:07
In Antwort auf meister77

Also Ende im Gelände,  danke! 

NEIN, noch nicht Ende..., ich hatte so ein ähnliches Problem. Damals war ich 4, er 7. Er ist schon in die zweite Klasse gegangen, und ich habe den Tag herbeigesehnt, an dem ich endlich in die Schule komme! Um irgendwie an ihn ranzukommen...Ich bin aber erst mit 7 eingeschult worden, und da war der ja schon10, das war mir dann doch zu alt....

Gefällt mir

13. Juni um 19:55

Danke für die Antworten,  im Endeffekt bin ich zum Entschluss gekommen das ich es mit dem Mädchen lasse und wieder meiner Arbeit nachgehe. Die Sache hat wieder alles durcheinander geworfen.  Vorerst allein bleiben ist das bessere. 

Gefällt mir

13. Juni um 23:26
In Antwort auf meister77

Hallo ich bin neu hier, und hab natürlich ein Problem.  Mich hat vor gut 8 Monaten eine junge Dame angeschrieben nur leider hatte ich bis vor 1,5 Monaten kein Interesse an hier aber sie hat nicht aufgeben.  Gesehen hat sie mich davor nicht nur von Bildern und eben Snapchat.  Sie will schon seit langem das ich ihr eine Pizza vorbeibring das sie mich mal sehen kann hab sie bis jetzt immer hingehalten weil ich einfach zur damaligen Zeit kein Interesse hatte.  Vorige Woche hat sie mich gesehen (ich sie leider nicht)  allerdings schwärmte sie von mir.  Dannach haben wir 1,5 intensiv geschrieben nur dann wurde es weniger.  

Lässt jetzt sie mich warten? 

Was genau ist jetzt Deine Frage oder Dein Problem ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen