Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Ex-Beziehung

Komplizierte Ex-Beziehung

29. Juli 2010 um 18:45

Ich war 1 Jahr mit einem Typen zusammen, ich glaube ich habe noch nie so sehr jemanden geliebt.. Jedoch war das Problem dass, falls wir uns gesehen haben, es immer bei mir zu Hause war, er war immer bei meiner Familie.. Seine Familie habe ich jedoch nie kennengelernt.. Seine Freunde ebenfalls nicht, es war als wenn er mich nicht in sein Leben miteinbeziehen wollte.. Da haben ich ihm eine Pause vorgestellt..
Was er mir geantwortet war, war : ja wieso nicht, können wir ja mal probieren..
Das hat mich schon ziemlich mitgenommen, nach 1 Woche war ich jedoch am Boden zerstört und hab gemerkt, dass ich nicht ohne ihn konnte, er jedoch wollte weiterhin Pause, um sich über viele Dinge klarzuwerden,.. Nach 1 Monat habe ich ihm gesagt, dass das keinen Sinn mehr hätte, und er solle eine Entscheidung treffen, er war einverstanden und sagte er würde am nächsten Tag bei mir eintreffen, ich sagte also alles ab, damit er kommen konnte,.. um halb 10 abends hat er mir dann ne SMS geschrieben um mir mitzuteilen dass er aber nicht kommen würde, ich war so wütend dass ich ihm zurück geschrieben habe es wäre aus, es kam keine Antwort.. Da ich es nicht lassen konnte habe ich ihn dann so lange genervt bis dass er dann zu mir kam ( an seinem Geburtstag) er sagte er hätte es schwer er könnte nicht abschliessen er liebe mich so sehr aber sähe keinen Sinn mehr bei dem ganzen.. Er hatte Tränen in den Augen und alles.. Dann hat er mir eine Woche später per SMS den Korb gegeben, jedoch wollte er sich versichern dass wir uns noch oft genug sehen und so..
Das ist jetzt ca. 3 monate her, well ich ihm eine 5 -seiten sms geschrieben habe das ich ihn noch liebe und nicht abschliessen könnte ich erwarte keine Antwort jedoch wollt eich nur dass er Bescheid weiss.. Er hat mir auch nicht geantwortet, wir haben uns zwar mal gesehen als ich abends einen mit Freunden trinken war, und wir haben geredet.
Ich jedenfalls will ihn immer noch un liebe ihn, glaubt ihr er hat das einfach auf die leichte SChulter genommen und ist schon darüber weg? liebt er mich noch immer? was meint ihr?

Dankeeschön

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 19:08

Wie alt bist du??
So einen Unsinn kann man doch nur mit 16 oder 17 verzapfen...Du schereibst ihm Erklärungen per sms???

Was errwartest du? Von ihm? Und von der Situation?
Hak es ab als "dummes Verhalten bei der ersten Liebe, für das ich mir in ein paar Jahren, die Augen aus den Kopf schämen werde".

Süße, wenn ein Mann (ein Junge?) etwas von dir will, setzt er Himmel und Hölle in Bewegung - das wirst du noch erleben und dann auch verstehen.
Ein männliches Wesen, das sich nicht meldet, hat kein Interesse - so grausam es klingt, so wahr ist es.
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und alle Tricks anwenden - mehr, als ihn für eine Nacht in dein Bett locken, schaffst du nicht.
Er ist nicht interessiert - und das solltest du akzeptieren, ansonsten machst nur du dich zum Depp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest