Forum / Liebe & Beziehung

Komplizierte Beziehungen...

Letzte Nachricht: 16. September 2004 um 8:45
S
sa'dia_12503182
14.09.04 um 8:55

Hey zusammen, anscheinend hab ich einen Hang zu komplizierten Beziehungen. Ich habe mich entschlossen, den ONS einen ZNS sein zu lassen und mich nicht mehr zu melden. Denn der Kerl will def. nicht mehr, sonst würde er mal seinen Hintern hoch bekommen. Und ich bin mir zu schade für so einen Idioten. Der wird sich noch in den Hintern beißen!!!

Ich hab Ende letzten Jahres jemanden gesehen der mir gut gefallen hat. Erst März ist er wieder aufgetaucht. Wir sind auch ins Gespräch gekommen und der Abend war wirklich sehr witzig. Über eine Freundin hat er meine Nummer bekommen und seitdem haben wir immer nur sms geschrieben. Irgendwann wollten wir uns auf einen Kaffee treffen, durch Krankheit, Urlaub... haben wirs nie geschafft. Irgendwann wars dann soweit. An dem Tag kam eine Nachricht, das er wieder krank ist... Ich dachte es ist ne dumme Ausrede und hab mich nicht mehr gemeldet. Die vergangenen Wochenenden kamen zwei sehr nette sms... von wegen er habe seine Chance gehabt und Sie verpasst.... soll ich was machen? Wie, ohne das es aussieht das ich ihm hinterher laufe, oder springe sobald er ruft... eigentlich hab ich die Nase voll, aber ich war so hin und weg von ihm, kann auch sein das es alles dumm gelaufen ist....
was meint ihr!?

Mehr lesen

A
alanis_12681975
14.09.04 um 12:46

Was hast Du zu verlieren?
... und es kommt ja auch immer darauf an wie Du es anstellst. Man kann die nervige Tour fahren oder normal ein treffen vereinbaren.
Du bist Single! Was hast Du zu verlieren außer einen langweiligen nachmittga, den Du in den Sand setzt?!?! Schicke ne SMS und kuck was draus wird.

LG
Pluster

PS. Bist aber schnell hin und weg. Kann das sein? Erst Dein ONE, dann er jetzt.

Kann es sein, dass Du auf der SUCHE bist?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man beim suchen nichts findet. Jedenfalls ich nicht!
Erst als ich mit mir (allein) zufrieden war, am WE nicht mehr nur rausgegangen bin, um einen potentiellen neuen Kanditaten kennen zu lernen und ich aigentlich froh war allein zu sein, da habe ich "ihn" kennengelernt....

Gefällt mir

S
sa'dia_12503182
14.09.04 um 16:46
In Antwort auf alanis_12681975

... und es kommt ja auch immer darauf an wie Du es anstellst. Man kann die nervige Tour fahren oder normal ein treffen vereinbaren.
Du bist Single! Was hast Du zu verlieren außer einen langweiligen nachmittga, den Du in den Sand setzt?!?! Schicke ne SMS und kuck was draus wird.

LG
Pluster

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man beim suchen nichts findet. Jedenfalls ich nicht!
Erst als ich mit mir (allein) zufrieden war, am WE nicht mehr nur rausgegangen bin, um einen potentiellen neuen Kanditaten kennen zu lernen und ich aigentlich froh war allein zu sein, da habe ich "ihn" kennengelernt....

Nö ...

eigentlich ists sehr schwer! das ganze mit dem hier geht fast 10 monate und hier diese ONS geschicht war von 1 monat.. das war auch sehr untypisch!

momemtan mach ich mir auch eher einen kopf um andere dinge!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sa'dia_12503182
16.09.04 um 8:45
In Antwort auf alanis_12681975

LG
Pluster

Ein kurzes HallO!

Hey Pluster,

ich hab Deinen Rat befolgt. Hab gestern ne SMS durchgejagt und geschrieben, das ich am Wochenende wohl wieder auftauchen werde. Seine Antwort kam sofort: ok sag Bescheid, dann tauche ich vielleicht auch auf!

Bin mal gespannt ob er da sein wird... sehe das ganze aber inzwischen lockerer, denn ich habe neue Pläne mit meinem Leben!

Dank Dir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers