Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Beziehung

Komplizierte Beziehung

12. August 2015 um 19:22

Liebe Conmunity
Ich habe eine total komlizierte Beziehung zu einem Jungen. Wir waren mal beste Freunde, können über alles reden und wissen alles voneinander. Wir haben immer sehr viel Spass zusammen. Bei mir haben sich aber jetzt grössere Gefühle aufgebaut. Bei ihm auch aber da bin ich mir eben nicht sicher. Er sagt aber immer so Dinge wie, es gibt keine Sekunden wo ich nicht an dich denke, oder er seie eifersüchtig auf einen Kollegen von mir und all solche Sachen. Wir haben auch schon einige Nächte zusammen verbracht und es war sehr schön. Als ich in aber darauf angesprochen habe, warum wir keine Beziehung haben, sagte er nur er ist sich seine geüfhle nicht bewusst und wir müssen noch mehr zusammen erleben. Das ganze belastet mich sehr und ich bin richtig hilflos

Mehr lesen

12. August 2015 um 22:09

Ich glaube..
.... du bist einfach gerade praktisch für ihn. Er hat gern Sex mit dir, er findet dich eben ganz einfach angenehm.
... das heißt noch lange nicht, dass das auch für eine Beziehung reicht.

Eifersucht ist übrigens auch nicht zwingend ein Zeichen für Zuneigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 23:09

Sag ihm,
dass dich seine Unentschlossenheit stark belastet und du nicht verstehen kannst, warum er keine Beziehung mit dir will, wo er eben oft solche Sprüche raushaut.

Sag ihm, dass du nervlich nicht geeignet bist für "Freundschaft Plus" und so nicht weitermachen möchtest.
Und dann mal sehen, was passiert und wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club