Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte Beziehung

Komplizierte Beziehung

8. Februar 2011 um 3:11

also... um das ganze richtig verstehen zu können fange ich am besten mal ganz am anfang an.....
als mein neuer freund (albaner) und ich (deutsche ) uns kenne lernten ( im November 2010) war ich in einer festen beziehung und er war sogar verheiratet(mit einer Albanerin, 5 Jahre)... wir haben schnell festgestellt das wir ohne einander nicht mehr leben wollen... also habe ich meinen freund verlassen und er seine frau... ( ihr solltet vielleicht noch wissen das die beiden eine gemeinsame Tochter im alter von 3 Jahren haben) am anfang wollte seine frau nicht wirklich glauben das es wirklich vorbei ist... sie ließ zum beispiel seine familie aus Mazedonien einfliegen um die sache zu klären.... aber jetzt wo sie langsam begreift das es vorbei ist droht sie ihm ständig sie würde ihn ausweisen lassen( er hat nur noch bis April 2012 Aufenthaltsrecht) oder das er seine Tochter nie wieder sieht.... er sagt immer das er lieber sterben würde als zu seiner frau zurück zu gehen ( Zwangsehe)und das er das schon alles hinbekommt, dass er mit mir zusammen sein will und das es nicht mehr lange dauerrt... ich weiß das er mich wirklich liebt.... aber er verschwindet zwischendurch einfach ohne einen ton zu sagen und ich erreiche ihn dann mehrere tage nicht mehr... er kam bis jetzt immer wieder und ich liebe ihn auch sehr und bin auch bereit immer wieder auf ihn zu warten... meine frage ist jetzt ( am besten von jemanden beatwortet die sich damit auskennt) wie lange wird das noch so weiter gehen? Wie oft wird er noch einfach verschwinden? Kann er die sache wirklich klären und können wir irgendwann in ruhe zusammen sein ohne das wir aufpassen müssen das uns jemand sieht?( er will nicht das die familien seiner frau weiß das er eine neue freundin hat bis er alles geklärt hat) ich kenne mich in dieser kultur nicht sehr gut aus und weiß auch nicht viel über die traditionen... jetzt komme ich zu der aktuellen geschichte....
ich arbeite in einer spielhalle und dort kommt er mich öfters besuchen.... leider spielen bei mir auch viele leute die ihn kennen.... gestern abend kam er vorbei weil er mich abholen wollte und wir dann zusammen bei mir schlafen wollten.... blöderweise kam gerade in dem moment als wir uns küssten sein schwager rein ( der mann von der schwester seiner frau ) mein freund fuhr dannach noch schnell seinen bruder zu seinem onkel und als er zur tür raus war sagte sein schwager irgendetwas auf albanisch zu seinen kollegen.... sie holten ihr geld raus warfen mir noch einen bösen blick zu und gingen.... kurze zeit später kam mein freund wieder und ich erzählte ihm davon...er stellte ein paar fragen dazu ( z.B. ob sie was zu mir gesagt haben) und dann sagte er er ginge kurz spatzieren bis ich feierabend habe..... er kam nicht zurück und ich fuhr alleine nach hause... auf meine unzähligen arufe und sms kam keine Antwort (obwohl sein Handy diesmal an war was sonst nie der fall war wenn er abgehauen ist)... heute schrieb ich ihm noch eine sms ( das ich nicht sauer sei und auf ihn warten würde und das ich keinem erzählt hätte das er wieder mal abgehauen ist ( meine familie ist nicht mehr sehr gut auf ihn zu sprechen deswegen) und das er mir doch wenigstens den grund verraten solle warum er schon wieder weg ist und das ich ihn trotzdem lieben würde auch wenn er wieder einmal abgehauen ist....) ich habe das erste mal eine Antwort auf eine sms bekommen( seid dem wir uns kennen, er kann nicht gut deutsch schreiben) er schrieb: ich liebe dich auch.... eigendlich ist das ein gutes zeichen das heißt er kommt auf jeden fall wieder aber wann??

ihr haltet mich warscheinlich alle für bescheuert das ich das ganze teather überhaupt noch mit mache ( es ist jetzt das 5 mal das er das tut) aber ich liebe ihn wirklich sehr und will endlich glücklich mit ihm sein können.... er ist ein echt toller kerl und ich weiß auch 100%ig das er mich wirklich liebt... ich weiß nur nicht was ich noch machen soll vor allem weil ich mich bei ihm überhaupt nicht auskenne... ich meine ist das normal bei albanern wenn sie sich von ihrer frau trennen oder tut nur er das???

ich brauche wirklich hilfe von jemandem der sich mit dem thema auskennt, weil mir das immer wieder sehr weh tut wenn er weg ist und ich nicht weiß wie ich ihm helfen kann.... bitte schreibt mir schnell zurück...
danke

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 4:12

Nein
ich weiß das er nicht bei ihr ist weil ich weiß wo sie wohnt und ich weiß auch wo er im moment wohnt ich kann da nur nicht hin fahren weil er bei seinem onkel lebt der nix von mir weiß und das auch erstmal so bleiben soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 4:38

Dann
hätte er aber auch einfach bei seiner frau bleiben können... dann hätte er die verlängerung auf jeden fall bekommen... ich denke er hat es im moment einfach nur schwierig und weiß nicht wie er weiter kommt.. aber trotzdem danke für den rat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 6:53


Er hat seine Frau nicht verlassen und wird es auch niemals tun.

Ich bin selber mit einem Albaner verheiratet und ich kann dir sagen... du hast keine Chance. Er verarscht dich, benutzt dich und lacht im Endeffekt über dich.

Beende es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 7:47
In Antwort auf nicole9126


Er hat seine Frau nicht verlassen und wird es auch niemals tun.

Ich bin selber mit einem Albaner verheiratet und ich kann dir sagen... du hast keine Chance. Er verarscht dich, benutzt dich und lacht im Endeffekt über dich.

Beende es.

Dem stimme ich zu
Die Geschichte klingt sehr nach diesem Muster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 9:07

Wenn du immer,
wenn er mal verschwindet nichts sagst und es akzeptierst dann wird sich die Lage nieeee... ändern weil es ihm symbolisiert "Sie lässt es ja mit sich machen" Aber natürlich ist er in der Zeit bei seiner Frau,auch wenn er da evtl.nicht wohnt aber glaubst du nicht dass er als Papa auch sein KInd sehen will und für sein Kind da sein will?
Ich enke du solltest dir erstmal darüber klar werden was und wie sich alles entwickelt wenn ihr wirklich zusammen seid. Denk dran er hat eine Tochter mit einer anderen Frau, kommst du damit klar wenn er z.B an manchen Feiertagen bei seiner "Familie ist ohne dich" oder wenn er manchmal mit seiner Frau telefoniert und dir dann sagt dass das Thema dich nichts angeht......etc......usw...? Momentan bist du nur die Geliebte, versuch das zu realisieren. Ich sage nicht dass aus euch nicht werden kann aber versuche trotzdem mal ein wenig die Rosabrille abzusetzen, da die Realität ehr unschön,unangenehm und kompliziert ist......mach ihm klar dass du einen richtigen Platz in seinem Leben willst nicht nur in seinem "Bett"......Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir
FatiSe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 13:18

Was genau
liebt man denn an so einem hansel der schon am anfang der beziehung so abgeht?
du hast ja offenbar den stellenwert, dass er es nicht für nötig hält, seiner ach so großen liebe, ohne die er nicht leben kann, mal info zu geben, wo er so ist, was er so macht.
nein, er lässt dich sogar wortlos hängen, wenn ihr verabredet seid quasi. tagelang, kommt dann wieder und macht weiter als wär nix?

und du kriechst ihm für so ein verhalten noch in den hintern und versicherst ihm, wieviel verständnis du dafür hast, dass du ihm verzeihst und warten wirst.
was soll dieser vorauseilende gehorsam?
was liebt eine frau an so einer beziehung? das drama?

was macht ihm zum tollen kerl? wieso weißt du 100prozent dass er dich liebt, wenn er sich so benimmt? du weisst nicht mal was WIRKLICH mit der ex ist wo er sich rumtreibt, was er macht, aber du weißt, er liebt dich?
du hast einen sehr starken glauben mädel!

eine sache ist immer so stark wie ihr schwächstes glied, sag ich da nur. mit diesem typ wirst du noch mächtig auf die vesse fallen! (es ist ja schon JETZT ein reinfall, du willst es nur nicht sehen....)

ich kann mich über frauen wie dich nur wundern
hol dir deine blutige nase, aber jammer später nicht rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 13:52

Weiß
denn hier zufällig jemand wie Scheidungen bei albanern so aussehen?? Hat er wirklich so viel stress wie er sagt?? ich weiß ja nur wie es bei deutschen ist und da ist das nicht so ein drama. die tipps ihn zu verlassen könnt ihr euch übrigens sparen auch wenn es gut gemeint ist aber ich werde ihn nicht verlassen.... aber ich sollte ihn vielleicht doch mehr zappeln lassen.... und ihn vielleicht sogar vor die wahl stellen... aber der gedanke ohne ihn sein zu müssen ist fast unerträglich... wenn er abgehauen ist und dann wieder kommt bin ich einfach nur froh wenn er wieder da ist so das ich dann schon gar nicht mehr sauer auf ihn bin... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich hab seid sonntag abend schon wieder nichts von ihm gehört außer eine kleine sms von ihm gestern abend in der aber nur ich liebe dich auch stand.... aber keine erklärung für sein verhalten.... das ganze macht mich echt noch wahnsinnig.... bitte helft mir in dem ihr mir erklärt wie das bei denen so abläuft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 14:42
In Antwort auf chava_12323691

Was genau
liebt man denn an so einem hansel der schon am anfang der beziehung so abgeht?
du hast ja offenbar den stellenwert, dass er es nicht für nötig hält, seiner ach so großen liebe, ohne die er nicht leben kann, mal info zu geben, wo er so ist, was er so macht.
nein, er lässt dich sogar wortlos hängen, wenn ihr verabredet seid quasi. tagelang, kommt dann wieder und macht weiter als wär nix?

und du kriechst ihm für so ein verhalten noch in den hintern und versicherst ihm, wieviel verständnis du dafür hast, dass du ihm verzeihst und warten wirst.
was soll dieser vorauseilende gehorsam?
was liebt eine frau an so einer beziehung? das drama?

was macht ihm zum tollen kerl? wieso weißt du 100prozent dass er dich liebt, wenn er sich so benimmt? du weisst nicht mal was WIRKLICH mit der ex ist wo er sich rumtreibt, was er macht, aber du weißt, er liebt dich?
du hast einen sehr starken glauben mädel!

eine sache ist immer so stark wie ihr schwächstes glied, sag ich da nur. mit diesem typ wirst du noch mächtig auf die vesse fallen! (es ist ja schon JETZT ein reinfall, du willst es nur nicht sehen....)

ich kann mich über frauen wie dich nur wundern
hol dir deine blutige nase, aber jammer später nicht rum.


Hast mit allem Recht,die ganze Story ist mehr als faul aber was wäre die Männerwelt ohne naive Frauen die man für seine Spielchen benutzen kann?Einige geben sich nun mal alle möglichen Blöße und rennen hinterher wie ein Hund. Für ihn ist es gut,er hält sich so alle Optionen offen da er weiß das sie sowieso alles mitmacht und hinnimmt sobald er ihr ein Lächeln schenkt.Muss Liebe schön sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 15:14
In Antwort auf leila_12829524

Weiß
denn hier zufällig jemand wie Scheidungen bei albanern so aussehen?? Hat er wirklich so viel stress wie er sagt?? ich weiß ja nur wie es bei deutschen ist und da ist das nicht so ein drama. die tipps ihn zu verlassen könnt ihr euch übrigens sparen auch wenn es gut gemeint ist aber ich werde ihn nicht verlassen.... aber ich sollte ihn vielleicht doch mehr zappeln lassen.... und ihn vielleicht sogar vor die wahl stellen... aber der gedanke ohne ihn sein zu müssen ist fast unerträglich... wenn er abgehauen ist und dann wieder kommt bin ich einfach nur froh wenn er wieder da ist so das ich dann schon gar nicht mehr sauer auf ihn bin... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich hab seid sonntag abend schon wieder nichts von ihm gehört außer eine kleine sms von ihm gestern abend in der aber nur ich liebe dich auch stand.... aber keine erklärung für sein verhalten.... das ganze macht mich echt noch wahnsinnig.... bitte helft mir in dem ihr mir erklärt wie das bei denen so abläuft....

Es ist doch scheissegal
" wie es bei denen abläuft" !

wichtig ist doch, was DU richtig hälst, wie DU in einer Beziehung behandelt werden willst.

Manche Dinge sind nicht verhandelbar! Jeder hat das Recht für sich selbst zu bestimmen, was er oder sie in einer Beziehung billigen will und was nicht.

Gut okay, Du billigst sein Verhalten offenbar, weil Du "froh bist, wenn er überhaupt wieder kommt". Merkst Du was? Das klingt nach emotionaler Abhängigkeit, nach Hörigkeit.
Keine Ahnung was für tolle Wort er gefunden hat für Dich, aber Taten können es ja offenbar nicht sein.

Keiner sagt, dass Du Dich trennen sollst! Jeder ist für sein (Un)glück selbst verantwortlich.

Aber Du widersprichst Dir doch selbst in Deinem eigenen Posting! Du billigst das Verhalten, weil Du froh bist, wenn er überhaupt wieder kommt, aber "es macht Dich wahnsinnig". Ist es gesund, dass einen die eigene frische Liebesbeziehung wahnsinnig macht?

Respekt und Rücksicht vor dem Partner ist INTERNATIONAL und hat nix damit zu tun, ob er Albaner ist und deswegen so sein "darf", weil das bei denen so ist!

Du überlegst, wie Du ihn zappeln lassen könntest. Merkst aber nicht, dass die einzige die hin und her geschubst wird, zappeln gelassen wird, nach dem Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche hörig gemacht und klein gehalten wird, DUUU bist!

DUUU!!

Guten Morgen!
Auch schon alle wach?

Während Du noch überlegst, wie Du Dich in dieser Situation emanzipierst, hat er Dich längst in der Hand.

Es wird höchste Zeit, dass Du den Spiess umdrehst.

Aber leider glaube ich fehlt Dir dazu zumindest bis jetzt noch der mentale Durchblick.

Offenbar ist Dein Leidensdruck noch nicht groß genug.

Kann aber noch werden. Ich bin optimistisch was das angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 15:49
In Antwort auf chava_12323691

Es ist doch scheissegal
" wie es bei denen abläuft" !

wichtig ist doch, was DU richtig hälst, wie DU in einer Beziehung behandelt werden willst.

Manche Dinge sind nicht verhandelbar! Jeder hat das Recht für sich selbst zu bestimmen, was er oder sie in einer Beziehung billigen will und was nicht.

Gut okay, Du billigst sein Verhalten offenbar, weil Du "froh bist, wenn er überhaupt wieder kommt". Merkst Du was? Das klingt nach emotionaler Abhängigkeit, nach Hörigkeit.
Keine Ahnung was für tolle Wort er gefunden hat für Dich, aber Taten können es ja offenbar nicht sein.

Keiner sagt, dass Du Dich trennen sollst! Jeder ist für sein (Un)glück selbst verantwortlich.

Aber Du widersprichst Dir doch selbst in Deinem eigenen Posting! Du billigst das Verhalten, weil Du froh bist, wenn er überhaupt wieder kommt, aber "es macht Dich wahnsinnig". Ist es gesund, dass einen die eigene frische Liebesbeziehung wahnsinnig macht?

Respekt und Rücksicht vor dem Partner ist INTERNATIONAL und hat nix damit zu tun, ob er Albaner ist und deswegen so sein "darf", weil das bei denen so ist!

Du überlegst, wie Du ihn zappeln lassen könntest. Merkst aber nicht, dass die einzige die hin und her geschubst wird, zappeln gelassen wird, nach dem Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche hörig gemacht und klein gehalten wird, DUUU bist!

DUUU!!

Guten Morgen!
Auch schon alle wach?

Während Du noch überlegst, wie Du Dich in dieser Situation emanzipierst, hat er Dich längst in der Hand.

Es wird höchste Zeit, dass Du den Spiess umdrehst.

Aber leider glaube ich fehlt Dir dazu zumindest bis jetzt noch der mentale Durchblick.

Offenbar ist Dein Leidensdruck noch nicht groß genug.

Kann aber noch werden. Ich bin optimistisch was das angeht

Deadly lass es gut sein
Sie ist hier nur auf der Suche nach DEM ultimativen Leitfaden "Das 1x1 der Scheidung beim albanischen Volk" Nach richtigen Ratschlägen sucht sie gar nicht,wie ihre Lage ist wissen wir,sie wird es früher oder später (hoffentlich) auch erkennen.So what,thats life,einige müssen sich erst auf die Nase legen um etwas daraus zu lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 19:20
In Antwort auf leila_12829524

Weiß
denn hier zufällig jemand wie Scheidungen bei albanern so aussehen?? Hat er wirklich so viel stress wie er sagt?? ich weiß ja nur wie es bei deutschen ist und da ist das nicht so ein drama. die tipps ihn zu verlassen könnt ihr euch übrigens sparen auch wenn es gut gemeint ist aber ich werde ihn nicht verlassen.... aber ich sollte ihn vielleicht doch mehr zappeln lassen.... und ihn vielleicht sogar vor die wahl stellen... aber der gedanke ohne ihn sein zu müssen ist fast unerträglich... wenn er abgehauen ist und dann wieder kommt bin ich einfach nur froh wenn er wieder da ist so das ich dann schon gar nicht mehr sauer auf ihn bin... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich hab seid sonntag abend schon wieder nichts von ihm gehört außer eine kleine sms von ihm gestern abend in der aber nur ich liebe dich auch stand.... aber keine erklärung für sein verhalten.... das ganze macht mich echt noch wahnsinnig.... bitte helft mir in dem ihr mir erklärt wie das bei denen so abläuft....

Ich habe ihm jetzt eine sms geschrieben
in der ich ihm gesagt habe das ich zu seiner frau gehen werde wenn er sich nicht bis morgen früh meldet und er mir nicht sagt hat was los ist.... ich habe ihm außerdem gesagt das ich das so nicht mehr kann und das ich eine endscheidung von ihm will das ich aber hinter ihm stehe wenn er sich für mich endscheidet.... bis jetzt kam noch keine reaktion.... die sms ist jetzt schon über 5 stunden her..... er nimmt meine drohung nicht ernst, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:16

Ich habe ihn in meinem letzten beitrag gar nicht verteidigt....
ich habe nur gefragt ob er meine drohung zu seiner frau zu gehen vielleicht nicht ernst nimmt.... weil ich das definitiv morgen tun werde wenn er sich bis um 6 uhr morgen früh nicht gemeldet hat... ( ich hab heute nachtschicht und morgen früh um 6 feierabend) und wenn ich bei seiner frau war und er sich trotzdem nicht meldet ist er für mich erstmal gestorben bis ich 100 weiß das er alles geklärt hat.... ich weiß nämlich das er sich auf jeden fall bei mir melden wird.... wenn er das bis 6 uhr tut werde ich ihm sagen das er bis zum ende der woche zeit hat um alles zu klären wenn er das nicht tut bin ich weg... wenn er sich erst in ein paar tagen wieder einmal meldet werde ich ihm sagen das er sich bei mir melden kann wenn alles geklärt ist und ich mir dann überlege ob ich ihn noch will.... und vorher will ich nix mehr von ihm wissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:37
In Antwort auf leila_12829524

Ich habe ihn in meinem letzten beitrag gar nicht verteidigt....
ich habe nur gefragt ob er meine drohung zu seiner frau zu gehen vielleicht nicht ernst nimmt.... weil ich das definitiv morgen tun werde wenn er sich bis um 6 uhr morgen früh nicht gemeldet hat... ( ich hab heute nachtschicht und morgen früh um 6 feierabend) und wenn ich bei seiner frau war und er sich trotzdem nicht meldet ist er für mich erstmal gestorben bis ich 100 weiß das er alles geklärt hat.... ich weiß nämlich das er sich auf jeden fall bei mir melden wird.... wenn er das bis 6 uhr tut werde ich ihm sagen das er bis zum ende der woche zeit hat um alles zu klären wenn er das nicht tut bin ich weg... wenn er sich erst in ein paar tagen wieder einmal meldet werde ich ihm sagen das er sich bei mir melden kann wenn alles geklärt ist und ich mir dann überlege ob ich ihn noch will.... und vorher will ich nix mehr von ihm wissen....


Wenn er so ist, wie ich ihn einschätze, dann lässt er sich davon ganz sicher nicht einschüchtern. Geh doch zur Frau. Dann stellt er dich als geisteskrank hin, als Stalkerin, als eine dumme Schl... die hinter ihn her ist, von der er aber nichts will, weil er ja ach so glücklich verheiratet ist.

Außerdem ist diese Vorgehensweise nicht ganz ungefährlich... für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:45
In Antwort auf nicole9126


Wenn er so ist, wie ich ihn einschätze, dann lässt er sich davon ganz sicher nicht einschüchtern. Geh doch zur Frau. Dann stellt er dich als geisteskrank hin, als Stalkerin, als eine dumme Schl... die hinter ihn her ist, von der er aber nichts will, weil er ja ach so glücklich verheiratet ist.

Außerdem ist diese Vorgehensweise nicht ganz ungefährlich... für dich.

Wirklich mit ihr reden wollte ich eh nicht...
ich habe eigendlich eher überlegt ob ich ihr nicht einen brief in den briefkasten schmeiße (ohne absender) in dem ich ihr sage das sie ihn endlich in ruhe lassen soll und das er total fertig ist wegen all ihrer androhungen.... weil er sagt immer das seine familie sie eh nie leiden konnte und es denen eigendlich nur um das kind ging das sie gegen die trennung gar nichts haben und das sie den ganzen stress macht weil sie immer wieder bei seinen verwanten stress macht und sachen auf seinen namen kauft und er davon immer erst erfährt wenn es schon zu spät ist ( sie hat tatsächlich 2 bodyguards eingestellt, keine ahnung warum..) er bedroht sie ja nicht oder so... ich dachte nur wenn seine frau ihn wirklich so sehr liebt wie sie sagt dann lässt sie ihn um seinetwillen in ruhe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:58

Frag ich mich auch
die argumentation wird immer bizarrer....!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 0:54

Tja anscheinend hattet ihr doch nicht so recht....
er hat sich jetzt endlich bei mir gemeldet.... er war gerade hier und wir haben 2 Stunden geredet.... er meinte es wäre ihm egal ob ich zu seiner frau gehe er will nur nicht das mir was passiert... aber ich werde jetzt jemanden aus seiner familie kennen lernen...
er meinte er will mich wirklich und das er mich jetzt jeden tag anruft und mich mindestens 1 mal am tag sehen will.... ich weiß ihr denkt jetzt ja der labert nur und hält das eh nicht aber das ist nicht so... ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und ich weiß wann er nur ,, labert und wann nicht... ich wusste jedesmal schon vorher das er nicht wieder kommt aber was dagegen tun konnte ich trotzdem nicht.... er sagt er braucht noch eine Woche um alles zu klären und dannach ist er für immer bei mir... auch das werdet ihr nicht glauben und ihr denkt warscheinlich mein gott ist die naiv... aber ich glaube ihm das... er hat gerade sehr geweint weil er mir schon wieder so weh getan hat und es ihm einfach nur leid tut aber das er manchmal einfach überfordert ist mit der situation ich meine er ist auch erst 24... in dem alter sollte man normalerweise auch noch nicht wissen müssen wie man sich richtig scheiden lässt.... und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es bei albanern auch normal das man sein privatleben niemandem anvertraut.... das heißt er hat auch niemanden mit dem er mal darüber reden kann und macht das alles alleine durch... nächste woche montag werden wir zusammen zum jugendamt gehen wegen seiner tochter... ich habe ihm außerdem gesagt das dies das letzte mal ist das ich ihm eine chance gebe ich war sehr sauer und habe auch mit ihm geschriehen.... ich denke er hat jetzt wirklich verstanden das er mich verliert wenn er das nicht endlich klärt... er hat mir gesagt das er mich auf keinen fall verlieren will er hat nur angst das wenn er alles aufgibt das ich ihn dann vielleicht auch noch sitzen lasse und er dann ganz auf sich allein gestellt ist und niemanden mehr hat... ich habe ihm gesagt das ich sicher bei ihm bleiben werde und das ich das ganze theater sicher nicht mitgemacht habe weil ich ihn dann ein paar monate später verlassen will.... er sagt ich wäre das einzige was ihn das durchhalten lässt und das er mich sehr liebt und den ganzen stress nicht angefangen hätte wenn er mich nicht wollen würde... übrigens weiß ich das er zu seiner frau keinen kontakt mehr hat und nur noch 2 mal die woche dahin fährt wegen seiner tochter.... weil als die beiden noch zusammen waren hat sie jede 2 minuten angerufen wo er ist und ihm unzählige sms geschrieben.... das tut sie jetzt nicht mehr... er hat mir sein handy gezeigt ich durfte jede sms lesen jeden anruf angucken und da war nichts von ihr und jetzt sagt nicht die hat er vorher gelöscht weil er wusste vorher nicht das ich sein handy sehen will.... ich habe ihm von dem was ihr so geschrieben habt erzählt und er meinte er versteht schon das das von außen so aussieht aber das dass mit sicherheit nicht seine absichten sind... und übrigens hat er seine frau schon lange verlassen... es geht ihm nur noch darum das er seine tochter sehen darf was sie aber nicht will.... aber ich kann auch verstehen das ihr so denkt weil ihr das klassische bild eines albaners im kopf habt... so ist er aber nicht und auch nicht seine familie... er denkt absolut wie ein deutscher und außer das er kein schweinefleisch isst lebt er überhaupt nicht nach dem islam... er hätte sogar nichts dagegen wenn seine tochter mit 15 ihren ersten freund mit nach hause bringen würde... und seine familie denkt auch nicht so... sein bruder zum beispiel ist seid 5 jahren mit einer 33 jährigen polin zusammen ( er ist 21) und die eltern haben da auch nichts gegen... auf jeden fall hat er mir auf seine tochter geschworen das er das alles jetzt klären wird und dann mit mir zusammen sein will... und das er mich nicht nochmal einfach sitzen lässt... und ich denke ihr wisst wenn moslime auf ihre kinder schwören ist es ihnen wirklich ernst.... ihr seht also meine sms an ihn war auf keinen fall falsch im gegenteil.... ich weiß was ich ihm schreiben kann weil ich ihn kenne... er meinte außerdem das er niemals auf etwas sauer sein wird was ich mache weil ich der tollste mensch bin den er je getroffen hat.... und nichts was ich tue kann schlimm genug sein damit er auf mich sauer ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 9:44

Ihr fällt ja ganz schön mit der Tür ins Haus
Seid gerade ein paar Monate zusammen und schon Nachwuchs geplant bzw. am üben?Hast du in einem anderen Forum geschrieben.Oh weia,die eine Tochter reicht ihm wohl nicht sondern stolpert von der einen zur anderen Frau und produziert gleich was nach. So Männer sind Wer weiß wann ihm einfällt wieder eine neue zu suchen damit er seine "alte" (also dich) daheim mit Anhang sitzen lassen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 9:51
In Antwort auf leila_12829524

Tja anscheinend hattet ihr doch nicht so recht....
er hat sich jetzt endlich bei mir gemeldet.... er war gerade hier und wir haben 2 Stunden geredet.... er meinte es wäre ihm egal ob ich zu seiner frau gehe er will nur nicht das mir was passiert... aber ich werde jetzt jemanden aus seiner familie kennen lernen...
er meinte er will mich wirklich und das er mich jetzt jeden tag anruft und mich mindestens 1 mal am tag sehen will.... ich weiß ihr denkt jetzt ja der labert nur und hält das eh nicht aber das ist nicht so... ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und ich weiß wann er nur ,, labert und wann nicht... ich wusste jedesmal schon vorher das er nicht wieder kommt aber was dagegen tun konnte ich trotzdem nicht.... er sagt er braucht noch eine Woche um alles zu klären und dannach ist er für immer bei mir... auch das werdet ihr nicht glauben und ihr denkt warscheinlich mein gott ist die naiv... aber ich glaube ihm das... er hat gerade sehr geweint weil er mir schon wieder so weh getan hat und es ihm einfach nur leid tut aber das er manchmal einfach überfordert ist mit der situation ich meine er ist auch erst 24... in dem alter sollte man normalerweise auch noch nicht wissen müssen wie man sich richtig scheiden lässt.... und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es bei albanern auch normal das man sein privatleben niemandem anvertraut.... das heißt er hat auch niemanden mit dem er mal darüber reden kann und macht das alles alleine durch... nächste woche montag werden wir zusammen zum jugendamt gehen wegen seiner tochter... ich habe ihm außerdem gesagt das dies das letzte mal ist das ich ihm eine chance gebe ich war sehr sauer und habe auch mit ihm geschriehen.... ich denke er hat jetzt wirklich verstanden das er mich verliert wenn er das nicht endlich klärt... er hat mir gesagt das er mich auf keinen fall verlieren will er hat nur angst das wenn er alles aufgibt das ich ihn dann vielleicht auch noch sitzen lasse und er dann ganz auf sich allein gestellt ist und niemanden mehr hat... ich habe ihm gesagt das ich sicher bei ihm bleiben werde und das ich das ganze theater sicher nicht mitgemacht habe weil ich ihn dann ein paar monate später verlassen will.... er sagt ich wäre das einzige was ihn das durchhalten lässt und das er mich sehr liebt und den ganzen stress nicht angefangen hätte wenn er mich nicht wollen würde... übrigens weiß ich das er zu seiner frau keinen kontakt mehr hat und nur noch 2 mal die woche dahin fährt wegen seiner tochter.... weil als die beiden noch zusammen waren hat sie jede 2 minuten angerufen wo er ist und ihm unzählige sms geschrieben.... das tut sie jetzt nicht mehr... er hat mir sein handy gezeigt ich durfte jede sms lesen jeden anruf angucken und da war nichts von ihr und jetzt sagt nicht die hat er vorher gelöscht weil er wusste vorher nicht das ich sein handy sehen will.... ich habe ihm von dem was ihr so geschrieben habt erzählt und er meinte er versteht schon das das von außen so aussieht aber das dass mit sicherheit nicht seine absichten sind... und übrigens hat er seine frau schon lange verlassen... es geht ihm nur noch darum das er seine tochter sehen darf was sie aber nicht will.... aber ich kann auch verstehen das ihr so denkt weil ihr das klassische bild eines albaners im kopf habt... so ist er aber nicht und auch nicht seine familie... er denkt absolut wie ein deutscher und außer das er kein schweinefleisch isst lebt er überhaupt nicht nach dem islam... er hätte sogar nichts dagegen wenn seine tochter mit 15 ihren ersten freund mit nach hause bringen würde... und seine familie denkt auch nicht so... sein bruder zum beispiel ist seid 5 jahren mit einer 33 jährigen polin zusammen ( er ist 21) und die eltern haben da auch nichts gegen... auf jeden fall hat er mir auf seine tochter geschworen das er das alles jetzt klären wird und dann mit mir zusammen sein will... und das er mich nicht nochmal einfach sitzen lässt... und ich denke ihr wisst wenn moslime auf ihre kinder schwören ist es ihnen wirklich ernst.... ihr seht also meine sms an ihn war auf keinen fall falsch im gegenteil.... ich weiß was ich ihm schreiben kann weil ich ihn kenne... er meinte außerdem das er niemals auf etwas sauer sein wird was ich mache weil ich der tollste mensch bin den er je getroffen hat.... und nichts was ich tue kann schlimm genug sein damit er auf mich sauer ist....

Hallo sinchen
ich weiß nicht, ob er die wahrheit sagt oder nicht!
auf schwören würd ich nix geben. es gibt leute, die schwören auf ihre kinder und mütter und lügen trotzdem. auch die moslems. und die schwören manchmal besonders viel, was schon keine bedeutung mehr hat.
aber na ja, vielleicht hast du glück und es ist wahr. das kann dir keiner hier sagen. das wird die zukunft zeigen. ich würde mich nie auf worte verlassen, taten sind das, was zählt. ALSO: sei vorsichtig! mehr möchte ich dir nicht raten.
ich sage es aber nicht weil ich vorurteile habe. ich kenne eine familie sehr gut, er ist albaner und sie deutsche. das funktioniert super. sie sind sehr glücklich. sonst kenn ich keine albaner. die einzige erfahrung, die ich habe, ist positiv. aber ich rate dir VORSICHTIG zu sein. so ganz geheuer kommt mir das alles nicht vor.
und dass er dir sein handy zeigt.... bedeutet nicht viel. wenn kein einziger anruf von ihr drin ist, obwohl die kontakt wegen dem kind haben, ist es schon mal verdächtig. halt die augen auf und lass dich nicht von deiner verliebtheit blenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:00
In Antwort auf leila_12829524

Dann
hätte er aber auch einfach bei seiner frau bleiben können... dann hätte er die verlängerung auf jeden fall bekommen... ich denke er hat es im moment einfach nur schwierig und weiß nicht wie er weiter kommt.. aber trotzdem danke für den rat....


Bitteee Bitte rede dir nicht selber alles schön!
Ich hab z.Z. ne ähnliche Situation von wegen Familieneinfluss etc...
Du hast für alles was er tutu eine Entschuldigung! Die brauchst du nicht! ER muss sich entschuldigen, nicht du ihn! ich weiss das es schwer ist, und Hoffnung stirbt zuletzt aber bitte versuch es mal objektiv zu sehen, nicht mit Rosaroter Brille

insgeheim weisst du schon, dass es wahrscheinlich eh nix wird, aber du redest dir das alles aus! Bzw. willst es nicht wahrhaben!
und rechne lieber mit dem schlimmsten, umso mehr freust du dich am Ende, wenn es doch ne positive 'Wendung macht!
Ich kenn das alles...

Achja und was hat er denn eig. hinterher immer so als Entschuldigung gesagt, wenn er sich tage- bzw. wochenlang nicht gemeldet hat? Hast du es dann so hingenommen? Wurde es totgeschwiegen? Das würd mich mal interessieren?

Alles Gute , LG katinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:18
In Antwort auf ayn_12876121


Bitteee Bitte rede dir nicht selber alles schön!
Ich hab z.Z. ne ähnliche Situation von wegen Familieneinfluss etc...
Du hast für alles was er tutu eine Entschuldigung! Die brauchst du nicht! ER muss sich entschuldigen, nicht du ihn! ich weiss das es schwer ist, und Hoffnung stirbt zuletzt aber bitte versuch es mal objektiv zu sehen, nicht mit Rosaroter Brille

insgeheim weisst du schon, dass es wahrscheinlich eh nix wird, aber du redest dir das alles aus! Bzw. willst es nicht wahrhaben!
und rechne lieber mit dem schlimmsten, umso mehr freust du dich am Ende, wenn es doch ne positive 'Wendung macht!
Ich kenn das alles...

Achja und was hat er denn eig. hinterher immer so als Entschuldigung gesagt, wenn er sich tage- bzw. wochenlang nicht gemeldet hat? Hast du es dann so hingenommen? Wurde es totgeschwiegen? Das würd mich mal interessieren?

Alles Gute , LG katinka

vergessen:
(ich hatte zu meinem Problem auch n Thread aufgemacht "Meinungen bitte" hieß der, falls du meine Geschicht lesen möchtest)

Wünsch dir viiiiieeel Durchhaltevermögen und Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:42
In Antwort auf leila_12829524

Tja anscheinend hattet ihr doch nicht so recht....
er hat sich jetzt endlich bei mir gemeldet.... er war gerade hier und wir haben 2 Stunden geredet.... er meinte es wäre ihm egal ob ich zu seiner frau gehe er will nur nicht das mir was passiert... aber ich werde jetzt jemanden aus seiner familie kennen lernen...
er meinte er will mich wirklich und das er mich jetzt jeden tag anruft und mich mindestens 1 mal am tag sehen will.... ich weiß ihr denkt jetzt ja der labert nur und hält das eh nicht aber das ist nicht so... ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und ich weiß wann er nur ,, labert und wann nicht... ich wusste jedesmal schon vorher das er nicht wieder kommt aber was dagegen tun konnte ich trotzdem nicht.... er sagt er braucht noch eine Woche um alles zu klären und dannach ist er für immer bei mir... auch das werdet ihr nicht glauben und ihr denkt warscheinlich mein gott ist die naiv... aber ich glaube ihm das... er hat gerade sehr geweint weil er mir schon wieder so weh getan hat und es ihm einfach nur leid tut aber das er manchmal einfach überfordert ist mit der situation ich meine er ist auch erst 24... in dem alter sollte man normalerweise auch noch nicht wissen müssen wie man sich richtig scheiden lässt.... und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es bei albanern auch normal das man sein privatleben niemandem anvertraut.... das heißt er hat auch niemanden mit dem er mal darüber reden kann und macht das alles alleine durch... nächste woche montag werden wir zusammen zum jugendamt gehen wegen seiner tochter... ich habe ihm außerdem gesagt das dies das letzte mal ist das ich ihm eine chance gebe ich war sehr sauer und habe auch mit ihm geschriehen.... ich denke er hat jetzt wirklich verstanden das er mich verliert wenn er das nicht endlich klärt... er hat mir gesagt das er mich auf keinen fall verlieren will er hat nur angst das wenn er alles aufgibt das ich ihn dann vielleicht auch noch sitzen lasse und er dann ganz auf sich allein gestellt ist und niemanden mehr hat... ich habe ihm gesagt das ich sicher bei ihm bleiben werde und das ich das ganze theater sicher nicht mitgemacht habe weil ich ihn dann ein paar monate später verlassen will.... er sagt ich wäre das einzige was ihn das durchhalten lässt und das er mich sehr liebt und den ganzen stress nicht angefangen hätte wenn er mich nicht wollen würde... übrigens weiß ich das er zu seiner frau keinen kontakt mehr hat und nur noch 2 mal die woche dahin fährt wegen seiner tochter.... weil als die beiden noch zusammen waren hat sie jede 2 minuten angerufen wo er ist und ihm unzählige sms geschrieben.... das tut sie jetzt nicht mehr... er hat mir sein handy gezeigt ich durfte jede sms lesen jeden anruf angucken und da war nichts von ihr und jetzt sagt nicht die hat er vorher gelöscht weil er wusste vorher nicht das ich sein handy sehen will.... ich habe ihm von dem was ihr so geschrieben habt erzählt und er meinte er versteht schon das das von außen so aussieht aber das dass mit sicherheit nicht seine absichten sind... und übrigens hat er seine frau schon lange verlassen... es geht ihm nur noch darum das er seine tochter sehen darf was sie aber nicht will.... aber ich kann auch verstehen das ihr so denkt weil ihr das klassische bild eines albaners im kopf habt... so ist er aber nicht und auch nicht seine familie... er denkt absolut wie ein deutscher und außer das er kein schweinefleisch isst lebt er überhaupt nicht nach dem islam... er hätte sogar nichts dagegen wenn seine tochter mit 15 ihren ersten freund mit nach hause bringen würde... und seine familie denkt auch nicht so... sein bruder zum beispiel ist seid 5 jahren mit einer 33 jährigen polin zusammen ( er ist 21) und die eltern haben da auch nichts gegen... auf jeden fall hat er mir auf seine tochter geschworen das er das alles jetzt klären wird und dann mit mir zusammen sein will... und das er mich nicht nochmal einfach sitzen lässt... und ich denke ihr wisst wenn moslime auf ihre kinder schwören ist es ihnen wirklich ernst.... ihr seht also meine sms an ihn war auf keinen fall falsch im gegenteil.... ich weiß was ich ihm schreiben kann weil ich ihn kenne... er meinte außerdem das er niemals auf etwas sauer sein wird was ich mache weil ich der tollste mensch bin den er je getroffen hat.... und nichts was ich tue kann schlimm genug sein damit er auf mich sauer ist....

Wenn ich schon lese:
"Er hat geschworen" beim Leben seiner Mutter/Vater u.ä.
dann läuten bei mir schon alle Alarmglocken.
Ich habe schon zu viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe mal über 100 Heimarbeiter betreut,
überwiegend muslimische Männer, da wurde laufend auf Alle und Alles (gerne auch auf den Koran) geschworen, obwohl ich genau wußte dass es eine Lüge war.
Wer es ehrlich meint, muß nicht schwören - Dein Schatz schon garnicht, denn Du glaubst ihm auch so Alles was er sagt.
Viel Glück und gute Nerven für die Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:46
In Antwort auf 7nebo

Ihr fällt ja ganz schön mit der Tür ins Haus
Seid gerade ein paar Monate zusammen und schon Nachwuchs geplant bzw. am üben?Hast du in einem anderen Forum geschrieben.Oh weia,die eine Tochter reicht ihm wohl nicht sondern stolpert von der einen zur anderen Frau und produziert gleich was nach. So Männer sind Wer weiß wann ihm einfällt wieder eine neue zu suchen damit er seine "alte" (also dich) daheim mit Anhang sitzen lassen kann...

Anderes forum...
mit meinem jetzigen freund will ich mit sicherheit noch keine kinder.... ich bin zwar verliebt und erfinde vielleicht auch ausreden für ihn aber ich bin nicht bescheuert....
die versuche ein kind zu bekommen waren mit meinem ex-freund den ich für meinen jetzigen freund verlassen habe....
mit dem war ich aber auch schon drei jahre zusammen und wir wollten dieses jahr heiraten....
aber in dem anderen forum fand ich es unwichtig das zu erklären weil es da ja wichtigere themen gibt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 15:47
In Antwort auf nanine02

Wenn ich schon lese:
"Er hat geschworen" beim Leben seiner Mutter/Vater u.ä.
dann läuten bei mir schon alle Alarmglocken.
Ich habe schon zu viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe mal über 100 Heimarbeiter betreut,
überwiegend muslimische Männer, da wurde laufend auf Alle und Alles (gerne auch auf den Koran) geschworen, obwohl ich genau wußte dass es eine Lüge war.
Wer es ehrlich meint, muß nicht schwören - Dein Schatz schon garnicht, denn Du glaubst ihm auch so Alles was er sagt.
Viel Glück und gute Nerven für die Zukunft


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 16:28
In Antwort auf leila_12829524

Anderes forum...
mit meinem jetzigen freund will ich mit sicherheit noch keine kinder.... ich bin zwar verliebt und erfinde vielleicht auch ausreden für ihn aber ich bin nicht bescheuert....
die versuche ein kind zu bekommen waren mit meinem ex-freund den ich für meinen jetzigen freund verlassen habe....
mit dem war ich aber auch schon drei jahre zusammen und wir wollten dieses jahr heiraten....
aber in dem anderen forum fand ich es unwichtig das zu erklären weil es da ja wichtigere themen gibt.....

Puh das sind die besten....
gestern noch völlig überzeugt ein kind mit Typ A in die Welt setzen wollen und morgen weg über alle Berge mit einem Hallodri, der kommt und geht wie er will und große Worte schwingt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:18
In Antwort auf chava_12323691

Puh das sind die besten....
gestern noch völlig überzeugt ein kind mit Typ A in die Welt setzen wollen und morgen weg über alle Berge mit einem Hallodri, der kommt und geht wie er will und große Worte schwingt....

Du
solltest nicht einfach so über mich urteilen... du kennst mich nicht geschweige denn meine gründe für diese endscheidung... glaub mir ich habe meinen ex nicht einfach so hals über kopf verlassen.... das hatte schon seine gründe und mein neuer freund ist nur ein grund von vielen.... aber solche leute wie dich trifft man in solchen foren leider oft... ihr meint ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen und wisst über alles und jeden bescheid... und das sind meistens die leute mit den richtig großen problemen die aber einfach nur nicht darüber schreiben.... deshalb gebe ich auf meinungen wie die von dir und vielleicht noch von 2-3 anderen hier nicht sonderlich viel.... sorry....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:21
In Antwort auf leila_12829524

Du
solltest nicht einfach so über mich urteilen... du kennst mich nicht geschweige denn meine gründe für diese endscheidung... glaub mir ich habe meinen ex nicht einfach so hals über kopf verlassen.... das hatte schon seine gründe und mein neuer freund ist nur ein grund von vielen.... aber solche leute wie dich trifft man in solchen foren leider oft... ihr meint ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen und wisst über alles und jeden bescheid... und das sind meistens die leute mit den richtig großen problemen die aber einfach nur nicht darüber schreiben.... deshalb gebe ich auf meinungen wie die von dir und vielleicht noch von 2-3 anderen hier nicht sonderlich viel.... sorry....


ihre meinung mag dir vielleicht nicht gefallen. aber wenn du nicht auf sie eingehst, verpasst du was. das ist eine der wenigen userinnen hier, die eine intelligente faru ist. wenn du andere beiträge von ihr gelsen hättest, wüsstest du es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:46
In Antwort auf axelle_12139481


ihre meinung mag dir vielleicht nicht gefallen. aber wenn du nicht auf sie eingehst, verpasst du was. das ist eine der wenigen userinnen hier, die eine intelligente faru ist. wenn du andere beiträge von ihr gelsen hättest, wüsstest du es.

Es ging mir nicht um ihre meinung über dieses thema....
es ging mir um ihre meinung über mich.... das interessiert mich nicht sonderlich.... und es kann ja sein das sie intelligent ist aber deshalb ist ihre meinung über dieses thema noch lange nicht das non plus ultra.... glaub mir ich bin auch nicht auf den kopf gefallen auch wenn mein benehmen zu diesem thema da vielleicht nicht unbedingt drauf schließen lässt.... dieses forum ist dazu da seine meinung zu bestimmten themen abzugeben.... aber das heißt noch lange nicht das ich mein koplettes leben umwerfen muss nur weil eine ,, intelligente Frau" das sagt.... im gegenteil dann wäre ich wohl ziemlich bescheuert... und das ihr nun sagt das ich keine kritik einstecken kann war mir schon klar... aber das ist nicht so... ich lese mir alles gerne durch und denke auch darüber nach und wenn ich der meinung bin das jemand anderes recht hat gebe ich das auch zu... wie du vielleicht in meinen anderen beiträgen gesehen hast.... aber ich denke nicht das eine fremde person die mich überhaupt nicht kennt sich eine meinung über mein privatleben zu bilden hat.... sie kennt die hintergründe nicht und stellt mich nun als komplette irre hin... als jemand der die typen nach lust und laune wechselt... aber glaub mir so bin ich mit sicherheit nicht.... und ich denke nicht das ich groß was verpasse wenn ich mein leben nicht nach jemanden richte der überhaupt keine ahnung hat was in meinem leben so passiert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 17:52
In Antwort auf leila_12829524

Es ging mir nicht um ihre meinung über dieses thema....
es ging mir um ihre meinung über mich.... das interessiert mich nicht sonderlich.... und es kann ja sein das sie intelligent ist aber deshalb ist ihre meinung über dieses thema noch lange nicht das non plus ultra.... glaub mir ich bin auch nicht auf den kopf gefallen auch wenn mein benehmen zu diesem thema da vielleicht nicht unbedingt drauf schließen lässt.... dieses forum ist dazu da seine meinung zu bestimmten themen abzugeben.... aber das heißt noch lange nicht das ich mein koplettes leben umwerfen muss nur weil eine ,, intelligente Frau" das sagt.... im gegenteil dann wäre ich wohl ziemlich bescheuert... und das ihr nun sagt das ich keine kritik einstecken kann war mir schon klar... aber das ist nicht so... ich lese mir alles gerne durch und denke auch darüber nach und wenn ich der meinung bin das jemand anderes recht hat gebe ich das auch zu... wie du vielleicht in meinen anderen beiträgen gesehen hast.... aber ich denke nicht das eine fremde person die mich überhaupt nicht kennt sich eine meinung über mein privatleben zu bilden hat.... sie kennt die hintergründe nicht und stellt mich nun als komplette irre hin... als jemand der die typen nach lust und laune wechselt... aber glaub mir so bin ich mit sicherheit nicht.... und ich denke nicht das ich groß was verpasse wenn ich mein leben nicht nach jemanden richte der überhaupt keine ahnung hat was in meinem leben so passiert.....


du tritts dein privatleben doch hier breit, oder nicht?
und nicht nur hier, sondern anscheinend auch in anderen foren. dann kann sich jemand schon ein bild von deinem privatleben machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:08
In Antwort auf leila_12829524

Es ging mir nicht um ihre meinung über dieses thema....
es ging mir um ihre meinung über mich.... das interessiert mich nicht sonderlich.... und es kann ja sein das sie intelligent ist aber deshalb ist ihre meinung über dieses thema noch lange nicht das non plus ultra.... glaub mir ich bin auch nicht auf den kopf gefallen auch wenn mein benehmen zu diesem thema da vielleicht nicht unbedingt drauf schließen lässt.... dieses forum ist dazu da seine meinung zu bestimmten themen abzugeben.... aber das heißt noch lange nicht das ich mein koplettes leben umwerfen muss nur weil eine ,, intelligente Frau" das sagt.... im gegenteil dann wäre ich wohl ziemlich bescheuert... und das ihr nun sagt das ich keine kritik einstecken kann war mir schon klar... aber das ist nicht so... ich lese mir alles gerne durch und denke auch darüber nach und wenn ich der meinung bin das jemand anderes recht hat gebe ich das auch zu... wie du vielleicht in meinen anderen beiträgen gesehen hast.... aber ich denke nicht das eine fremde person die mich überhaupt nicht kennt sich eine meinung über mein privatleben zu bilden hat.... sie kennt die hintergründe nicht und stellt mich nun als komplette irre hin... als jemand der die typen nach lust und laune wechselt... aber glaub mir so bin ich mit sicherheit nicht.... und ich denke nicht das ich groß was verpasse wenn ich mein leben nicht nach jemanden richte der überhaupt keine ahnung hat was in meinem leben so passiert.....

Neee...
Ich stell Dich nicht als irre hin und habe auch nicht behauptet, dass Du Deine Männer wie Unterhosen wechselst. Das wäre mir im Übrigen auch ziemlich egal.

Familiengründungen haben für mich aber größeres Gewicht.
Und wenn man dann ankommt und sich rausredet nach dem Motto haaach es gab ja soviele Gründe für meine Trennung, der Typ kam nur zufällig zusätzlich vorbei bla bla, dann unterstreicht das erst Recht meine Meinung, dass das ganz schön oberflächlich klingt.

Wenn ich ach so viele Gründe und Probs habe, die dann am Ende eine Trennung rechtfertigen, kaum macht Dir so ein Albi schöne Augen, dann denke ich nicht über eine Familiengründung nach. Das passt einfach nicht zusammen.
Das ist meine Meinung, die ich äußere und fertig aus.

Im Grunde gehts mir nur darum, dass Du es auch wieder nicht verdient hast von so einem verarscht zu werden. Aber ab einem bestimmten Grad von Beratungsresistenz gilt halt - finds selbst heraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:30


Deine Gefühle kann ich echt verstehe den wir Frauen ticken halt manchmal so wenn wir verliebt sind und können keinein klaren Gedanken fassen...

Ich bin auch mti einem Ausländer zusammen...das ist ja die meisten hier im Forum...

Als aussenstehende können wir manchmal viel klarer beurteilen in welcher lage du dich befindest....Vielleicht wenn du in zwei Jahren das nochmal liest was du so geschrieben hast (vorausgesetzt du bist echt nciht mehr mit ihm zusammen) dann wirst du dir wohl denken wie dumm du eigentlich warst...das mein ich jetzt echtn ciht beleidigend...ich bin dir da echt ähnlich....wenn mir jemand dumm kommt bin ich gleihc auf konforntaiton vorallem wenn jemand beleidigend wird...hier will dir keienr was schlechtes...manche nehemn sich hier ehct Zeit und schreiben zu deinem Tread manche wneiger manche mehr....

Wie so oft wenn es um solche verzwicketen Beziehungen geht...tut mri echt seine Frau leid....Sie kämfpt um ihre LIebe genauso wie du es jetzt tust...sie ist sicher total verzweifelt weil sie ihn vielliecht sogar mehr liebt als du ihn...weil es viel intensiver ist...sie haben schließlich ein Kind sind sozusagen eine Familie...würdest du es wollen in so einer dummen Situtaon zu sein..???? Klar lässt sie ihn nciht in Ruhe ich würde jeden Tag vor deiner Türe stehen (wenn ich weis wo meine nebenbulerin wohnt) versetz dich bitte in ihre Lage und hab verständnis für ihre Situation Sie verliert gerade den wichtigsten Menschen in ihrem Leben...IHREN MANN.
Sie hat ein Kind und ist jetzt eine alleinerziehende Mutter...nur verständlich das sie einfach nciht weiter weis und jetzt damit droht ihm das Kind vorzuenthalten....Mensch die Arme Frau sie weis sich einfach nciht zu helfen...Zwangsehe hin oder her sie haben 5 Jahre miteinander gehabt und das verbindet...Sie hat sich das sicher auch nicht ausgesucht ich glaub eine Frau wird da als letztes gefragt....die konnte sich ihren mann auch nicht wählen...Auch wenn sie ein böser Mensch ist....keiner hat das verdient.....

Stell dir mal vor sie bringt sich vor lauter schmerz um!!!
Kannst du das für dihc verantworten das du mit schuldig bist?

Ich kenn dich nciht aber aus dem was du so schreibst sieht man das ihr wirklich egoisten seit....

Wie gesagt ich will dich nicht verletzen......Aber mach doch bitte die Augen auf und stell dir nur einein moment vor wie sie sich wohl fühlt....also ich will nicht in ihrer lage sein...

Trotzdem hoff ich für alle beteiligten an dieser Geschichte ein Happy end.....vorallem für die kliene Tochter..

LG Shouna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper