Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplizierte beziehung

Komplizierte beziehung

8. September um 13:44

Hey
ich bin 16 Jahre alt und in einem Sportverein. Dort habe ich such meinen ersten freund kennengelernt, mit dem die Beziehung leider nach kurzer Zeit gescheitert ist. Nach ein paar Monaten ist mir aufgefallen, dass dies an den zurückkommenden Gefühlen für meinen alten crush( ebenfalls aus dem Verein ) lag. Nach einem gemeinsamen Wochenende mit dem Verein war es Mr Komplet klar und ich wieder über beide Ohren in den jungen verliebt. Zu meinem Glück stellte sich heraus dass dieser ebenfalls für mich gefühle bekommen hat ( laut ihm ) und somit haben wir angefangen zusammen auszugehen etc woraus auch endlich eine Beziehung geworden ist. Bis jetzt klingt das ja alles noch sehr schön, das Problem an der Sache ist nur ... er ist ziemlich unsensibel ( was aber bei den ganzen treffen nie so war ) und will die ganze Zeit nur rummachen. Ich hingegen genieße es viel mehr auch mal neben ihm zu liegen, mit ihm zu reden und ab und zu nur küsse auszutauschen. Bei ihm hingegen dreht es sich nur um das eine, was mich langsam echt stört. Viele werden jetzt sicher sagen, na dann trenn dich doch, er ist es nicht wert. Aber ehrlich gesagt das ist echt nicht leicht. Ich mag ihn einfach zu sehr und außerdem wissen bereits alle aus dem Verein ( unfreiwillig ) von der sache bescheid und ich möchte nicht die sein die schon wieder alles beendet oder die schlampe sein die mit jedem etwas anfängt. Kann man noch was retten oder ist es hoffnungslos ? Oder sollte ich ihn mal darauf ansprechen? Wenn ja wie?
Mich wäre unglaublich dankbar für antworteten da mich zurzeit diese sache unglaublich beschäftigt und fertig macht.

liebe grüße
Saramoon

Mehr lesen

8. September um 16:37

Aber vielleicht denkt er gerade das (weil du vorher auch mit einem anderen was hattest) dass du leicht zu haben bist ...

du solltest dringend klären ob er die Sache wirklich ernst meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 17:35

Es könnte sein dass er das denkt. lesen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 18:39

Also ich habe auch vorhin jetzt endlich darüber mit ihm geredet. Anfangs hat er das nicht so verstanden. Für ihn gehört das einfach dazu und so
als ich ihn auch gefragt habe ob er das alles ernst meint hat er war ja gesagt aber trotzdem bin ich noch ein wenig unsicher 

Aber dir auf jeden fall vielen Dank, dank dir habe ich mich getraut das zu hinterfragen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:19

ernsthaft jetzt?
ich hab doch nur gesagt was jungs in so nem alter halt denken könnten... 
weiß nicht was daran schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:20
In Antwort auf saramoon

Also ich habe auch vorhin jetzt endlich darüber mit ihm geredet. Anfangs hat er das nicht so verstanden. Für ihn gehört das einfach dazu und so
als ich ihn auch gefragt habe ob er das alles ernst meint hat er war ja gesagt aber trotzdem bin ich noch ein wenig unsicher 

Aber dir auf jeden fall vielen Dank, dank dir habe ich mich getraut das zu hinterfragen 

unternehmt ihr wengistens auch was?
wie verhält er sich vor den freunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen