Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliziert... was meint ihr?

Kompliziert... was meint ihr?

9. Oktober 2014 um 8:42 Letzte Antwort: 9. Oktober 2014 um 9:53

Kurz:

wir sind seit rund 6 jahren ein paar, haben einen sohn zusammen, waren nach der geburt für 11 Monate getrennt, er ist ausgezogen und da wir beschlossen haben es nochmals zu versuchen, wieder eingezogen.... nur sind wir wieder seit ca. 8 Monaten zusammen und irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl in der Beziehung, ich habe das gefühl, dass ich noch immer auf meinen "Prinzen" warte obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte.... mich nimmt es einfach wunder ob es hier draussen auch noch jemanden gibt der diese Situation kennt mit Kind.... ich will ja schliesslich dem kleinen nicht den papa weg nehmen aber andererseits, will die Mama auch mal wider richtig glücklich sein.....

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 9:53

....
wir hatten uns ja schon getrennt und da ging es mir eigentlich sehr gut, erstaunlicherweise.... aber irgendwie kamen wir wieder in kontakt halt durch den kleinen und da kamen die alten Gefühle wieder hoch....
ich war wieder richtig glücklich und hatte Schmetterlinge im bau, doch irgendwie sind diese wieder verflogen =/ als wir uns das letzte mal getrennt haben war der kleine noch sehr klein und bekam es noch nicht wirklich mit, doch jetzt wird er, denke ich, schon mitbekommen, das ist ebenfalls ein Hindernis für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest