Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliziert! "Verliebt" in den Lehrer?

Kompliziert! "Verliebt" in den Lehrer?

3. Mai 2013 um 19:25

Hallo meine Lieben!
Das ist mein erster Beitrag im Forum und sag erst einmal hey !
Um kurz und schmerzlos zu meinem Thema zu kommen: Ich glaube ( ja glaube ), dass ich in meinen Lehrer verliebt bin. Jedenfalls schwärme ich für ihn. Die Sache ist aber so, dass es nicht wirklich eine Lehrer-Schülerbeziehung gibt, da ich in so einen Art "Spezial-Schule" gehe.
Ich selber bin 19 Jahre alt und habe keinen fertigen Abschluss (in Deutschland ist es glaube ich das ABI? in Österreich die Matura) und besuche deswegen derzeit eine Externistenschule. Mein "Lehrer" studiert selber noch und unterrichtet Geo.
Es ist vom Gefühl her ein wenig seltsam, da er nicht sehr viel älter sein kann als ich und trotzdem ist er der Vortragende. Einige meiner Mitschüler Duzen ihn, ich hingegen Sieze ihn ( schreibt man das so?)
Ich weiß nicht so ganz was ich jetzt tun soll bzw wie ich mich Unterricht verhalten soll!

Ich würde mich auf eure Meinungen freuen!

Ganz liebe Grüße
Caprietta

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 20:53


Klär erstmal mit dir selber ab ob du ihn liebst oder nicht,dann kann man ja weiterschauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper