Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliziert....Hilfe!

Kompliziert....Hilfe!

12. März 2016 um 14:55

Hallo,
Ich brauche Hilfe , Rat oder wie auch immer.
Ich bin nach 2,5 Jahren wieder eine neue Beziehung eingegangen. Ich bin 24 Jahre alt.
Mein Partner (26) hat einen Sohn (4) mit einer wesentlich älteren Frau (38) .
Das ansich stört mich auch überhaupt nicht.
Was mich allerdings stört ist, das er jetzt wo der kleine krank ist jeden Abend etwa ne Stunde (oder länger) da rumhängt.... Mit seiner Ex quasi den ganzen Tag schreibt... Mit ihr durch nen Laden schlendert, usw.
Ich weiß genau das sie ihn zurück haben will.

Sogar wenn mit ihrer Tochter was ist springt er sofort. Ist das normal ?
Ich habe sowas so noch nicht erlebt.
Hatte schonmal nennen Partner mit Kind.

Da ich 2 x betrogen wurde habe ich echt Angst. Verständlich oder Paranoia.

Ich finde es gut das er sich so um sein Kind kümmert, ich kenne den kleinen und mag ihn auch sehr.
Er soll sich ja auch kümmern. Er ist der Papa und genau die Art Papa die ich mir auch für meine Kinder wünsche.

Aber warum mache ich mir soviele Gedanken,?

Man muss dazu sagen , ich bin momentan im Examensstress ( Altenpflege, 3 Jährige Ausbildung)
Deshalb bin ich auch etwas schwierig das weiß ich. Bin ich Vllt,. Deswegen so empfindlich ?

Lg

Mehr lesen

12. März 2016 um 15:02

Hallo
Also ich finds schon komisch ,wenn deinFreund mit sei er Ex durch die Schlendert und schreibt . Mein Mann hat einen 4 jährigen Söhnen die reden oder schreiben nur wenn wirklich um das Kind geht oder formietäten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen