Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliziert

Kompliziert

9. September 2016 um 21:43

Hey!

Ich hoffe hier einfach auf ein wenig Verständnis oder Leute die ähnliches erleben/erlebt haben.
Ich bin seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen... Seit einiger zeit hane ich das gefühl nicht mehr verliebt zu sein und tdz hänge ich an ihm... Natürlich wieso auch nicht... Er kennt mich so gut wie keine andere person
Jetzt aber zum eigentlichen: ich kenne (kennen im sinne von täglich sehen aber nicht viel miteinander reden) einen anderen typen nennen wir ihn H. Die letzten jahre ging er mir hauptsächlich auf die nerven, doch seit einigen monaten nicht mehr, speziell seit einer feier. Seit einem halben jahr ca hat er eine freundin. ( nur zur info)
Allein bei dieser feier war irgwie etwas zwischen uns.. Wir waren andauernd alleine, haben auch einmal allein etwas länger geredet und er hat mich öfters umarmt. Auch gibg das gerücht um er würde schon lange auf mich stehen... Und an dem abend der feier meinten auch alle wie lustig es wäre wenn wir etwas miteinander hätten. Bei einer anderen feier war es wieder dasselbe. Viele gemeinsame fotos, gespräche er hat mich hochgehoben usw... Er schreibt mir auch ab und zu .. Ziemlich viel sogar...
Sry für den verwirrenden text ich versuche nur meine gedanken zu ordnen...
Letztens hat er mir auch erzählt andre hätten ihn gefragt ob wir etwas miteinander hätten..
Ich bin übrigens 20!
Ich freue mich über alle antworten, falls euch etwas dazu einfällt!
Entschuldigt für die rechtschreibung ist übers handy geschrieben.
Lg cake

Mehr lesen

10. September 2016 um 4:43

Aha,
alten Freund loswerden, nur wie? Wie soll ich Ihm es sagen? Und wie bekomme ich den Neuen? Er hat eine Freundin! Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als mit BEIDEN zu reden. Ein kleiner Fehler und Du hast alle 2 verloren. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was Du dann machst?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 23:43
In Antwort auf lightinblack

Aha,
alten Freund loswerden, nur wie? Wie soll ich Ihm es sagen? Und wie bekomme ich den Neuen? Er hat eine Freundin! Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als mit BEIDEN zu reden. Ein kleiner Fehler und Du hast alle 2 verloren. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was Du dann machst?


lib

Ich glaube
Du hast da etwas falsch verstanden. Ich will meinen freund keineswegs "loswerden"- er ist mir extrem wichtig. Ich habe auch nicht vor mich an den anderen ranzuschmeissn oder sonstiges. Meine frage galt vor allem jenen die vll ähnliches erleben und wie sie damit umgehen.
Aber zu deiner frage: was ich mache wenn ich beide verliere? Verlieren kann ich "nur" meinen freund und das habe ich nicht vor
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 5:54
In Antwort auf cupcakeheart

Ich glaube
Du hast da etwas falsch verstanden. Ich will meinen freund keineswegs "loswerden"- er ist mir extrem wichtig. Ich habe auch nicht vor mich an den anderen ranzuschmeissn oder sonstiges. Meine frage galt vor allem jenen die vll ähnliches erleben und wie sie damit umgehen.
Aber zu deiner frage: was ich mache wenn ich beide verliere? Verlieren kann ich "nur" meinen freund und das habe ich nicht vor
Lg

Dann lass`
die Finger von dem Neuen! Ich möchte nicht, dass Du sie Dir verbrennst.



LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht mehr weiter
Von: cupcakeheart
neu
2. April 2016 um 19:58
Teste die neusten Trends!
experts-club