Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben

Kompliziert...

24. Juli 2012 um 16:29

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem...

habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, kamen blendend miteinander aus und machten auch öfters was,
sie fand mich von anfang an schon süß. Jedoch gab es noch einen zweiten kerl weswegen es kurzzeitig komisch zischen uns wurde. Jedoch hat sie bereit seit 2 woche kontakt zu ihm abgebrochen da sie keine gefühle für ihn hat und ihm nicht wehtun will und er sie stalkt. Seither lief es wieder richtig rund bei uns. Bis sie meinte, sie wisse nicht ob sie zurzeit einen Freund will und wollte deshlab kontakt abbrechen um es leichter zu machen. Kurz darauf merkte sie dass sie mist gebaut hat und entschuldigte sich und gestand etwas Gefühle für mich zu haben.
3 Tage darauf sah sie mich mit einer anderen Händchen haltend in der stadt (ein mädchen welche gefühle für mich hat, aber wie ein schwester für mich ist und wissen wollte wie es sei wenn es geklappt hätte bei uns) Ich weiß das war dumm von mir. Diese Person hatte mit Absicht ihren Beziehungstatus geändert nur um das mädchen das ich mag zu ärgern. Hatte darauf natürlich riesen zoff mit dem erst genannten Mädchen und diese meinte dass ihre gefühle nun flöten gehen. sie kam dann zu mir um zu reden (obwohl ihr bf meinte sie solle es nicht un ich würde sie nur verarschen) und wir schauten DVD und kuschelten. Am Tag darauf meinte sie dass sie nur mit jungs die gefühle für sie haben was macht, wenn sie selber gefühle hat und sie es gut gefunden hätte wenn wir uns geküsst hätten und dass ich eig schon voll süß und lieb sei. Sie meinte nur öfters dass sie misstrauisch sei dass ich sie nicht doch verarsche, da ihre freundinnen verarscht wurden und sie nun glaubt dass sie von mir nun auch verarscht wird und deshab zeit braucht um zu sehen ob es mit uns noch was wird. das war vor knappen einer woche. Kamen danach noch ganz gut miteinander aus, telten noch bisschen, als ich auflegen wollte meinte sie "willst wohl mit der anderen noch bisschen telen?" und hat eben immer so bisschen provoziert. ALs ich mich mit ihr und ihrer freundin getroffen habe weil ich mit ihrer freundin was über deren exfreund klären musste ha sie auch immer gestichelt... dass alle männer aärsche seien und hat dabei auch immer mich angeschaut. Naja und seit 2 Tagen ist alles anders..... sie schreibt selten zurück, meldet sich auch seltener, habe sie auch schon öfters drauf angesprochen aber keine reaktion... anfangs meinte sie sie sei grade nur zu faul zum schreiben... ab und zu ein paar sms hin und her und das wars....hatte mir vor 3 tagen nachts mal um halb 4 geschriebn ob ich noch wach sei aber sonst kam von ihr aus nichts, wenn wir mal bisschen geschrieben haben dann kams von mir,...
Ihre beste Freundin wollte von sich aus mal mit ihr redne, kam aber nix groß bei raus. Ich habe sie heute morgen mal gefragt warum sie jetzt so komisch ist, sie meinte ich solle bitte ihre freundin nicht mit rein ziehen und dass sie es eben stresst wenn ich ihr soviel schreibe und sie bisschen genervt ist.
Ich habe es ihr dann erklärt dass ich ihr auf einmal soviel geschrieben habe weil ich ihr zeigen wollte dass ich sie doch nicht verarschen will und es ernst meine mit ihr und dass ich ihr nun Zeit lasse bis sie sich wieder melden möchte.. ich meine, hätte sie keine Gefühle mehr hätte sie doch locker sagen können dass sie nicht weiß ob es noch klappt... das hat sie aber nicht getan.

meint ihr es gibt noch ein chance?

Mehr lesen