Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplimente

Komplimente

4. Dezember 2016 um 21:24

Hi Leute,

Komplimente gibt man sich ja generell viel zu selten - und das, obwohl sie Großes in uns auslösen können, wenn sie gezielt eingesetzt werden.

Was für Komplimente kommen denn bei der Männerwelt /Frauenwelt gut an bzw. welche Komplimente sind euch noch im Gedächtnis geblieben (von Partnerin / Freunden / Kollegen etc.)?

Ich war neulich bspw. sehr überrascht als mein einer Kollege zu mir sagte "du hast aber einen hübschen Rock an". Sowas bleibt im Ohr

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 21:44

also ich finde komplimente die wirklich ehrlich sind einfach schön und das bleibt dann auch hängen, ich habe im Sommer ein Kompliment von jemanden bekommen indem sie mir erst lange in die Augen geschaut hat und dann meinte das ich richtig schöne Augen habe *-* 

Gefällt mir

4. Dezember 2016 um 21:46

Einer hat mir mal ein spontanes Kompliment für mein Parfüm gemacht, ein anderer für meine Figur, ein anderer hat mal (wofür auch immer) anerkennend genickt und gelächelt... Ist alles sehr gut bei mir angekommen.
Komplimente von Fremden wie "geile Titten" finde ich ätzend.
Aber meistens bekomme ich nur noch Komplimente für meinen Hund oder mein Pferd... Da merkt man doch dass man älter wird.

Gefällt mir

4. Dezember 2016 um 22:04

Das mit dem Flüstern hat natürlich eine mega Wirkung. 

​Neulich meinte ein Mann zu mir, dass er mich ernsthaft respektiert und wertschätzt. Was so banal klingt, war sicher ein richtig gut gemeintes Kompliment. Fiel mir dann auch erst Stunden später auf 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen