Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplimente

Komplimente

10. Mai 2015 um 16:32

Alle
Hatten ihren Spaß. Mir tut alles weh. Ich wollte dass nicht auf mich sitzen lassen.
Verschickt-gesehen-keine Reaktion.

Dann war ich der Muttertags-Spaß und das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 18:44

Hm
sie hat mich doch dazu angestiftet, also ich hatte das nur als Floskel gesagt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 19:01

Hnm
ud nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 19:07

Nun
ich wollte ihr ja das ding zu schicken, dann wäre es eh erledigt. Und das wollte sie ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 19:10

Eben
wenn ich ihr so auf den geist gehe....ich hatte zwei tage nichts geschrieben, heute dann das doofe Bild.
oder soll sie doch die Eier haben und mir sagen das sie das nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 19:44

Sie
Muss es nicht, dann gehe ich aber davon aus das ich ihr nicht auf die Nerven gehe.

Wenn mich jemand nervt, oder ich mit der Person nichts am Hut haben möchte, dann sage ich das freundlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 20:10

Man
muss ja nicht gleich unfreundlich sein. ein einfaches "nein" reicht doch völlig aus. Dann hat sie ruhe und ich auch.

da bricht man sich keine spitze von dem Krönchen ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 20:18

Hallo kickitlike
Ich denke Frauen wie auch Männer antworten nur auf Nachrichten von Menschen mit denen sie Kontakt haben möchten. Wenn mir jemand unbekanntes oder mit dem ich nicht schreiben möchte schreibt.. schreibe ich auch nicht zurück. Zeit zum zurück schreiben ist immer. Also Ausreden wie hab ich übersehen oder hatte zu viel Stress und konnte niemandem antworten sind ganz einfach gelogen. Also wenn man mit jemandem keinen Kontakt möchte ignoriert man ihn einfach. Finde ich selber aber auch nicht schlimm. Muss man akzeptieren. Keiner ist dazu verpflichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 13:58

Bis jetzt
kam nichts....ist es so schwer eine Nachricht zu schicken " ne, du sorry".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 14:20

Toll
Und dann hält man es nicht für nötig kurz was zu schreiben" sorry, ich wollte dich nur testen und hatte meinen Spaß".

Ach ne, dann feige sein.

Und ich habe die nicht mit Nachrichten bombardiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 7:54

??
Ich mach doch gar nichts, schreibe ihr nicht usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 8:08

Keine Ahnung
Das weiß ich nicht. Sind nur Spekulationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daten der vergeben ist?
Von: kickitlike
neu
23. März 2015 um 13:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper