Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplimente

Komplimente

3. Mai 2015 um 15:40

wie reagiert ihr auf welche? Und reagiert ihr überhaupt?

Ich habe einer Frau per SMS ein Kompliment gemacht, weil ich ihr Profilbild toll finde.
Es kam nicht einmal ein Danke, ein gegen Kompliment soll man ja eh nicht machen.

Oder schämt sie sich?

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 15:50

Ich habe
mit ihr noch geschäftlich zu tun und wollte nicht gleich auf 150 gehen.
wollte mich langsam ran tasten
wenn wir das geschäftlich hinter uns gelassen habe, wollte ich sie schon fragen, ob wir nicht mal uns treffen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 15:56

Und das
wäre in deinen Augen?

ich hatte mir ja dann endlich ihre handynummer geben lassen, vor Monaten wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.

Zu erst hatte sie im WhatsApp kein Bild drin und dann lädt sie dieses schöne Bild hoch
Ich bin fast vom Sofa gefallen.......

So eine tolle Frau ist bestimmt vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 15:59

Wenn sie
das denken würde, hätte sie mich ja schon im WhatsApp geblockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 16:11

Nun ja
wir haben uns jetzt vier mal gesehen, immer so für ca. 30 Minuten (ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut).

Bei jedem Treffen hat sie mich total fixiert mit ihren Augen, der Blick war sehr tief. Als ich dann zurück geschaut habe, wurde sie etwas rot im Gesicht.
Diese Frau hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ihre Augen sind fantastisch.

Ich denke auch das sie Arbeit und privat auseinander halten will...bloss wie stelle ich es an? Ich möchte sie gerne kennenlernen, aber auch nicht wie der größte Depp da stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 16:14

Sie
verwirrt mich ja auch und das schon seit Wochen.
Ich habe ja nur geschrieben das sie ein tolles Bild hat.
Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Denke das wir uns Ende der Woche wohl wieder sehen, ich muss zu ihr nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 16:25

Ich denke mal
wenn ich sie am Freitag sehe das ich mich dann nicht trauen werde sie direkt an zusprechen.

Wenn in der Wohnung/Haus Männer Sachen sind, dann kann ich es ja gleich vergessen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich ihr lieber eine Nachricht schicken, ich weiss das es total feige ist.

Warum hat sie nicht auf mein Kompliment reagiert?!
z.b Danke schön....

Sie war ja immer die, die rot wurde....mir ist das erst hinterher aufgefallen "hey, die wurde ja rot, als sie sich ertappt gefühlt hat".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 17:19

Also
das mit dem ausliefern am Freitag steht schon fest.
da werd ich einfach nur beobachten...ich würde sie gerne einladen, nur sie hat kleine Kinder das macht das ganze nicht einfacher.
Ihren Jungen bringt sie immer mit und auf ihrem Profilbild ist ihre Tochter mit drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 18:38

Ich
kann sie ja schlecht fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe.
will nicht das geschäftliche mit dem privaten vermischen.

wäre eine sms okay? sie fragen, ob wir uns mal treffen können, auf einen Kaffee oder so?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 20:24

Ähm
Wenn das alles so einfach wäre, hätte ich das schon längst gemacht.
Ich bin halt kein Draufgänger und würde bestimmt stottern, wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 12:43

So sie
Hat mir zurück geschrieben.
Auf das Kompliment ging sie nicht ein, warum sollte sie auch. Das war affig von mir.
Ich hatte sie was geschäftliches gefragt und mich noch entschuldigt das ich sie nerve.

Dann kam erstmal ein "guten Morgen ".....

Naja, vielleicht muss ich erstmal eine Freundschaft aufbauen, bevor ich mich ganz blamiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 16:42

Frau
Und jetzt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 21:10

Wenn
Sie nicht auf Frauen steht, dann ist sie sicherlich verwirrt.
Naja, aber die Kinder kamen sicherlich nicht durch Blütenstaub zu Stande.
Zumindest haben wir heute ziemlich viel rum geschrieben, aber halt nichts privates.
Nur geschäftliches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 18:39

Hmm
morgen bin ich evtl. schlauer....
ich bin bei ihr zu hause und dann werde ich es ja sehen, ob allein oder doch zu zweit lebend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 16:21

Heute
war ich dann bei ihr....es gibt einen freund/mann der mir dann noch hallo gesagt hat.

er ist dann aber irgendwie ziemlich schnell wieder weg, warum auch immer. (weil sein Sohn geheult hat, oder Termine...keine Ahnung....zumindest zeigte er nicht viel Interesse an dem neuen teil für das kind)

ich war dann auch ziemlich unterkühlt, oder haben probiert einen auf cool zu machen.

nach dem wir dann alles anprobiert hatten, wollte ich eigentlich auch nur noch weg.
ich hatte gefühlte 10min die türklinke von der Haustür in der hand.
sie quatschte mich noch voll, ich hatte das gefühl das ich gar nicht gehen sollte.
sie fragte noch, ob ich was trinken will, ich depp habe natürlich nein gesagt........

er meiner ersten nachrichten war " wenn ich das teil fertig gebaut habe und alles passt, dann mache ich einen handstand".....so was kam dann von ihr, dass sie noch einen handstand sehen will, wenn ich es komplett fertig habe....
glaub ich war am rum stottern.

meine Idee ist es jetzt, anstelle eines handstandes, dass man lieber eis essen geht.

als ich dann wieder zurück gefahren bin, hatte ich gleich nachrichten von ihr auf dem handy.....

was soll das? ich habe mir geschworen das ich das ganze vergessen, wenn es in ihrem leben eine person gibt....


dumm gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 16:38

Gar
nichts habe ich dazu gesagt...war das jetzt doof?

Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 18:55

Sie
Strahlte mich die ganze Zeit so an und war total umwerfend.
Bei mir ist die Stimmung umgekippt als ich ihn sah...ich war ziemlich abweisend zu ihr und wollte sie gesagt nur schnell ins Auto.

Ich hatte dem kleinen was mitgebracht,was selbstgebautes...sie meinte dann zu ihrem Freund" guck mal, total toll...das macht keinen Krach" er hat nicht mal richtig sich das Geschenk anguckt und ist dann wie gesagt gegangen.

Ich finde meine Idee mit dem Eis essen gar nicht mal so schlecht, anstelle eines Handstand lieber Eis essen.
Eine Kollegin habe ich alles erzählt was heute passiert ist, sie meinte das wäre eindeutig das sie Interesse hat, obwohl sie vergeben ist.

Sonst würde ich mich auch nicht so den Kopf zerbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 19:59

Ja sehr sicher
Zumindest sagte sie zu ihrem Sohn" der Papa macht das"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:08

Danke
Dann werd ich sie die Tage fragen, ob sie Lust hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:25

Jep
So werde ich es auch machen.

Das lustige ist das wir lustig sms hin und her schicken...auch heute wieder.

Es gibt ja auch Frauen die heiraten oder einen Partner haben, weil sich sich dadurch abgesichert fühlen.
Schranklesben gibt es einige, die sich ihrer Gefühle verstecken.

Jetzt muss ich sie erstmal Fragen, ob wir was zusammen machen und dann werde ich ihr das sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 20:55

Also
Wenn es doch nur was geschäftliches wäre, dann schickt man sich doch nicht noch nachrichten?!

Oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 6:44

Wenn
du das sagst, wird das dann auch stimmen.

Aber warst du jedes mal dabei und kannst darüber urteilen.
Ich werde sie erstmal nach ein "date" fragen und dann mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 18:56

Ahhhhr
ich werd noch zum horst....
ich meinte heute zu ihr "anstelle eines handstandes ein eis"?

sie " nein, ein handstand"......ich habe mich mit meiner Floskel selbst ein ei gelegt.

wir hatten dann im Geschäft einfach ein bild gekippt, also auf den kopf gestellt....naja, damit bin ich dann wieder "durchgefallen".
dann kam dann von ihr "gilt nicht"....


ich mit meinen Gefühlen 200kg bekomme doch keinen handstand hin

ich sollte mich einfach nicht mehr melden, auch wenn es schwer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 19:53
In Antwort auf kickitlike

Ahhhhr
ich werd noch zum horst....
ich meinte heute zu ihr "anstelle eines handstandes ein eis"?

sie " nein, ein handstand"......ich habe mich mit meiner Floskel selbst ein ei gelegt.

wir hatten dann im Geschäft einfach ein bild gekippt, also auf den kopf gestellt....naja, damit bin ich dann wieder "durchgefallen".
dann kam dann von ihr "gilt nicht"....


ich mit meinen Gefühlen 200kg bekomme doch keinen handstand hin

ich sollte mich einfach nicht mehr melden, auch wenn es schwer fällt.

Den ersten
Satz muss ich korrigieren:
Ich:Tausche Eis gegen Handstand
Sie " Ne "
Sie:" ich will den Handstand"
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 7:02

Weil
Ich zu ihr meinte, wenn das Hilfsmittel für ihren Sohn passt und gut aussieht mache ich einen Handstand.
Für mich war das nur eine Floskel, für sie aber wohl nicht.

Ich meinte gestern "wer mit mir kein Eis essen geht bekommt auch einen Handstand"

Sie "tsss "


Am liebsten würde ich das Teil für den Sohn mit der Post verschicken und das wars.
Mich kann man gerne auf den Arm nehmen,
Aber so langsam fühl ich mich vera.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 9:23

Sie meinte
...ja das jeder einen Handstand schafft, ich wiege keine 200kg, bin normal gebaut.
In der Schule war ich im turnen total schlecht, konnte damals schon keinen Handstand ect.

Mache ich mich nicht erst Recht zum voll Horst, wenn ich ihr alles gestehe?

Gut ich sehe "sportlich" aus und habe wuscheliges Haar, würde mich aber nicht als Ultra Lesbe bezeichnen.

Ist doch alles scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 9:59

Da
Hast du recht.
Was soll ich Deiner Meinung nach machen?
Sie foppen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 10:30

Habe
Ihr gerade geschrieben dass das Ding fertig ist und ob es ihr lieber ist, wenn ich es ihr zu schicke.

Jetzt bin ich gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 13:05

Also
Na einer Weile kam dann "so scharf ist der Junge auch nicht drauf, reicht zum Termin aus"

Tja, was soll mir das jetzt heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 13:37

Ich
Soll den Handschuh nicht per Post schicken, sondern wir treffen uns zum Termin.
So will sie es...und nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 15:07

Hab
Es vorhin geschrieben- es wurde gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 15:38

Jetzt
Habe ich es eh schon geschrieben und warte auf eine Reaktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 15:53

Bis
Jetzt hat sie es nur gelesen und nichts dazu geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 18:10

Jetzt
steh ich da und warte auf eine Antwort
ich habe das Gefühl das sie es sich schon denken kann, sonst hätte sie wohl schon längst mir zurück geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 19:14

Naja
Etwas....was soll's. Keine Antwort ist auch eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 10:18

Jetzt hänge
Ich doof in der Warteschleife.
Soll sie doch gleich schreiben "keine Lust auf ein Treffen" und mir einen Korb geben.
Aber gar nichts Antworten ist doch mies.

Als ich die Tage bei denen war, war sie ja etwas enttäuscht das ich das Hilfsmittel wieder mitgenommen habe. Ich musste halt noch etwas daran ändern.

Ich hatte es gestern fertig und hatte es ihr Angeboten per Post zu schicken und das wollte sie nicht. Also seh ich sie wieder zur Sprechstunde.

was soll denn das...erst kann es nicht schnell genug gehen und dann das?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 11:19

Wusste
Gar nicht das der Freitag Morgen schon zum Wochenende zählt.
Andauernd schreiben muss sie auch nicht, es ist unhöflich keine Antwort zu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 13:26

Eben
Dann soll sie mir doch bitte einfach schreiben das sie keinen privaten Kontakt will.
Meine Mitbewohnerin meint auch das sie ganz schön mit mir rum geflirtet hat, jeder verdient doch eine Antwort.

Mit einem Korb kann ich besser leben, als gar keine Antwort.

Ich habe irgendwo gelesen das manche Frauen das mit Absicht machen, einfAch nicht drauf antworten, sich interessanter machen ect.
Drei Tage nicht antworten sei wohl normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 13:33

Ich
mag sie jetzt auch nicht nerven und ich nochmal eine Nachricht schicken. Da komme ich mir blöd vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 15:25
In Antwort auf kickitlike

Jetzt hänge
Ich doof in der Warteschleife.
Soll sie doch gleich schreiben "keine Lust auf ein Treffen" und mir einen Korb geben.
Aber gar nichts Antworten ist doch mies.

Als ich die Tage bei denen war, war sie ja etwas enttäuscht das ich das Hilfsmittel wieder mitgenommen habe. Ich musste halt noch etwas daran ändern.

Ich hatte es gestern fertig und hatte es ihr Angeboten per Post zu schicken und das wollte sie nicht. Also seh ich sie wieder zur Sprechstunde.

was soll denn das...erst kann es nicht schnell genug gehen und dann das?!

Was mach
Ich jetzt eurer Meinung nach?
Warten?
Ihr auf die Nerven gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 17:49

Hm
okay...und wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 17:59

Okay
bis zum Termin?! Das dauert dann zwei Wochen.
Soll ich sie dann direkt ansprechen?
Warum sie meine Nachricht ignoriert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 18:11

Hmm
oder ich frag sie nächste Woche mal " kneifst du?"
dann muss sie mir ja eine Antwort geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 18:23

Hhmm
also wenn ich z.b im whatsapp online bin, geht sie immer schnell offline.
Das fällt mir seit gestern auf, aber das kann natürlich auch Zufall sein.

Und eigentlich ist sie ja auch dran, ihre Antwort steht noch offen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 19:16

Was heisst
Denn tickert?

Hmm, sie hat fünf Kinder und steht auf Frauen?

Ich werd ihr morgen mal schreiben. Bin nur am überlegen was..."na, drückst du dich" oder nur "Hey, wie geht es"?

Ich habe schon das Gefühl das da schon was ist, es gab ja auch Berührungen und hält ihre Blicke.
Ich mag sie halt nicht überrumpeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 19:28

Nenene
Das "Ding" ist schon von der Krankenkasse gezahlt.
Also das kann es nicht sein.
Ich werd eh alle 3monate was neues bauen dürfen, weil Kind wächst ja.

Ich habe ja gestern auch mit meiner Nachricht "gekitzelt", vielleicht hat sie noch keine Antwort parat.

Irgendwann dachte ich schon das die vielleicht so eine Art Dreier gesucht haben, da aber ihr Freund/Mann nur kurz hallo gesagt hat, denke ich dass das ausscheidet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 13:21

Hm
Sanitätshaus ist es.
Wir machen schon Hausbesuche, da habe ich sie ja gefragt, ob ich vorbei kommen kann zwecks Anprobe.

Ich werd heute den Handstand machen, habe zwei gefunden die mir helfen und werd ihr das Bild schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 13:31

Jep
Die helfen mir später...bin gespannt was sie dazu meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 15:03

Sie sagte
Zu mir "gesagt ist gesagt"....
Könnt ihr euch heute mal einigen

Das tshirt Steck ich aber schön in die Hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 15:10

Sie schieb
Ja, wenn ich den Handstand gemacht habe, gehen wir was Eis essen.

Hhm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daten der vergeben ist?
Von: kickitlike
neu
23. März 2015 um 13:54
Teste die neusten Trends!
experts-club