Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komplimente an ihn auf hohem Niveau

Komplimente an ihn auf hohem Niveau

18. Januar 2016 um 20:20 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 1:12

Hallo,

also ich habe mal eine Frage und vlt. kann man mir ein paar Inspirationen und Ideen geben? Also ich suche Komplimente oder besondere Sätze die man einem Mann sagen kann, das er versteht das man mehr will bzw. großes interesse an ihm hat oder die klar machen das man sich verliebt hat. Er soll nicht gleich verstehen was ich meine, sondern erst wenn man mehr darüber nachdenkt.... Ich suche Sätze die elegant sind und Niveau haben....
Danke!

lg

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 2:16

Und warum
musst du dich verstellen und kannst nicht du selbst sein?

Mach ihm doch ein nettes (echtes) Kompliment, sag ihm du findest ihn toll und moechtest auf nen Kaffee gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 14:02

Duktus? Ist das nicht so ne Frauensache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 14:02

Sag ihm einfach, dass er total süüüüüüüüüüß ist, so richtig putzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 14:05

haha, ne... sagt sie doch, er soll es "nicht gleich verstehen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 15:29

Natürlich...
weiß ich wie ich weiter mache, Er hat total angebissen um es mal deutlich zu sagen. Das letze mal, als ich ihm auf meine besondere persönliche Weise gesagt habe wie ich ihn finde (attraktiv und interessant, natürlich schön formuliert) war er ganz hin und weg und ist auf mich eingegangen. Ich weiß auch schon was ich sagen würde, an Komplimenten in Zukunft..wenn wier bald dann mal miteinander ausgehen..... aber ich wollte eben mal lesen ob es da was wichtiges gibt..... das man noch beachten muss..... Auf jeden Fall möchte ich ihm eben klar machen das ich ihn sehr anziehend finde ( Kann man das so einem Mann sagen??) und mehr will, aber das eben anders und schön formuliert. Mir wird noch was einfallen... Danke für die bisherigen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2016 um 21:21

!!!!!!
Er macht mir immer Komplimente und hat Interesse an mir... Ich mach das alles sehr gut und richtig....
Was schreib ich hier eigentlich? ich komm gut klar und weiß was ich weiter mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 0:57

Liebe Sternschnuppe!
Ja, ein hohes Niveau ist schon SEHR wichtig in unserer schnelllebigen Zeit. Du könntest zu Ihm (beispielsweise) sagen: "Im Geist beginnt das Verderben, im frühen Zauber, Abbild von Bildern der Liebe, drängt sich mein Gefühl Dir auf. Hinaus durch Glockenblumen. Der Blättermensch, sterblich, unsterblich. Ich, die Rose fusioniert mit Männerstrom, schaffe dies Wunder." Schön, gell? Na ja, oder so ähnlich halt. Der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.

Viel Glück dabei!

Alles Gute und liebe Grüße,

lib, die Naturgefahr, herrenlos im Knochengatter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 1:01
In Antwort auf sternschnuppe1051

Natürlich...
weiß ich wie ich weiter mache, Er hat total angebissen um es mal deutlich zu sagen. Das letze mal, als ich ihm auf meine besondere persönliche Weise gesagt habe wie ich ihn finde (attraktiv und interessant, natürlich schön formuliert) war er ganz hin und weg und ist auf mich eingegangen. Ich weiß auch schon was ich sagen würde, an Komplimenten in Zukunft..wenn wier bald dann mal miteinander ausgehen..... aber ich wollte eben mal lesen ob es da was wichtiges gibt..... das man noch beachten muss..... Auf jeden Fall möchte ich ihm eben klar machen das ich ihn sehr anziehend finde ( Kann man das so einem Mann sagen??) und mehr will, aber das eben anders und schön formuliert. Mir wird noch was einfallen... Danke für die bisherigen Antworten

Keine Ursache,
liebe Sternschnuppe. Wir ALLE helfen gerne weiter!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 1:11

In
allen, weil ich sie ALLE gelesen habe!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 1:12
In Antwort auf sternschnuppe1051

!!!!!!
Er macht mir immer Komplimente und hat Interesse an mir... Ich mach das alles sehr gut und richtig....
Was schreib ich hier eigentlich? ich komm gut klar und weiß was ich weiter mache...

Und
das ist auch gut so!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mädchen zurück bekommen
Von: jordon_12070268
neu
|
19. Januar 2016 um 23:52
Ex-Affäre hat sich gemeldet und seine Freundin mit mir betrogen
Von: gunnar_12071785
neu
|
19. Januar 2016 um 23:52
Junge im bus - stehe total auf ihn aber er auf mich?
Von: basile_11880507
neu
|
19. Januar 2016 um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Eure Meinung? HILFE
Von: sternschnuppe1051
neu
|
27. März 2015 um 17:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram