Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kompliment machen

Kompliment machen

23. September um 22:03

Hallo,

Ich bin 24. Seit 2 Jahren bin ich von meiner Ex getrennt nachdem wir 5 Jahre zusammen waren. In der Zeit hatten wir jedoch immer wieder Kontakt. Zu letzt im Juni. Der Kontaktabbruch kam von ihr aus, die Kontaktaufnahme jedoch auch. Da ich zu stolz war ihr zu schreiben.
Sie hat heute ein neues Bild gepostet und ich weis nicht ob ich ihr ein Kompliment im privat Chat schreiben soll.

Was haltet ihr davon ?
Wie würdet ihr das an Stelle von ihr aufnehmen ?

Grüße

Mehr lesen

24. September um 1:50

hast du nicht was von "Stolz bewahren" geschrieben?

lass es und kommentier nichts. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September um 9:28
In Antwort auf michaa_

Hallo,

Ich bin 24. Seit 2 Jahren bin ich von meiner Ex getrennt nachdem wir 5 Jahre zusammen waren. In der Zeit hatten wir jedoch immer wieder Kontakt. Zu letzt im Juni. Der Kontaktabbruch kam von ihr aus, die Kontaktaufnahme jedoch auch. Da ich zu stolz war ihr zu schreiben.
Sie hat heute ein neues Bild gepostet und ich weis nicht ob ich ihr ein Kompliment im privat Chat schreiben soll.

Was haltet ihr davon ?

Grüße

ähm und wieso genau?
möchtest du nicht lieber endlich abschließen?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. September um 20:45
In Antwort auf michaa_

Hallo,

Was haltet ihr davon ?

Grüße

Die Trennung nach fünf Jahren hatte doch ernstzunehmende Gründe. Schon alles vergessen? Ein hübsches Foto ändert daran gar nichts. Es ändert sich auch fast nichts, wenn ihr den Kontakt aufrecht erhaltet oder sogar die Beziehung wieder auffrischt.
Für dich wird es wohl am besten sein, wenn du das auf sich beruhen lässt. On/Off-Geschichten können frustrieren, weil das Grundvertrauen fehlt, das sagt: Genau dieser Mensch gehört zu mir, und das nicht nur, wenn die Sonne lacht.
Du bist noch jung, aber ich glaube, bei der nächsten Beziehung denkst du zweimal nach, ob du sie beenden willst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen